Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Das ist klar, hab ich aber auch nicht anders behauptet. Das Aufnahmedatum kannst du doch mit EMC sehen in dem Infofenster links...oder verstehen wir uns hier nicht mehr ?(“ während des Ansehens seh ich es nicht. Wie schon andere geschrieben haben: Das Datum hinter dem Namen fehlt im "Anzeigename", oder wie immer das Feld heisst. Der Dateiname enthält ja alle Infos, aber nicht mehr der Name, der dann angezeigt wird.
-
Zitat: „Original von djmastera2000 Hmm, weiss jetzt nicht mehr aus dem Kopf wie es im original Videomodus ist da ich EMC nutze. Teste mal EMC: Enhanced Movie Center (EMC)“ Hab ich installiert - schoene Oberflaeche, aber aendert nichts an meinem Problem: Der Aufnahmename bei Aufnahmen, die nicht einmalig sind, sondern wiederholend aendert sich nicht. Also "CSI Miami" ist der Name jede Woche - bei Enigma 1 war dahinter immer noch das Datum. Bei Sendern mit EPG ist das alles auch gut waehrend des A…
-
Zitat: „Originally posted by djmastera2000 @harryman Wenn du in der Auswahl der aufgenommenen Dateien bist, markiere eins und drück "Info", dann siehst du das Aufnahmedatum...“ In der Uebersicht sehe ich ja das Datum direkt. Wir haben also z.B. "Serie X" der letzten 14 Tage. In der Uebersicht alles schoen sichtbar. PROBLEM: Jetzt schau ich eine Datei und will dann z.B.zu einer anderen wechseln oder eine loeschen - aber ich sehe nun nirgends, welche Datei ich gerade ansehe. Auf der guten alten Dr…
-
Hallo, ich bin im Dezember nach 6 Jahren 7000S auf die 800se umgestiegen. Dank des newnigma2 Images (vom IHAD 7000S kommend) viel die Umstellung sehr leicht - aber ich hab da noch eine Frage offen: Wir nehmen taeglich eine Sendung auf - der Sender selbst hat kein EPG. Ich war es gewohnt, dass ich dann beim Ansehen und druecken von Info (oder jetzt OK) Infos zur Sendung sehe - in meinem Fall also den Namen der Aufnahme. Bei Enigma1 war das dann z.B. "News - 26.02.2011" Bei Enigma2 sehe ich aber n…
-
hallo
harryman - - Vorstellung
Beitraghallo, hab seit 2004 eine dreambox (7000S) und seit letztem Jahr noch eine 800se. Das NewNigma2-Image ist für Leute wie mich ideal. Danke!!