Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 565.
-
Bis du einen neuen Tread hast will ich dir hier doch nochmals kurz etwas mehr Klarheit bringen. OsCam: Verschlüsselungs Karte lesen, verwenden, und auch zu anderen Receiver teilen, damit eine Karte auf 2 Receiver genutzt werden kann. Partnerbox: Sender Liste und timer zwischen Receivern teilen. Sender der anderen Box werden gestreamt, timer kann man auf der anderen Box ablegen. Zugriff auf Aufnahmen der anderen Box: NFS freigabe auf der Server Box, NFS mount auf der client Box. (Cifs/samba anste…
-
Du würfelst mir hier zu viele Sachen durcheinander. Und ich weiss immer noch nicht genau was du alles möchtest. - Ich glaube du willst DM900 mit OSCAM und Karte, zur DM800 sharen (Sofern die 800er auch Kabel am Tuner hat, brauchst du eigentlich kein Partnerbox, ausgenommen du willst Timer zur anderen Box schieben.) - Die Platte der 900er an der 800er mounten, damit du von der 800 auf die Aufnahmen der 900 zugreifen kannst. Ich denke da sind aber noch so viele Fragen offen, das du hierfür doch am…
-
Das sind einfach zu wenig Informationen um was schlüssiges zu sagen. Grundsätzlich Zeigt EMC das an was in dem Verzeichnis auch unter der Shell oder FTP zu sehen ist. (Bis auf Bookmarks die du in EMC anzeigen lassen kannst.) Wenn du als bei der einen Box eine Fraigabe machst, und bei der anderen dies dann an passendem Ort mountest, wirst du das auch in EMC sehen. Allenfalls kannst du natürlich auch im movie Verzeichnis das gemountete Verzeichnis mit einem Symlink einbinden.
-
Eigentlich sollte EMC nur das Datum von Filmen ändern wenn sie in den Papierkorb geschoben werden. Daran erkennt EMC dann wie lange es schon im Papierkorb verweilt um es dann später wie eingestellt zu löschen. Aber nur wenn ein Film abgespielt wurde, sollte EMC an dessen Verzeichnisse nichts ändern. Aber habe soeben gesehen, das alle meine Verzeichnisse auf dem NAS die von der Dreambox verwendet wird auch aktuelle Daten haben. Ich vermute aber, das E2 da was macht. Weil ein Verzeichnis auf das h…
-
@reichoe Ich habe das bei mir nun mal geprüft. Du hast recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich nutze das auch nicht so oft. EMC selbst generiert bei z.b. .mkv Dateien selbst eine <NAME>.mkv.ts.meta Das .ts im Namen müsste ja eigentlich weg, das macht keinen Sinn bei .mkv Dateien. Da macht E2 selbst auch <NAME>.ts.meta Files, aber das ist ja auch ein .ts und kein anderes Format. Aber EMC akzeptiert es mit oder ohne dem .ts im .EIT Dateiname. Aber das Problem liegt ja eigentlich in…
-
Ich nutze den Merlin remuxer ab und zu, hatte aber diesbezüglich noch nie Probleme. Schau mal die EMC Einstellungen über die .eit / Dateinamen Behandlung an. (Kann das erst am Abend ausprobieren)
-
Das Problem das eine bestimmte .eit zum Crash führt hatten wir schon mal, nur war die entsprechende .eit leider schon gelöscht. Wir hatten zwar zwar schon mal einen solchen Bug beseitigt, aber der hier scheint neu zu sein. Vielleicht hat dhwz oder Sven_H ja mal Lust und Zeit sich das an zu schauen. Du kannst für dich mit edEIT die .eit öffnen und neu speichern, das sollte als Workaround funktionieren. edEIT reklamiert aber auch das die Dateilänge nicht dem im File entspricht, und nicht dem Stand…
-
Er kann aber auch einfach das Installations Paket von eurem feed nehmen und manuell auf das original image installieren.
-
Einen Crash wegen der .eit hatten wir schon 2 x gefixt. github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter/issues/2 github.com/betonme/e2openplugi…cedMovieCenter/issues/205 Wenn ich eines dieser alten .eit nehme die früher mal zum crash führte, funktioniert das nun auch. Bei "gsr" scheint es irgend was in der .eit gehabt zu haben das wir bisher noch nie hatten.
-
@Sven H Ich kann am Abend am PC mal nachsehen ob ich so eine .eit noch aufbehalten habe und ob die immer noch zum crash führt. Falls du Lust verspürst das zu fixen.
-
Das ist doch der selbe Fehler, den wir schon seit Ewigkeiten mit schleppen. Es reicht wenn so eine .eit im Verzeichnis liegt und man mit dem cursor drauf geht. Eigentlich dachte ich da war mal ein fix dazu. Entsprechende .eit müsste man e.v. auch noch in dem einen oder anderen forums Beitrag finden, oder ich habe noch auf der platte. Oder es ist etwas anderes in der .eit als das was wir schon hatten.
-
Zitat von Keron: „da kommen auf jeden Fall paar Fehler bei der Installation. “ Lustig das du meine Befehl eingegeben hast um das Log in eine Datei nach /tmp/ zu schreiben, die eben erstellte Datei aber ignorierst. Die hättest du hier anhängen sollen, nach dem du die Box aber mal neu gestartet hast, ist die dann natürlich weg, und du kannst nochmals von vorne anfangen. Aber da du ja EMC schon nicht mal sauber installiert hast, macht es erst mal keinen Sinn nach dem 2. Fehler zu suchen, weil der w…
-
Ja hier bist du mit der Frage besser aufgehoben wie im Fehlerliste Tread der ONE. Mangels einer ONE musst du selber mal im Log nachsehe was das Problem ist. journalctl -u enigma2 > /tmp/enigma2.log Macht dir ein Log nach /tmp/ Oder einfach mal journalctl dann kommt alles auch vergangenes aus dem Log
-
Paket installiert, neu gestartet, und immer noch die selbe Fehlermeldung? Dann weiss ich auch nicht was da los ist, wenn beim installieren alle Abhängigkeiten mit installiert wurden. Beim installieren von EMC auch keine Fehlermeldung?
-
Dann musst du mal schauen, ob du das Paket python-requests vom Feed installieren kannst.
-
Vielleicht kürzlich den Verzeichnis-Cache aktiviert ? Der macht da und dort Probleme. Ist aber reine Vermutung, ich nutze die Option „letzte Aufnahmen“ nämlich nicht.
-
Nach Fortschritt sortieren reicht dir nicht ? Ist halt nur pro Verzeichnis, aber sonst wüsste ich auch nichts.
-
Über den Feed müsste eigentlich kein Problem sein. Du hast aber schon ein OE2.0 Image installiert ? Aber ohne eine Fehlermeldung kann ich auch nichts sagen.
-
Mit dem Newnigma2 Image müsste das doch auf dem Addon Manager (feed) sein. Ansonsten manuell vom Feed hier ---> feed.newnigma2.to/weekly/oe2.0/ipk/mips32el/
-
.....mips32el-nf.ipk sind die falschen Dateien. Du benötigst .......mips32el.ipk Wenn es danach immer noch crasht, bitte Log hier als Datei anhängen. Sonst kann man nur raten.....meistens ist es ein alter Skin der den Crash verursacht.