Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
-
EPG Backup Plugin?
BeitragJa wie gesagt, nach Crash oder jeglicher anderer Neustartarten waren die Daten weg. Deswegen hab ich mich schon gewundert, das ich es im Feed nicht gefunden habe. Ich werde euren Vorschlägen mal nachgehen und mich melden.
-
EPG Backup Plugin?
BeitragAuf meiner 7020hd hatte ich das Plugin zum Sichern der EPG Daten drauf gehabt. Aber gibt's das für die 525er nicht mehr? Nach Abstürzen oder Neustarts sind leider jedesmal sämtliche Daten verschwunden.
-
epg refresh
BeitragIch habe eine 525er combo, kann ich in meinem Profil leider nicht auswählen. Habe also 2 Tuner drin. Aufnahme in der Nacht habe ich immer eine. Da ich ja meine 7020hd als Vergleich habe, bei der es in der Kombination auch problemlos klappt, bin ich eben zzt etwas frustriert, das es auf der 525 nicht geht. Nachtrag: Habe gestern die Timeoption von Auto auf 150 Sekunden geändert und heute früh kam auch die Meldung, das die Aktualisierung beendet wurde. Prinzipiell wurde schon mehr aktualisiert, al…
-
epg refresh
BeitragIch hatte ja im Rückmeldungsthread von OS2.5 für die 525 das Problem mit dem epgrefresh auch erwähnt, aber was mir gerade durch den Screenshot von Mausi aufgefallen ist: Trotz das bei mir auch epgrefresh v2.2.0 installiert ist, gibt es den Menüpunkt "Aktualisiere unter Verwendung von..." bei mir garnicht. Könnte das vielleicht eine Ursache sein? Jedenfalls hat es die Aktualisierung letzte Nacht zu keinem Ende gebracht. Nach 10 Stunden warteten immernoch 34 Sender.
-
Zitat von blacky08: „Die 4. und 5. Aufnahme wurde scheinbar richtig aufgenommen, sprich es passt alles von der Länge und Größenangabe, aber ich kann sie nicht abspielen, Bild bleibt schwarz. “ Um auf das Problem mal ein Feedback zu geben.... Ich habe die betreffenden Aufnahmen mal durch den TS-Doctor laufen lassen und habe im Log gelesen: Zitat von Ich: „ PMT missing warning! Trying to rebuild! No valid PAT found! --- PAT/PMT creation mode --- Creating new PAT for PMT PID 00B1 Creating new PMT P…
-
PiconManager
BeitragDanke, das schaue ich mir mal an. Die derzeitigen Picons passen einfach nicht zum Skin.
-
PiconManager
BeitragWeiß einer vielleicht wo man aktuell Picons für Kabel Deutschland erhält? Im Manager werden nur ein paar Pakete angeboten, die mir leider optisch nicht so zusagen und leider auch nicht vollständig sind.
-
Zitat von Joey: „Stelle EPGRefresh doch mal anders ein. Je nachdem ob du die automatische oder zeitbasierte Verweildauer eingestellt hast, mal die andere Version verwenden und Aktualisierungsmodus Pseudoaufnahme. “ Um das Thema noch einmal aufzugreifen habe ich in den Einstellungen mal geschaut, aber die Option für eine Pseudoaufnahme habe ich dort nicht gefunden. Im Moment scheint es mal geklappt zu haben. Jedenfalls sind die Sender erst einmal wieder mit Informationen gefüllt. Die Frage wegen …
-
Ich sag es mal so. Beim umschalten kommt bei mir zwar das Bild, aber ein paar Sekunden später erscheint eine Meldung "Fehler beim Umschalten". board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33373/ Ich kann mit diesen Meldungen nicht wirklich viel anfangen, weil kucken kann ich ja. Was ich aber heute mit Ernüchterung feststellen musste, das von 5 Aufnahmen nur eine klappte. Eine Aufnahme ging überhaupt nicht, sprich sie wird im EMC angezeigt aber ohne Laufzeit und Größenangabe. Die zweite Aufnahme …
-
Alles klar, aktuell ist das Image ja. Ich hatte auch mal etwas davon gehört, das es Probleme mit dem EPGrefresh gegeben hat und nun der Verdacht gewesen ist, es könnte damit zusammen hängen. Auffällig für mich war nur, das von den 5 Bouquets nur 2 aktualisiert waren und der Rest kaum noch EPG Informationen enthalten hatte.
-
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hatte jetzt schon zwei mal in dieser Woche das Problem gehabt, das ich meine dm525hd am nächste Tag nicht mehr aus dem idle Mode einschalten konnte. Sie reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung und der Sensor Ein/Aus Schalter leuchtet nur kurz rot auf, wenn ich diesen betätige. Kann man dahingehend irgendwie ein Log auslesen, was diesen Freeze erzeugt?
-
Nach langem Suchen habe ich es jetzt hinbekommen. Im Menü Bildoption ist richtig, aber was auch im Handbuch nicht steht, unter Größe und dort findet man dann auch die Bildschirmanpassung. Was ich aber eher vermute, daß sich dieser Menüpunkt im Verlaufe der Firmware Updates verschoben hat. Das Handbuch ist von 2010 und die letzte Firmware von 2013. Also alles in allem funktioniert das jetzt.
-
Alles klar. Leider habe ich nichts zu dem Thema bisher für meinen Fernseher gefunden. Weder in den normalen Einstellungen, noch im Service Menü. In den normalen Einstellungen gibt es zwar die Option Bildanpassung, aber damit verschiebe ich maximal das Bild in eine beliebige Richtung. So richtig weiß ich jetzt irgendwie nicht weiter.
-
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die 525er Combo mit dem Newenigma2 2.5er Daily Image am Laufen. Soweit funktioniert auch erst mal alles, aber das einzige was mich im Moment sehr stört ist, das der Skin an den Rändern hinausschießt. Hilft leider auch nicht, den Skin zu ändern. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das einzustellen? Es ist kein Zoom oder ähnliches im TV eingestellt, da auf meiner 7020hd mit dem NE2 Image und selben Skin die Probleme nicht bestehen. Auch das TV Bild an sich wi…