Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-312 von insgesamt 312.

• [erledigt] plugin IPKG installer

pl3Xy - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

hi joey ja, das scheint wohl dasselbe zu sein, bei mir steht aber IPKG installer (plugin online installer > plugins hinzufügen) und deine ansicht kenn ich nicht wirklich wenn ich auf plugin offline installer gehe bekomme ich keine liste ausführlich tut ja nicht not, es reicht ne kurzbeschriebung bei dir ist ja sogar eine kurzbeschriebung scared.png ich hab das aktuelle NN2 auf meiner 7020hd

• Technische Daten DM900UHD

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

hi TheMatrix ja stimmt t-stück kann man machen, möchte ich aber nuuur wenns wirklich gar nicht anders geht bei mir steht alles ziemlich offen und jedes kabel mehr, ist sichtbar und störend ach ich vergass zu sagen, ich nutze kabel tv kein sat

• [erledigt] plugin IPKG installer

pl3Xy - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

hi verbesserungsvorschlag für das IPKG wäre es nicht möglich, in den IPKG installer zu jedem plugin eine kurzbeschreibung zu hinterlegen? grade für anfänger und nicht so versierte (auch wie mich) ist es oftmals nicht rekonstruierbar was sich hinter den plugin links wirklich verbirgt einige plugins haben sehr lange linknamen die leider nicht wirklich aussagen was das plugin überhaupt macht es gibt zwar eine art stichwort/kategorie unter dem link aber das ist oftmals das gleiche und hilft nicht wi…

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

hi , mal ne frage an die "erfahrenen" dreamer ich hab mehrfach im forum gelesen das der doppeltuner der 900 nicht intern verbunden sein soll und beide antennenanschlüsse angeschlossen werden müssen, damit beide tuner funzen ist das jetzt wirklich fakt? nun hab ich aber bei hm-sat ein relativ neuen DMM doppeltuner gesehen... "...hm-sat-shop.de/receiver-zubehoer/tuner/3014/dreambox-dual-/-twin-dvb-c/t2-twin-tuner?c=181" ist das nicht sogar der verbaute doppeltuner der auch in der 900 ist?? was mic…

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

danke joey, die erste betriagsseite hat ich noch nicht im visier dann ist das ein schreibfehler im text bei hm-sat

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

pl3Xy - - Skins

Beitrag

ich benutze den metrix hd auf meiner 7020hd und liebe diesen skin über alles! bin wirklich begeistert das der metrix skin jetzt wieder aufgegriffen und supportet wird eine dream ohne mein metrix kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! ps: wenn ich meine 900er endlich hab wird der sofort installiert danke arki LG pl3Xy

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

mal ne frage wegen dem flash speicher hat die 900er jetzt 4gb oder sogar 8gb ?? bei hm-sat steht irgedwie beides, aber warscheinlich wohl eher ein schreibfehler im text

• Hallo allerseits!

pl3Xy - - Vorstellung

Beitrag

ahhh supi danke deepblue2000

• Hallo allerseits!

pl3Xy - - Vorstellung

Beitrag

hallo hilfsbereit ja, ich hab vorweg schon mal die foren so durchstöbert bzgl. der 900er und von einigen startschwierigkeiten gelesen naja, ich hoffe doch stark das man die "kinderkrankheiten" mit der zeit in den griff bekommt gibt es aktuell ein NN image für die 900? (vielleicht sogar stable?) auf der startseite hier hab ich keins gefunden

• Hallo allerseits!

pl3Xy - - Vorstellung

Beitrag

Seid gegrüßt! Ich wohne Nähe Hamburg (SH) und nutze seit das Kabel-Angebot von KD (VF). Momentan besitze ich die Dreambox 7020HD v2 und habe jetzt vor kurzem auch die DM900 bestellt, welche wohl in ein paar Tagen eintrudelt. Meine 7020 ist zwar manchmal so launisch wie ich, aber funzt größtenteils sehr gut! Bin schon gespannt wie sich die 900 so anstellt Ich nutze das NN Image, weil es sehr gut supportet wird und sehr gut funktioniert. In diesem Zuge, ein dickes Danke an das fleißige NN Team! Ma…

• hi all cool! ehrlich gesagt, hab ich den EMC bis jetzt noch nie angewendet, wuste (bis jetzt) auch noch nichts davon, weil man als dreamanfänger die ganzen "kürzel" die man in den forenbeiträgen so liest, oftmals nicht wirklich zuordnen kann hab den EMC jetzt mal installiert, sieht sehr umfangreich und vielverpsrechend aus werd das plugin bei zeit mal intensiver testen danke! LG pl3Xy

• hi ich nehme gern die ganze woche über filme oder serien mit mehreren folgen auf, die ich dann oftmals am wochenende lückenlos hintereinander angucke wenn ich eine aufnahme starte, muss ich am filmende jedesmal den darauf nächstfolgenden film manuell starten, das ist irgendwie unpraktisch im dreammenü gibt es z.b die einstellung "verhalten bei filmende" > zurück zur videoliste, nutzer fragen, filmende pausieren usw. aber leider gibt es dort keine einstellung welche einfach besagt, "nach filmende…