Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108.
-
Wetter Plugin Ohne Funktion
Beitragich kann @zombi schon verstehen, wenn man sich auch in anderen Foren so umschaut, ist es schon der Hammer, was von den Usern so abgelassen wird, leider nimmt das immer mehr zu, traurig wie sich die Gesellschaft entwickelt hat. Dank dieser Entwicklung ziehen sich auch immer mehr Entwickler verständlicherweise zurück, nur die verantwortlichen User sehen die Schuld dann immer bei den Anderen.
-
BeitragWetterdaten bekommt man auch unter E2, nur das Plugin dafür ist trotzdem noch nicht programmiert und das macht man nicht in 5 Minuten. Wenn man die Kommentare so mancher User aber liest, könnte man dies jedoch meinen, daher auch mein Post, wann man mit dem Plugin rechnen kann. Jetzt dürft ihr das gerne wieder disliken, damit habe ich kein Problem, das geht ja schnell, aber so mancher User hat keine Ahnung, welch zeitraubende Arbeit und Support hinter so einem Plugin steckt.
-
Beitragdass die meisten User Konsumenten sind, ist ja ok, aber dann muss ich meine "Wünsche" eben mit anderen Worten darlegen. Es geht in den meisten Fällen nur darum, wie die User etwas "fordern", Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind mit Sicherheit immer gerne gesehen.
-
BeitragZitat von Kurvenkratzer: „Zitat von Hilfsbereit: „Das ist immer noch Hobby, und alle Dev`s machen das in ihrer Freizeit. “ Das fällt dann unter die Kategorie Brotlose Kunst.Bei iOS gibt’s das Wetter jedenfalls kostenlos, und bei Android in abgespeckter Form auch. “ na dann ran an die Sache, wann können wir mit deinem kostenlosen Wetterplugin rechnen?
-
was will man dir erklären, bei solch genauen Fehlermeldungen. Und wegen dem Klugscheisser bin ich eh draußen, weiterhin viel Spass.
-
in wie vielen Foren soll dir das noch erklärt werden? Du haust dir auf deine Box NN2, dann verschiedene OpenATV-Versionen, dann Merlin und hast offensichtlich keine Ahnung, was du dir da geflasht hast. Grundsatz: auf deine DM7080 HD gehört ein OE 2.5, das sind u.a. das NN2 von hier, das Merlin und das Originalimage von Dream und bei OE 2.5 und höher sind dies nun einmal deb-Dateien. Keine Ahnung wieso du mit OpenATV herumspielst, das gehört nicht auf die Box, noch weniger wenn man keine Ahnung h…
-
na das ist aber eine Ausrede google.com/search?client=firef…zung+englisch+auf+deutsch
-
und steht bestimmt auch genau so in der Ausgabe des Paketmanagers. Sorry, aber man sollte Meldungen auch mal lesen und umsetzen was dort steht.
-
na dann solltest du den Befehl auch einmal in der Konsole ausführen und schauen, ob das Problem danach behoben ist.
-
hdsuisse.2k WQHD Skin
BeitragZitat von Camper1977: „Kann man den schon Runterladen?? “ Gegenfrage, hast du schon das Universalimage auf deiner Two, mit dem der Skin erst lauffähig ist?
-
du bekommst aber schon mit, was gerade überall auf der Welt los ist, oder nicht? Dream verzögert die Fertigstellung und Auslieferung der Seven auch mit Absicht, weil sie nicht mehr wissen wohin mit dem vielen Geld. Es ist ja nicht so, dass andere Industriezweige auch nicht liefern können. Unglaublich mit welchen Scheuklappen ihr durch die Welt geht.
-
Absturz der Dreambox
Beitrages ist völlig egal, welches image die Box anzeigt, denn die Anzeige ändert sich nicht, wenn du keine Updates mehr angezeigt bekommst, ist die Box aktuell.
-
Absturz der Dreambox
Beitragwenn das Plugin 0 kb hat, kann es kaum installiert werden, also verwende den wgetinstaller aus dem IHAD, dann funktioniert das auch.
-
Lautstärke
Beitragfunktioniet doch z.B. mit dem Plugin Advanced Audio Settings