Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Lomoso Mit Router funktioniert es sowieso, es wäre nur wesentlich unkomplozierter ohne Router, vom Standort der Geräte her. Mit dem Switch funktionierts leider nicht.“ So aus der Ferne ist das auch nicht leicht, niemand hier kennt die Standorte deiner Geräte, noch deine sonstige Netzwerkkonfiguration. Vergib der Dreambox eine feste IP-Adresse (sie muß zum verwendeten Adressraum deines Netzwerks passen, sollte aber ausserhalb der Adressen liegen, welche der DHCP-Server vergib…
-
DM stream nicht?
BeitragMoin Hast du denn schon den VLC Mediaplayer auf deinem PC installiert?
-
RE: Empfehlung NAS?
BeitragMoin, ich kann QNAP wärmstens empfehlen. Ich hab zwar nur die 119er serie, deren allerdings 3 Stück. Eines davon dient als zentrale Multimedia-Station für meine 3 Dreamboxen. Und für die dm500hd dient es als Aufnahme und Timeshift quelle. Läuft alles Super stabil und ohne Fehler. Gruß Ralf
-
EPG fehler (RTL transponder)
BeitragZitat: „Original von =sven= hm .. vllt sollte ich mir doch mal noch einen nichtdreambox receiver zulegen *g“ Einen "nichtEnigma2" Receiver wäre besser, denn es betrifft nicht nur die Dreamboxen.
-
EPG fehler (RTL transponder)
BeitragHallo, sieht nicht so aus das RTL die Schuld hat. Denn das RTL-EPG auf meinem TV (Panasonic TX-P50GW20) funktioniert. Edit: Und auf meiner Sky Möhre (Philips DIS 2221) funktionierts auch!