Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108.

• mit Sicherheit hat sich das in den letzten Jahren nicht geändert. Standby und Deep Standby waren die Begriffe bis OE 1.6, (vielleicht auch OE 2.0 das weiß ich nicht mehr genau), aber seit DreamOS ist die Bezeichnung schon immer Idle Mode und Standby (ganz aus).

• was ist normaler Standby? Es gibt Idle und Standby.

• der crashlog liegt unter /media/hdd

• gutemine Erweiterungen

pj555 - - Plugins

Beitrag

geminilocale mit einem Paketmanager und nichts anderes ist das Feed-Plugin von gutemine gleichzusetzen ist aber schon an den Haaren herbeigezogen. Diesen unnötigen Zusatz braucht es einfach nicht. Damit die Plugins in der Softwareverwaltung angezeigt werden, gibt es andere Möglichkeiten. Vielleicht setzt man dann künftig Converter und Renderer die für ein Plugin benötigt werden auch mit einem eigenständigen Plugin gleich.

• gutemine Erweiterungen

pj555 - - Plugins

Beitrag

@Sven H ich habe nichts gegen den eigenen Feed gesagt bzw. geschrieben, mir geht es ausschließlich um das Feed Plugin. Nur weil ich ein Plugin nutze, wird mir ein weiteres Plugin installiert, welches die gleichen Funktionen des im Image vorhandenen Paketmanagers hat. Wenn dies nun zur Unsitte wird, bekommt man mit dem MP und GP dann auch automatisch einen weiteren Paket- oder Addon-Manager mitinstalliert. Supi, dann habe ich insgesamt 4 solcher Manager auf der Box und will aber nur einen davon h…

• gutemine Erweiterungen

pj555 - - Plugins

Beitrag

das ist doch kein Feed Plugin mehr, sondern ein eigener Paketmanager für seine Plugins. Dann macht das künftig jeder der Plugins oder Skins bereitstellt, die User würden sich freuen.

• gutemine Erweiterungen

pj555 - - Plugins

Beitrag

Zitat von hmich: „...manchmal ist auch weniger mehr “ eben, aber zur Zeit wird doch nur noch an seinem gutemine-Plugin gebastelt und nicht an den Plugins selbst, jeden Tag mindestens ein Update für das Plugin, das eigentlich niemand braucht. Ich habe nur noch EPGdbBackup im Einsatz, weil es dafür keinen Ersatz gibt, ich muss nur noch Zeit finden und meinen Boxen eine alte Sicherung von vor dem Wahnsinn spendieren und nur seinen Feed nicht mehr einfügen.

• Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

pj555 - - Two

Beitrag

Zitat von Warder: „Zitat von stoneii: „Endlich Ich bin stolzer Besitzer von DreamboxTwo. Ist zwei mal besser als eine!!! “ Bist du dir bei Two sicher? Weil das Bild eine box Uno ist. “ nein, es ist eine One und keine Uno