Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 565.
-
Ich weiss genau wo es zu finden ist, aber du hast meine Frage nicht beantwortet.
-
Kannst du mal die beiden Screens, oder gleich deine ganze skin.xml (als File) hier anhängen. Wenn du Platz für die Uhrzeit möchtest, welche Spalte willst du dafür schmaler machen ? Progressbar z.b. ? "Filmliste ist Skinbar" nicht vergessen auf Ja zu stellen.
-
EMCSelection ist der Screen mit der Filmauswahl. bottom oder left beschreibt wo die Filminfo steht. Also unter oder neben der Filmliste. pig ist PictureInGrafic also die Screens die das TV Bild noch klein eingeblendet haben. 1080 ist FullHD, die ohne HD EMCMediaCenter ist die Infobar wenn was abgespielt wird. Du kannst im EMC Setup ja einstellen welchen der Screens du verwenden willst. Denn musst du dann auch nehmen. Der Screenname in der XML selbst ändert sich dabei aber nicht. Der ist immer "E…
-
@wernho Die Variante von trinker ist die beste. Da kannst das aber auf mehrere Wege lösen. z.b. - Du trägst den entsprechenden EMC Screen (es reicht den Screen den du verändern willst) in die skin.xml von deinem verwendeten Skin ein. Bei einem Skin update wird das überschrieben. - Du änderst das in dem Default-Skins von EMC (je nachdem welchen du im EMC Setup ausgewählt hast) Bei einem EMC update wird das überschrieben. sad.png - Du trägst den zu ändernden Screen von EMC in eine /etc/enigma2/ski…
-
Ich glaube das Problem mit der abgeschnittener Zeit hast du wenn im EMC Setup das Datum inkl. Jahr einstellst. Ohne müsste es passen. Leider ist die Filmliste in EMC nicht so optimal auf variable Spaltenbreiten eingerichtet. Da hilft dann manchmal nur wenn du im Skin CoolDateWidth="240" erhöhst und je nach dem wo du es geändert hast [Filmliste ist Skinbar] auf JA stellst. Aber wenn du den Wert erhöhst, musst du dafür auch Platz schaffen. Also recht's noch Platz übrig haben, oder schiebst alle Sp…
-
Zitat von wernho: „Danke schön. Aber in welchem xml muss ich das ändern? Welches xml wird denn genommen? Und hat das damit was zu tun, dass bei mir alls im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/CoolSkin liegt? Danke für Deine Bemühungen “ Es stimmt ja in deinem verwendeten Skin nicht. Also musst du das in dessen skin.xml machen. (/usr/share/enigma2/DEIN_SKIN-NAME/skin.xml In den EMC Skin's musst du nichts ändern, da sollte eigentlich alles passen.
-
Zitat von wernho: „Danke für die Antwort. Also: Ich habe mir erlaubt, den Skin Kerni Default HD auf meine Bedürfnisse anzupassen. Ob jetzt mein Skin den originalen E2 Font umdefiniert, kann ich Dir nicht sagen. Wie kann ich im EMC Setup auf den EMC eigenen Skin umstellen bitte? Denn im Setup hatte ich vorher Original EMC Skin verwenden auf "ja" gehabt, da war auch die Uhrzeit abgeschnitten. Ist aber im Moment auf nein. Was ich jetzt versucht habe, ist, dass ich Skin umgestellt habe auf Default-H…
-
Die skin_user.xml ist nur für die alten EMC Versionen, ich muss da unbedingt einen Kommentar dazu schreiben, oder vielleicht das alte Zeug mal gleich ganz löschen. Deine Urzeit ist schnell zurecht geschoben, aber welchen Skin verwendest du ? Du solltest im EMC Setup auch auf den EMC eigenen Skin umstellen können, dann sollte alles passen. Ansonsten mal schnell mit dem Original HD Skin probieren. Aber irgendwie hast du da sowieso einen merkwürdigen Font. Es kann sein das dein Skin den "originalen…
-
Zitat von arki: „ämm.... 0E 2.5 auf der DM7020HD ? “ Uppss...Sorry. War gedanklich bei der DM7080HD.
-
Wenn du OE2.5 auf der DM7020HD hast, wird es vielleicht dieser Fehler sein. ---> dreambox.de/board/index.php?th…ste-nach-update-crashlog/ Ansonsten musst du ein Log machen.
-
Zitat von goliath: „Ich habe jetzt mal durchgetestet und zu folgendem Ergebnis gekommen: * Original EMC * Skinbar * Auflösung * Bildname * Nein * Nein * FHD * Orig_N-Skin_N.jpg * Nein * Ja * HD * Orig_N-Skin_J.jpg * Ja * Nein * FHD * Orig_J-Skin_N.jpg * Ja * Ja * HD * Orig_J-Skin_J.jpg ich hoffe, ich bin bei der Testerei jetzt nicht durcheinander gekommen Das bedeutet für mich, "Filmliste ist skinbar" = FHD (wenn FHS-Skin benutzt) und "Original EMC" = EMC-Skin, ansonsten der eingestellte Skin, “…
-
Zitat von kneidinator: „und siehe da; emc hat`n neuen look.. sauber *g* “ Kannst du im EMC Setup auch noch umstellen.
-
//EDIT @Hilfsbereit hat recht habe ich übersehen.
-
Zitat von digiview: „Ich denke mal damit habe ich die Änderungen die dhwz eben angesprochen hat ? “ Richtig.
-
Zitat von digiview: „Ich werde das mal ( urheberrechtliches Einverständnis vorausgesetzt ) , als Poster vergrößern ! “ Gegen eine Gebühr von "einem Schokoriegel" ist er damit bestimmt einverstanden.
-
Zitat von digiview: „.. und da ich Ihr heute schon an den Verstand gebracht habe sie könne selbst die Fernbedienung und Symbole nicht lesen / benutzen “ Vielleicht ist das eine Hilfe ? Einer meiner Jungs, meinte er müsse für die Grosseltern mal eine Kurzanleitung erstellen, damit sie auch mal was schauen können, wenn sie auf die Kid's aufpassen damit ich mit meiner Frau auch mal in den Ausgang gehen kann. Tja, die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, weil immer wieder Anfänger nach kurz…
-
Die Letzten Änderungen vom Git werden wohl erst in der Nacht auf dem feed Einzug erhalten. Du kannst dir die geänderten Dateien aber im Git laden und manuell auf die Box kopieren. github.com/betonme/e2openplugi…ovieCenter/commits/master Hier rechts grünen Button kannst du auch gleich alle Files zusammen als zip runter laden. github.com/betonme/e2openplugin-EnhancedMovieCenter
-
Verzeichnis hdd-int
BeitragZitat von Dan97: „Was ist aber der Unterschied zum Streamingserver über Port 554? “ Das ist mit Transcoding. Glaube in den Netzwerkeinstellungen kann man den konfigurieren. Hatte ich nur einmal am Anfang ausprobiert, seither nie verwendet.
-
Die EMC Version ist immer das Datum. Solange du die Pakete immer vom Newnigma2 Feed beziehst sollte auch die Paketversion keine Probleme machen.