Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-118 von insgesamt 118.

• Danke für die schnelle Antwort.

• Hallo, gibt es was neues wegen der blauen Farbe vom Grautec Display. Meine Box is eine Dreambox 7080HD. Danke

• Hallo, ich habe heute ein Update an der 7080HD durchgeführt und seit dem geht bei mir das Grautec Display nicht mehr das Display ist ganz in blau jetzt und die anzeigen sind ganz normal von dem Image. Bis zu dem Update hat alles gut funktioniert. An was kann das liegen. Bitte um Hilfe

• 7080Hd Hdmi In

saki - - DM7080HD

Beitrag

Ja habe ich.

• 7080Hd Hdmi In

saki - - DM7080HD

Beitrag

Bei mir ist auch der Normale Fire TV Stick und bei mir ist das problem das der stick überhaupt nicht erkannt wird das heisst ich komme nicht im menü vom Fire TV Stick.

• 7080Hd Hdmi In

saki - - DM7080HD

Beitrag

Ok Danke.

• 7080Hd Hdmi In

saki - - DM7080HD

Beitrag

Nein habe ich noch nicht werde es dann besorgen. Der Stick wird aber übehaupt nicht erkannt. Wird der Stick dann mit dem Splitter erkannt? Danke

• 7080Hd Hdmi In

saki - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, ich habe ein Amazon fire TV stick und habe es an der Dreambox 7080Hd in HDMI In aber wenn ich auf dem HDMI Eingan Plugin gehe kommt die meldung HDMI Eingang nichts angeschlossen obwohl das Amazon fire TV stick angeschlossen habe. Was mache ich falsch oder was muss ich machen damit das Amazon fire stick erkannt wird. Danke

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

saki - - DM7080HD

Beitrag

Beim löschen kommt diese meldung root@dm7080:~# apt-get remove enigma2-plugin-systemplugins-satipclient_2.0-r23-m ipsel.deb Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done E: Unable to locate package enigma2-plugin-systemplugins-satipclient_2.0-r23-mip sel.deb E: Couldn't find any package by regex 'enigma2-plugin-systemplugins-satipclient_ 2.0-r23-mipsel.deb' ich habe unter System Plugins geschaut da sind noch immer zwei Ordner mit satipclient drin. Warum…

saki - - DM7080HD

Beitrag

Kann keiner weiter helfen. Bitte um Hilfe.

saki - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, bei mir kommt eine Fehlermeldung beim Update des Images. Diese Fehlermeldung kommt. (Reading database ... 20851 files and directories currently installed.) Preparing to unpack .../satip-client_git+git0+f191d63f98-r0.0_mipsel.deb ... Unpacking satip-client (git+git0+f191d63f98-r0.0) ... dpkg: error processing archive /var/cache/apt/archives/satip-client_git+git0+f19 1d63f98-r0.0_mipsel.deb (--unpack): trying to overwrite '/usr/bin/satipclient', which is also in package satipclien t 1.0-r0 …

saki - - DM7080HD

Beitrag

Ja das weiss ich das ist nicht der sinn der sache an was kann das liegen

saki - - DM7080HD

Beitrag

Kann keiner helfen. Danke

saki - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, bei mir kommt immer die Meldung ob ich Firmware Updaten möchte obwohl ich die neuesten Updates installiert sind nach einem Neustart der Box. Es steht 0 upgradet, 0 newly installed, 0 to removed dann kommt die meldung Wollen Sie jetzt komplett neustarten? Wenn ich auf ja gehe startet die Box neu, kommt wieder die Meldung ob ich neue Firmware updaten will es kommt nach jedem neustart der Box. An was kann das liegen. Danke

saki - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, wenn ich über telnet das eingebe apt-get update && apt-get -f install kommt bei mir das hier 0% (connecting to feed.newnigma2.to) es dauert sehr lange bis was kommt und es wird garnichts geupdatet könnte es sein das es probleme gibt mit dem feed. Ich habe das neueste Image ist kommplett neu Instaliert. Danke

saki - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, seit dem letzten Update kommt bei mir überhaupt kein Ton mehr. An was kann das liegen. Danke

• dm7080 alpha image Feedback

saki - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, bei mir geht der Dreamexplorer Plugin nicht, ich kann das Plugin öffnen aber wenn ich auf ein Plugin gehe im tmp was ich Installieren möchte und es anwähle kann ich nicht installieren es kommt gar nichts beim anwählen des Plugins was ich installieren will, also es müsste install kommen aber es kommt nichts. Mit dem Original Image geht es. Bitte um Antwort. Danke