Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

• DreamTV HD Satanzeige

kros - - Skins

Beitrag

Hallo kros, schau doch mal in der extInfoBarSkins.xml. Dort kann man die Positionen verändern. grüße P. S. ja, ich bin schizophren

• DreamTV HD Satanzeige

kros - - Skins

Beitrag

Hallo, ich habe mir den DreamTV HD Skin nach eigenem Gusto verändert und frage mich wo die Position für die Anzeige des aktuellen Satelliten definiert wird. Desweiteren möchte ich noch das kleine HD Icon verschieben oder ganz ausblenden. Hat hier jemand 'nen Plan? grüße kros

• newnigma2-release-v2.5

kros - - Wichtige News

Beitrag

Merci für das Update. Hatte kurz mal PLI getestet und nur auf das Update gewartet, um wieder zum newnigma zurückzukommen. grüße kros

• neue BBCi - Kanäle ?

kros - - DM800

Beitrag

Moin, die Interaktivkanäle Stream0 bis Stream6 entsprechen wohl BBCi 1 bis BBCi7. BBCi 8 und BBCi 9 sind unter T4 STRM-0 und T4 STRM-1 zu finden, jedoch wird dort ein Splitscreen mit verschiedenen Tonspuren gesendet. Diese kann man wohl mit der Dreambox nicht einzeln abrufen. grüße kros

• newnigma2-release-dm8000-v2.4

kros - - DM8000

Beitrag

Hi, bekomme einen Buntscreen, wenn ich versuche über den Softwaremanager ein Update zu machen. Habe gestern noch SSL 73 und Treiber von 23.4. manuell nachinstalliert. grüße kros

• Merlin MP3 kein Cover

kros - - Plugins

Beitrag

Sorry, hatte das Wichtigste vergessen: Es geht um die Covers, die via Google gesucht werden. Bei einem Album funktioniert es, aber allen anderen nicht. Er sollte eigentlich anhand des Ordnernamens suchen, tut es aber nicht. grüße kros

• Merlin MP3 kein Cover

kros - - Plugins

Beitrag

Geht mir auch so. Da ich gestern newnimga 2.4 eingespielt habe und eh beim Installieren war, habe ich mal merlin player 0.92 getestet, ob bei der älteren Version die Cover noch angezeigt werden. Jedoch hat er einfach ein AutoUpdate auf 0.93 gemacht. Bei newnigma 2.32 und merlin player 0.93 hatte ich das Problem mit den Covern auch. grüße kros

• Grüße aus der Oberpfalz

kros - - Vorstellung

Beitrag

Hi Gemeinde. Bin schon seit Jahren mit der 7000er unterwegs gewesen und dann beim Betatest auf die 8000er umgestiegen. Images habe ich schon einige durch und bin momentan beim newnigma hängengeblieben. Deshalb melde ich mich hier anständig im Herstellerboard an und hoffe auf eine nette Zeit. grüße kros