Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
Ich hatte ja vor paar Tagen gelesen, das mit dem aktuellen Enigma Update die Devices Units der Tuner geändert wurden. Gibt es da schon eine Lösung? Ich habe seit dem das Problem, das wenn über DVB-C etwas aufgenommen wird, ich über DVB-S auch nur noch vereinzelte Sender sehen kann, obwohl dort kein einziger Sender für irgendwelche Aufnahmen reserviert ist.
-
Also hier mit OScam und HD02 in der 525er läuft alles top. Allerdings im Monatsabo, keine Ahnung ob das auch etwas ausmacht.
-
Wünschplugins für DM900/DM920
BeitragSehr schön, dann werde ich mir das mal notieren.
-
online update
BeitragZitat von nike: „Ist ja sowieso nu bis das 2.5 kommt. “ Für die 7020hd? Wie lange willst du da warten?
-
Wünschplugins für DM900/DM920
BeitragGibt es denn überhaupt Möglichkeiten die Box zeitbasierende Betriebszustände zuzuteilen? Beispiel von 22 bis 8 Uhr aus, ab 8 bis 22 Idle Da vielleicht noch abhängig ob an Werktagen, oder am Wochenende. Alles außerhalb der Idlezeit wie Aufnahmen oder EPGRefresh fährt sie halt hoch und danach wieder runter. Gerade bei den geringen Bootzeiten ist das ja ganz interessant. Und nachts interessiert mich das sowieso nicht, was auf dem Display steht.
-
update error
BeitragWo kann man nochmal genau das Changelog einsehen?
-
Ich kann nur soviel sagen, das war bei meiner 7020hd genauso. Egal ob über optisch oder Koaxialkabel. Sehr präsent war es vorallem bei MP4 Videos von YouTube. Ein wenig Abhilfe konnte ich schaffen, in dem ich die Lautstärke der Box herunter geregelt habe. Aber so richtig weg war es nie. Ich vermute ja mal fast, das dies ein Hardware bedingtes Problem seitens der Box ist. Mittlerweile habe ich die 525er und bei ihr konnte ich diese Probleme bis jetzt noch nicht feststellen.
-
Mir ist aufgefallen, das die Angabe zum freien Speicherplatz auf der Festplatte verdreht ist. Angezeigt wird also der belegte Speicher als freier Speicher. Das ist in der Information im Hauptmenü und in der Geräteübersicht so. Im EMC hingegen wird es richtig dargestellt. Im WebIF und im DreamDroid auch das gleiche. Ein Bug?
-
Kann man sich bei deinem Link nach der Verfügbarkeit wirklich richten? Vor einer Woche stand da noch 6. April und heute 2. Mai. Hoffentlich wird das dieses Jahr noch etwas.
-
525 Combo
BeitragKein Problem, habe ja selbst eine Combo.
-
525 Combo
BeitragWeder noch.... die Image Datei für die 520hd nehmen.
-
Zitat von nixkoenner: „Wenn du uns das crashlog nicht lieferst sag ich mal nein oder meinst du wir sind hellseher “ Der Satz bis zum Nein hätte völlig gereicht. 1. Weiß ich ja nicht wann es passiert, es passiert ja nicht ständig. 2. Ist es für mich ja kein Crash, wenn die GUI neustartet ohne Meldung (Greenscreen) Und 3. findet sich dementsprechend auch kein Crashlog auf der Festplatte. Es war eine allgemeine Frage im Sinne ob es bekannt ist.
-
Zitat von herg`: „... die 525 ist ja schon bestellbar mit Sat und Kabel. “ um nicht zu sagen, schon lange.... habe meine mittlerweile seit zwei Monaten. Aber bin auch schon ganz ungeduldig auf die 900er Combo.
-
Ist mir alles bekannt, aber beantwortet leider nicht meine Frage.
-
... und zwar im laufenden Betrieb, über die GUI oder per Telnet. Gibt es da was?