Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Hallo, heute beim Einschalten: 80 neue Pakete, also installiert, dann neustart, dann kam eine Meldung mit Frontprozessorupdate und "Nicht ausschalten" es hier dreht sich das Update im Kreis. OSD Meldungen kann man nicht lesen weil das Popup offensichtlich zu klein war, man sah nur die oberen Reste einer Zeile sich sich ständig ändert. Die Box war nicht mehr mit der FB zu bedienen. Im /var/log/messages kann man sie komplett sehen: Quellcode (75 Zeilen) ich kam aus der Nummer raus, in dem ich mich…
-
da ist nix drin: ----snip---- root@dreambox:/media$ find . ./hdd-int ./hdd ----snap---- ich sehe aber in messages folgende seltsame Fehlermeldung: ----snip---- May 4 21:48:40 dreambox daemon.info enigma2[497]: Unhandled error in Deferred: May 4 21:48:40 dreambox daemon.info enigma2[497]: Unhandled Error May 4 21:48:40 dreambox daemon.info enigma2[497]: Traceback (most recent call last): May 4 21:48:40 dreambox daemon.info enigma2[497]: File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/protocols/pol…
-
Hallo Leute, habe heute meine one bekommen und versuche das Image zu installieren: 1) in den Recovery wechseln 2) Image ausgewählt: newnigma2-deb-daily-OE2.6-dreamone-26_04_2020.tar.xz und geflasht, alles scheint ok, dann auf reboot geklickt und dann: kein Bild, LED ist aus, die Box reagiert auf logins per telnet, ich komme rein und sehe dass nichts läuft: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/45352/ Habe die 2 letzten Images ausprobiert: vom 26.04 und 02.05, gleiches verhalten. Ich kann …