Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 108.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
oder das Problem sitzt vor der Box
-
dann würde ich die Sache halt mal ohne BA versuchen. Welche Schutzfolie meinst du? Anleitung war bei mir auch nicht dabei, wozu auch, wie herum man den Dongle einstecken muss, steht doch drauf. Man kann sich auch anstellen. Und reicht dein Post im Dreamboard nicht aus?
-
[gelöst] Frage zu SMB
Beitragnoch einfacher über den Webadmin samba-common deinstallieren, dann ist auch alles weg.
-
Drembox Two WLAN geht nicht
Beitragich denke halt, dass sämtliche Glaskugeln gerade voll ausgelastet sind. Wie soll man bei dieser geballten Ladung an Infos anworten?
-
nein noch nicht, aber hier ein Zitat von @reichi Zitat: „Im nächsten Update wird die Funktionalität enthalten sein.Sie wird aber zu Beginn noch manuelle schritte erfordern um überhaupt nutzbar zu sein (der Bootloader muss aktualisiert werden). “
-
Kaufberatung
Beitragund dann tägliche Anfragen im Postfach haben, wann diese endlich lieferbar ist? Klar, die Jungs haben ja sonst nichts zu tun.
-
Flash erweitern
Beitragund die Dinge die unter /data liegen, bleiben beim neu flashen der Box auch erhalten. Es gibt keinen Grund alles in die 2GB Flash zu installieren/kopieren. Man kann bestimmt den Speicher umpartitionieren und somit den Flashspeicher erweitern und /data verkleinern, nur würde ein größerer Flashspeicher deine Box auch langsamer machen.
-
FBC-tauglich ist ist falsch, du brauchst ein unicable-taugliches LNB bzw. auch einen unicable-tauglichen Multischalter, je nachdem wie dein Aufbau ist. Ein FBC-Tuner reicht aus um 1x Sky, 1x ORF und 1x HD+ aufzunehmen, dann hast du immer noch 4 weitere Aufnahmemöglichkeiten und kannst noch etwas Anderes anschauen.
-
DM920 Rescue Mode
Beitragwenn der Austausch des Displays berechnet wird, liegt dies zwischen 50 und 60 €, immer noch günstiger als eine neue Box, oder nicht?
-
es fängt bei Dateien, die noch auf der HDD sind an und es geht mit der Übernahme der settings weiter, weil man keine Zeit in eine Neuinstallation stecken will und genau so ergeben sich dann viele Fehler bei den Usern. Wenn ich ein System neu aufsetze, möchte ich doch eine saubere Installation haben und dann darf ich halt nichts übernehmen, die Senderliste ausgenommen, oder ich weiß genau was ich tue.
-
und wieso wundert man sich dann, wenn es bei so einem Kuddelmuddel Probleme gibt?
-
IPTV
Beitragwenn du schon ein paar Tage suchst, hättest du in dieser Zeit auch ein IPTV-Bouquet erstellen und den anderen Usern hier zur Verfügung stellen können. Wieso sollen dies immer Andere tun?
-
Image auf 2. Box klonen
Beitragnatürlich funktioniert das, ich praktiziere das schon ewig so. Ich weiß nicht wie das bei anderen Routern ist, (dürfte genauso sein), aber bei einer FB erhält die 2. Two eine IP aus dem DHCP-Pool. Ich weiß jetzt nicht, was du sonst noch installiert hast, du solltest aber auf der 2. Two Dinge wie z.B. die Namen bei HDMI-CEC und UPnP ändern. Du kannst damit deine Box nicht schrotten, es ist ja ein Image für die Two.
-
Drembox One UHD und Bluetooth
Beitragnein, funktioniert noch nicht. Ob es technisch nicht möglich ist? Keine Ahnung, dies ist aber eine Sache, die Dream umsetzen muss.
-
DM920 friert teilweise ein
Beitragdu kannst dein Image drauf lassen. Das mit dem Displaytausch hatte ich auch, Box bootete nur noch in den Rescue Mode.