Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 565.
-
Zitat von bumperbee: „“opkg install webadmin.ipk “ “ Yes, when you have the .ipk on your local device. Put the .ipk to /tmp and then ist “opkg install /tmp/webadmin.ipk “ the right command. But you will find webadmin on the original Feed and it's possible to install this with the remote control over the gui.
-
Zitat von bumperbee: „installed 3 versions of Emc, ie. “enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.0.0_all “ , “enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20190125-r1_mips32el-nf “ & “enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_1.0git20190125-r1_mips32el” . Sadly all didn’t work, the 2nd version cannot install at all. The 1stand 3rd version seem like is able to install but after restart, it is not found in plugin browser. “ The mips32el-nf is not for your cpu type. I think you mi…
-
EMC works certainly with the original image, and all other images based on the original image like newnigma2 and some other.
-
Ja wenn es im Default Player nicht geht, kann EMC auch nicht viel machen. Weil der Player im Hintergrund ist ja der selbe. Was für ein Codec da drin ist kannst du z.b. bei MediaInformation bei VLC oder MPC sehen, oder du nimmst das Programm MediaInfo
-
@Tilo2801 Passiert das auch mit dem Default Player ? Was ist da für ein Codec in dem mkv Container ?
-
Vielleicht den Verzeichnis Cache aktiviert? Diese Funktion ist noch etwas experimentell.
-
@Sharky444 Dachte erst an den Bug mit veränderten .eit's die zum Crash führten, aber das Log sieht gar nicht danach aus. Den Crash habe ich noch nie gesehen, k.a. woher das kommt. Da müssen die Profis ran.
-
Die OScam musst du ja nicht neu konfigurieren, einfach die config files drauf kopieren. Wie alt war den das Image auf der 7080? Zudem würde ich kein Image verwenden in dem vorher schon mal jemand rum gebastelt hat. Eigentlich müssten alle Abhängigkeiten für EMC auf dem feed liegen. ketschuss meint bestimmt den Merlin eigenen Video Player.
-
Zitat von arki: „Sieht ganz nach einem Skinproblem aus. “ Ja, aber dennoch sollte er besser erst die aktuelle Version nehmen. Die 3.7.4 Beta ist schon mehrere Jahre alt. Damit gibt es auch weniger Probleme mit dem Skin.
-
@bruch63 Wäre mir aber neu, das EMC nicht auf dem Merlin Image läuft. Aktuelle Versionen tragen nur noch das Git Datum. Aktuell "git20180702" Einfach vom newnigma2 Feed holen und installieren geht auch. ---> feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…t20181029-r2.0_mipsel.deb Aber wenn du nicht unbedingt das Merlin nutzen möchtest steht natürlich einem Wechsel auf ein anderes OE2.5 Image nicht's im Weg.
-
Zitat von Zorro: „Erst nachdem ich eine andere Wiedergabe gestartet habe und dann stoppe, um den ursprünglichen Film zu starten, ist die Wiedergabe im Vollbildmodus. “ Es ist wie Hilfsbereit schon schrieb. Das Problem tritt auch bei anderen Plugins auf. Um aber wieder auf das Vollbild zu kommen, kannst du in EMC auch einfach während der Film in klein läuft einfach die Taste grün drücken. Die Taste grün ist dann für das umschalten der VideoModi da, wird aber bei 16:9 Material eigentlich nicht ben…
-
@ronny8 Der DVD Player ist von DreamProperty (also noch zu DreamMultimedia Zeiten). Dennoch könnte jeder andere da auch einen fix machen, DP baut das bestimmt ein. Nur ist das Interesse am DVD Player doch eher gering, da bist du wohl auch ein spezieller Nutzer. Deshalb wird es je nach Aufwand schwierig, jemanden zu finden der das fixen kann und Lust dazu hat. Deinen Wunsch an EMC kann ich selbst nicht erfüllen, da ich leider für's programmieren schon immer zu doof war. EMC ist zwar auf meinem Mi…
-
@ronny8 Wenn der Crash auch direkt im DVD Player passiert, kann EMC nichts dafür. Auch wenn man unter Umständen mit einem workaround das unterbinden könnte. EMC ruft ja auch nur den DVD Player auf und übergibt die Datei. Wenn, dann sollte das schon im DVD Player gefixt werden. Aber wie gross ist da das Interesse noch? DVD ist aus meiner Sicht ein Auslaufmodell. Ich zumindest habe da nicht mal mehr files zum testen.
-
Zitat von bumperbee: „ Would you have any list or recommendation on Tv that have the feature of switching-off the overscan? Please let me know if you do have. “ I have only a older used Toshiba LCD without any "smart" things or network connection. But I think any LCD with HDMI input can switch off overscan.
-
Your TV overscan is really big. I think the only solution is that you modify your skin. You can do it also over a own skin_user.xml, or buy a cheap LCD TV. This save additionally electricity. I think do you have the same problem in the EMC movielist?
-
Can you send us a screenshot made over the web interface from this issue? Have your skin EMC Screens included? Usually the skin_user.xml is no longer needed, and are outdated.
-
Aaarg.... "Screenshot" hat mir die Handytastatur generiert. Sollte nur Screen heissen.
-
Das PiG bringt man in der Regel weg wenn man das Bildformat kurz ändert. Z.b. in EMC beim abspielen die grüne Taste mal drücken. Danach müsste es passen. Je nachdem reicht es auch einen Screen mit PiG zu öffnen und wieder schliessen.
-
Zitat von wernho: „Zwar bin ich schon draufgekommen, dass dies in "widget name = "list" zu ändern wäre, habe es auch versucht, nur leider noch nicht zustande gebracht. War zwar der Meinung, dass ich die drei gefunden habe, due Änderung hat aber leider nichts gebracht. “ Wollte nur wissen was falsch war, weil es erst nicht funktioniert hatte obwohl du es geändert hast. Aber spielt ja keine Rollen Hauptsache es passt nun.
-
Schön das du es nun selbst hin bekommen hast. Und wo lag vorher der Fehler?