Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 176.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
IPTV Player
BeitragNein, kann man nicht. Das IPTV-Plugin bietet nur ein Sammelsurium meist illegaler Streams aus aller Welt.
-
Der Ton (im Forum) macht die Musik
Roland - - Allgemeines
BeitragMan sollte vielleicht auch mal bedenken, dass sowas die Leute in die Arme anderer Images treiben könnte, wenn man den MP-Thread zum Maßstab des Umgangs mit seinen Nutzern im NN²-Forum nimmt. Manch einer verzichtet dann vielleicht gleich ganz auf das NN²-Image, wenn er im Mediaportal-Thread als Neuling wegen seiner Fragen angeblafft wird. Dieses elitäre Gehabe von einigen dort ist wirklich anstrengend geworden. Was kann denn so schwer daran sein, einfach gar nicht zu antworten, wenn man es leid i…
-
Zitat von träumer78: „Zitat von Roland: „Sorry, aber wenn das dazu führt, dass man Leute anblafft, nur weil sie höflich eine Frage stellen, sollte man sich vielleicht fragen, ob man noch der Richtige für den "Job" ist.Ich wäre dafür, dass man dann besser gar nicht antwortet als so. “ Das sagt einer der Disslike verteilt auf Beiträge die der Wahrheit entsprechen “ In einem Forum mit eigenem Image für andere Images Empfehlungen auszusprechen gehört sich nicht. Die Dislikes sind gerechtfertigt.
-
Zitat von Joey: „Beantworte du mal 10 Jahre lang die gleichen Fragen immer und immer wieder, in einem Projekt was 80% deiner Freizeit auffrisst und dann sprechen wir nochmal darüber. “ Sorry, aber wenn das dazu führt, dass man Leute anblafft, nur weil sie höflich eine Frage stellen, sollte man sich vielleicht fragen, ob man noch der Richtige für den "Job" ist. Ich plädiere dafür, dass man dann besser gar nicht antwortet als so.
-
Wir sind wieder zurück
Roland - - Wichtige News
BeitragZitat von Teddy: „Ich danke im Namen des gesamten Teams für Euro bisherigen Spenden. “ Ein sympathischer Tippfehler im vorletzten Satz übrigens.
-
Plugin de- und neuinstallieren.
-
Zitat von Hilfsbereit: „... wir fangen doch jetzt nicht wieder mit der Diskussion an, sonst drehen wir uns ständig im Kreis. “ Zitat von Hilfsbereit: „PS: ... und da es DAS TEAM nicht mehr gibt, steht es nur noch bei dir auf der Abschussliste “ Zitat von Hilfsbereit: „100% des MP Teams sehen das anders ..... “ Ich finde ja, Du solltest Dich vielleicht langsam mal entscheiden, ob Du beschwichtigen oder lieber sticheln willst. Beides zusammen wirkt merkwürdig.
-
Zitat von Hilfsbereit: „Das MP wird immer mehr von den illegalen Sachen abgetrennt, damit es nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden kann. “ Als wenn das nach so langer Zeit noch helfen würde, wenn es tatsächlich hart auf hart käme und sich ein Contentinhaber mal in die Sache verbeißt. Zitat von root1980: „Warum sollte es im reinem MP eine GZ Spalte geben, wenn die GZ ausgelagert wurde. Wäre nur logisch, wenn es einen mpgz Screen gäbe. “ Ohne Grauzone/User Erweiterungen und die "Schmuddel…
-
Zitat von zombi: „@Roland der @dhwz ist einer der Entwickler des Plugins ,daher er kann soviel andeuten wie er möchte “ Das weiß ich natürlich. Ich darf hier aber wohl hoffentlich dennoch die Art und Weise dieser "Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen Andeutungen" kritisieren. Ich vermute mal eher, dass sich das mit der Anleitung aus Posting 1 deswegen bald erledigt hat, weil es keine manuell frei installierbaren Dateien mehr geben wird. Ist aber nur geraten.
-
Zitat von dreamedge: „Zitat von Roland: „Zitat von dhwz: „Das mit der Anleitung hat sich bald erledigt... “ Soll wieder was bedeuten?Immer diese nervige "Insider-Geheimniskrämerei". “ soll bedeuten das es keine Anleitung mehr braucht ..... Naja und nervig .... sind meistens User “ Dass es keine Anleitung mehr braucht, ist die logische Konsequenz aus dhwz's Anmerkung. Eine Erklärung "warum" ist es nicht.