Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-565 von insgesamt 565.
-
Enhanced Movie Center (EMC)
Beitrag@Igor1312 Der Default-Skin vom Plugin ist mit schwarzem Hintergrund. Siehe die Screenshots im 1. Post. Sieht es anders aus, kommt das von dem Skin den du eingesetzt hast. Dann müsstest du es darin ändern, oder den Skinersteller darum bitten. Oder du kommentierst den EMC Teil in deinem verwendeten Skin aus, dann erscheint automatisch der Default-Skin. Filme umbenennen geht mit MovieRetitel das du hier findest. ---> dreamboxupdate.com/opendreambo…git20110123-r0_dm8000.ipk Der Aufruf der MoviePlugi…
-
Beitrag@satfreak666 Ja das wurde schon geändert und kommt in der nächsten Version. Die hätten wir eigentlich gerne dieses Wochenende Releast, aber da ist noch was dazwischen gekommen. Aber dauert bestimmt nicht mehr lange.
-
Zitat: „Original von deepblue2000 jo so funzt es. kompliziert aber geht. - Netzwerk shares mounten - EMC lesezeichen auf die shares machen - EMC symlink auf die lesezeichen erstellen - in den EMC Settings home dir auf /media/net stellen und schon hat man die netzwerkshares im "Home dir" - EMC auf Timeshift taste gelegt und alles ist supi !“ Wenn du ein Lesezeichen auf root machst, kannst du anschliessend in der MovieListe überall hinnavigieren um dann einen Symlink davon zu erstellen. Oder du ma…
-
BeitragZitat: „Original von darkside1977 Bei mir werden keine Movie Infos oder Bild angezeigt. Meine Filme sind im Namen alle folgendermaßen formatiert. Bsp: AMERICAN_HISTORY_X_720p.mkv“ Woher soll den eine MovieInfo kommen ? In der neuen Version die bald erscheint, ist dann wenigsten das Dateidatum dabei wenn es keine E2 eigene Aufnahme ist.
-
BeitragZitat: „Original von BeautifulDay ersetzt dieses Movie Center eigentlich die Ansicht, der aufgenommen Filme ? Also das Menü, wenn ich PVR drücke. Wenn ja, muss man das Videothek Plugin dann vorher deinstallieren ? Das hängt sich dort ja rein.“ Ja EMC kann die originale MovieListe ersetzten, die originale MovieListe bleibt aber unangetastet und kann parallel dazu auch verwendet werden. Es ist ja nur ein Plugin und verändert nicht's an Systemdateien. Auch das Videothek Plugin kann bleiben, das stö…