Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für den Tipp. Ich denke, dass wird es sein und ich dachte schon, ich wäre zu blöd. Hab schon einiges ausprobiert.

• Hallo, schade, schon über 30 User haben diesen Thread gelesen und keiner kann mir damit aushelfen ?

• Hallo, irgendwie bekomme ich das bei mir nicht hin, dass ich meine sortierten Settings mit Unterbouquets auf meine DM 500+ mit aktueller newnigma2 bekomme. Er zeigt mir dann nur meinen Favoriten-Ordner an und ich kann nicht zwischen den Bouquets auswählen. Das Auslesen und Einspielen mit Dreamboxedit 3.0.0.0 funktioniert. Dort werden mir auch die Bouquets angezeigt. Wäre nett, wenn jemand mal seine sortierten Settings mir zur Verfügung stellen könnte, damit ich herausfinde, wo eigentlich das Pro…

• newnigma2-image-dm800-v2.2.1

Ice-age - - DM800

Beitrag

Sofern man Picons installiert hat, sollte man danach nochmals ein Online-Update durchführen, damit diese auch aktualisiert werden.

Ice-age - - DM800

Beitrag

Ja, habe es erfolgreich darüber installiert.

Ice-age - - DM800

Beitrag

Dankeschön, bin gerade dabei es über den Software-Manager zu installieren.

• Dubiose Quellen für secondstage-67.nfi

Ice-age - - DM800

Beitrag

Es gibt seit gestern sogar eine neue Release-Version der DM 800 (siehe Link von kayshadow)

• Nur bei HD Kanalen Tunen Fehlgeschlagen

Ice-age - - DM800

Beitrag

Teste das mal mit der aktuellen "DreamboxEdit 3.0.0.0"

• Alle "i" Resolutions unscharf

Ice-age - - DM800

Beitrag

Ich habe den Pana TH-50PZ 700E (Vorgänger) und kann Dein Problem nicht bestätigen.

• newnigma2 für DM 7020 ?

Ice-age - - DM500+/600

Beitrag

Alles klar und nochmals Dankeschön für die Info.

• newnigma2 für DM 7020 ?

Ice-age - - DM500+/600

Beitrag

Hallo, nachdem nun ja auch die DM600 und DM500+ mit newnigma2 versorgt werden können, würde mich mal interessieren, ob auch ein Image für die DM 7020 in Planung ist ? Gruß und thx six6

• Kathi 910s

Ice-age - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Nightman, hat sich schon etwas an Eurer Denkweise geändert ? Bekanntermaßen gibt es bereits ein Enigma2-Image für die UFS 910. Darauf könnte man doch aufbauen, oder ?

• Empfangsqualitaet

Ice-age - - DM800

Beitrag

Hier mal meine Werte: Astra19,2/HB/Astra23,5/Sirius (85er Gibertini mit 4 Allps-LNB und XXX-Multischalter 17/8) ARD Transponder: SNR: 11,8 db AGC: 99 BER: 0 ZDF Transponder SNR: 13,2 db AGC: 99 BER: 0 ORF Transponder SNR: 14,3 db AGC: 99 BER: 0 Premiere HD SNR: 10,9 db AGC: 99 BER: 0 DSF Transponder (vertikal) SNR: 13,5 db AGC: 99 BER: 0 Uhrzeit : 19:35 Wetter: stark bewölkt So, wie ich das sehe, sind meine Werte (bisher) am schlechtesten. Sollte man die Schüssel nochmals genauer ausrichten ?

• welches bootlogo für 2.1.4

Beitrag

Zitat: „Original von elinas_of_alba Zitat: „Original von six6 Finde auch "Lava" am besten Evtl. könnte man ja alle drei implementieren und jeder kann sein Bootloge selbst wählen.“ sobald ich wieder einen Anfall von Lust verspüre werde ich ein Tool zum Installieren von Bootlogos hier einstellen, dann kann das jeder selbst ändern.“ Ich denke, viele würden Dir dafür danken (ich natürlich auch).

• z. B. hier

• welches bootlogo für 2.1.4

Beitrag

Finde auch "Lava" am besten Evtl. könnte man ja alle drei implementieren und jeder kann sein Bootloge selbst wählen.

• vlc Plugin

Ice-age - - Plugins

Beitrag

Arbeitet keiner mit dem VLC-Plugin ? Sonst müsste ich ja notgedrungen auf Gemini umsteigen ?

• vlc Plugin

Ice-age - - Plugins

Beitrag

Sorry, dass ich diesen Thread noch einmal hervorhole, allerdings habe ich ein ähnliches Problem mit dem VLC-Plugin. Ich habe die DM 800 mit aktuellem newnigma-Image im Flash. Nach Installation des Online-VLC-Plugin's über das Service-Menü, habe ich die entsprechenden Daten im Plugin hinterlegt und die aktuelle VLC 0.86i mit den bekannten Einstellungen installiert (http). Als Ordner habe ich bei mir auf Laufwerk "D" einen Ordner namens "filme" erstellt, auf den ich gerne zugreifen möchte. Am PC s…

• newnigma2-image-dm800-v2.1.2

Ice-age - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= six6, las mich raten du bootest nicht aus dem flash? kernelupdates werden nur installiert wenn du vom flash bootest und diesen updatest.“ Ja, ich boote über einen USB-Stick mit Barry Allen. Kann man den Kernel manuell installieren oder austauschen ?

• newnigma2-image-dm800-v2.1.2

Ice-age - - DM800

Beitrag

Hallo, bei mir hat es nicht geklappt. Er lädt beim Online-Update zwar alles runter, allerdings installiert er das "kernel-image-2.6.12-5.1-brcmstb-dm800" nicht. Bekomme deswegen ständig die Meldung "beendet - 1 Installierte oder aktualisierte Pakete mit 1 Fehlern". Jemand ne Idee, wie ich das hinbiege ? (Experten-Modus ist aktiviert).