Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DM820HD: Mounten klappt nicht

Patrasch79 - - DM820HD

Beitrag

nein unter media\hdd ist die richtige Platte der 820HD drin und die PVR-Taste verweist auch richtig. aber im media-Ordner sind die Mount-Unterordner \losnas, \losnas2, \dm7020hd, \dm900uhd, aber alle leer.

Patrasch79 - - DM820HD

Beitrag

Hier der Inhat von fstab, nachdem ich alle Einträge gelöscht habe: (die IP 10.0.0.2 -> Dreambiox 900UHD, ist noch immer drin, obwohl der Mount Manager jetzt leer ist) (Versteckter Text)

Patrasch79 - - DM820HD

Beitrag

ok danke, ich bin grad unterwegs und kanns erst morgen früh probieren. Ich baue auf deine Hilfe

Patrasch79 - - DM820HD

Beitrag

ok danke, das mit dem Rauslöschen und neu hatte ich schon mehrmals probiert, aber ohne vers=3. Und das NAS ging ja schon mal kurzzeitig (weil das wahrscheinlich das vers=3 nicht braucht!?), aber weil die Dreamboxen nicht geklappt haben, hab ich mit der auto.network rumgespielt, wo aber extra drinstand dass man die nicht editieren soll jetzt ist sie wieder leer, aber ich sehe keine Ordner mehr bzw. keine Inhalte Teilweise waren die Ordner nach Neustarts sogar da, aber leer. Hab ich vielleicht was…

Patrasch79 - - DM820HD

Beitrag

auf der 820HD die das Problem macht ist das neueste NewEnigma2 OE2.5. auf den anderen überall OpenATV 6.3. Das Mounten zwischen den OpenATVs klappt tafdellos mit dem auto.network

Patrasch79 - - DM820HD

Beitrag

@WI4 NFS braucht doch kein Benutzer/Passwort, oder? @Fred Boguas Trumper ja 2x weil es zwei NAS sind. Ich testes mal die Sache mit der vers. P.S. auf eines der NAS kam ich schon mal, dann habe ich aber etwas mit der "automounts.xml" experimentiert und seitdem gehts gar nicht mehr. Und als es da noch klappte waren die Ordner auch direkt im Root vom Mediaplayer neben "Harddisk" und "Internal Flash"

Patrasch79 - - DM820HD

Beitrag

Hallo! Ich will zwei Synology NAS verbinden und 2 andere Dreamboxen mit OpenATV. Die Rechte am NAS passen, weil ich hatte vorher auch OpenATV auf der DM820HD und da klappte das Mounten. IP ist gleich geblieben. Die Freigaben sehe ich zwar im Mount Manager und diese sind auch aktiv. Aber ich sehe beim Mediaplayer keine Mount-Ordner in "media" oder "net". Warum? P.S. Früher (OpenATV) war ich es gewohnt die Mounts manuell in "auto.network" einzutragen. Hier scheint es über "automounts.xml" zu laufe…