Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Zitat: „Original von oZxS wenn ich nachher zeit habe, werde ich daraus was basteln. leider alles experimentell :)“ Das wäre echt fein :D.
-
RU Dream Skin
BeitragZitat: „Original von oZxS testet mal. kein support weil er nicht cvs konform ist. bitte genau beschreiben (genau heisst: was hab ich vorher getan schritt fuer schritt)..habs mir ueberall zusammengeklaut *duq*“ Super @ oZxS wie bekommt man es noch hin das in dem Skin die CA Labels,Icons und die ECM Info angezeigt wird habe es zwar unter Newnigma2 Services->OSD Einstellungen Akiviert aber funzt leider nicht ?(?Mit anderen Skins funzt das.Kannst du das noch fixsen?Ansonnsten mein neuer Favorit der …
-
Merlin EPGSearch
BeitragSuper genial die neue Version mit der Virtuellen Tastatur sollte man gleich auf den Feed legen ;).Danke dafür
-
Surfen im Internet = DM800 ?
BeitragHier ist das Plugin habe es aber selbst nicht getestet.
-
Zitat: „Original von ahd299 There is a very nice looking skin developed origenally by ruDream team for thier image. Both GP & Nabilosat teams are working on modified version of this skin to be used. Just wondering if newnigma2 skin developers would consider such skin in future images for newnigma2...it would be nice! Many thanks,“ Ja diesr Skin wäre echt was feines für das newnigma2 Image :].
-
newnigma2-image-dm8000-v2.3
BeitragZitat: „Original von EMUGurke @harry Ich Dich auch.... Der Tip vom @kami hats gebracht. Ich hab übersehen, dass ich für das HD-Skin auch entspr. HD-Picons installieren muss. Nu gehts - Vielen Dank!“ Na denne man liest sich 8).
-
BeitragHi EmuGurke ich kenn dich :D. Also das Image haste wohl so wie ich lese auf der ner Karte Installiert und die Picons sind auf einem USB Stick drauf kann es sein das der Stick nach nem reboot nicht mehr gemountet ist und deswegen die Picons nicht angezeigt werden?Hier auf dem Bild mal meine Einstellungen ich habe aber alles auf Cf-Card deswegen auch andere Pfade wie bei dir. mfg harry
-
HD Logo Thread
BeitragZitat: „Original von [Vision] Hi @ Sorty morgen kommt dein Frankfurt Logo... bin gerade dranne... :)“ Ungeduldig wart :D.
-
welche plugins nutzt ihr?
BeitragHier die die ich nutze :P. FritzCall Barry Allan Backup Plugin CCcam Info GbxxSuite googlemaqps epgsearch wetter
-
RE: Bvb Logo
BeitragZitat: „Original von Sorty Zitat: „Original von [Vision] Hallo, hier was für BVB Fans“ Hi,... echt, sieht ja super gut aus. Hast Du vielleicht etwas Mitgefühl für die Eintracht Frankfurt? Währe schön, wenn Du dafür auch so etwas schönes basteln könntest!! lg Sorty“ Jo das hätte ich auch gerne :].
-
BeitragZitat: „Original von pinhead Das beste was einer Dreambox passieren kann! Thx Jungs!!!“ So isses
-
e2Board-Image-7025-V2.0
BeitragDer Skin ist mei mir am TV zuweit Rechts (siehe Bild unten) wie kann ich das korigieren bitte? mfg harry
-
e2Board-Image-7025-V2.0
BeitragGlaube hab noch einen Fehler gefunden im Merlin Racer Skin hab ich keine CA Anzeige als Camd nutze ich mgcamd 1.30.Oder gibt es in diesem Skin keine CA Anzeige ?(? mfg harry
-
e2Board-Image-7025-V2.0
BeitragZitat: „Original von Gong Hab auch mal nee Frage. Hab das neue Image drauf gemacht nur funktionieren meine alten Favorit Bouquet Listen nicht mehr. Ich hab die immer mit Bouquet Wizard bearbeitet und dann an die Dreambox übertragen Das funktioniert nun nicht mehr richtig. Der Bouquet Wizard empfängt zwar die Programme aus der Box aber lange nicht alle nur von ein kleiner anteil von Providern bzw. Sendern. Was muss ich umstellen haben sich evtl. die Verzeichnisse verändert?“ Jo da hat sich soviel…
-
e2Board-Image-7025-V2.0
BeitragThx für das neue Image wieder sehr gelungen :D. Aber ein Problem hab ich sobald ich im Mount Manager die gelbe Taste für edit drücke bekomme ich nen Blue Screen.Siehe Anhang. mfg harry
-
neue Pakete im onlineinstaller
BeitragMoin ist das dann schon mgcamd 1.29a? mfg harry
-
E2BOARD-Image 1.2
BeitragZitat: „Original von Frittenschmied Alles Bestens in der neuen Version, vielen Dank! Ein Anliegen hätte ich aber: Der N2-Skin. Die Info-Bar ist viel zu hoch im Bild, der Media-Player geht oben aus dem Bildbereich heraus, ist aber auch unten auch am Ende des Bildesbereichs. Einstellung ist "Immer 16:9". Im Media-Player werden die MP3-Tags nicht angezeigt bzw. da ist irgendwas "krüsseliges" anstatt der Schrift. Liegt mir sehr am Herzen, dass das noch angepasst wird. :D“ Würde ich mir auch sehr Wün…
-
Also laut der Camds wäre dies aber ein mächtiges downgrade mgcamd1.16 und newcs1.15 :D.Gemeint ist damit bestimmt aber mgcamd1.26 und newcs1.50 oder? mfg harry
-
Zitat: „Original von Kartenzwerg7 Zitat: „Original von lier99 Warum stört es niemanden, dass man aus feed.enigma2.ump2002.net/stable/1.1/ die meisten Pakete nicht installieren kann? Bei vielen Paketen stimmen die Dateinamen aus Packages.gz nicht überein. Und so kann ipkg nix installieren.“ Ist doch heute Morgen gefixt worden“ Bei mir leider nicht siehe Bild unten :rolleyes:. mfg harry