Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 565.

• Zitat von Joey: „Falsche FB evtl.? Welche Fb siehst du denn, wenn du im normalen Fernsehbild die Hilfetaste drückst? “ Sollte das in EMC mittlerweile nicht schon abgefangen werden ? github.com/betonme/e2openplugi…9851b2a8b3413192c6ab1245c

• Zitat von trullaelse: „Danke Mausi, das brintg leider keine Änderung. Ich warte mal was die nächsten Tage bringen und versuche mal die AMS in der Zwischenzeit, obwohl ich die ziehmlich unhandlich finde. Liben Gruß, trulla “ Der letzte Stand läuft bei mir aber auf dem Original OE2.5 und OE2.0 Image mit GP3. Ansonsten liegt im EMC Tread I'm ihad Pakete mit älteren Stand.

• Zitat von trullaelse: „Weiterhin ist mir aufgefallen, dass im EMC Setup die einzelnen Setup Abschnitte/Kapitel alle "Dummy Configsection" heißen, nur die erste heißt "General" “ Ja ich weiss. Habe gestern um 3 Uhr noch schnell einen fix gemacht das das Setup nicht crasht, danach hatte ich dann keine Lust mehr mir schöne Namen für die einzelnen Setup Kategorien aus zu denken

• Dann schau mal unter telnet was die Verzeichnisse für ein Datum haben.

• Geht das etwas genauer? Was für Freigaben? Aufnahmen in einem NFS oder cifs Mount müssten ganz normal sortiert werden. Ob Verzeichnisse auch sortiert werden sollen, kann man im Setup einstellen. Oft haben Verzeichnisse aber kein ktuelles Datum.

• Zitat von Mausi: „@kazadoom64 deinstalliere mal das quickbutton plugin “ Im IHAD ist fast das selbe Crashlog. Auch mit Newnigma2. Gibt es da ein spezielles Quickbutton ? Ich zitiere mal meinen Post aus dem IHAD, weil der Crash der selbe ist. Zitat von Swiss-MAD: „ Warst du mit diesem crash nicht auch schon im Newnigma2 Forum? Die InfoBarGenerics.py ruft timeshift auf während du in EMC die Taste gelb drückst. Das ist sehr komisch. Deinstalliere doch bitte mal Permanent Timeshift, und schau ob es …

• Zitat von Aslano31: „ne, meinte wenn man ganz normal durch die Ordner scrollt! “ Dann ist das einfach Skin abhängig. Kann man dann im Skin so gross einbauen wie man möchte. Gibt aber demnächst ein Update, wo EMC nun eigene FullHD und neuen HD Skin's mitbringt. FHD Preview --> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=2192730#post2192730 Und HD --> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=2192837#post2192837 Aber besonders gross sind da die Covers auch nicht. Musst du einen entsprechenden Skin verwenden, …

• In der MovieListe ist die Grösse durch den Skin definiert. Du möchtest bestimmt das man dann z.b. unter [INFO] mit der Beschreibung auch gleich ein grösseres Cover bekommt. Das geht nach meinen Informationen leider nicht, da müsste man erst einen eigenen INFO Screen machen.

• Clone DM 900 520 525

Swiss-MAD - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Gibt aber immer noch Clones z.b. --> ricardo.ch/kaufen/audio-tv-und…800se-wifi/v/an954732274/ Man kann Angebote ja melden, aber ich nutze Ricardo äusserst selten.

• Clone DM 900 520 525

Swiss-MAD - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Dre: „da sollte mal jemand tamedia als besitzer verklagen... “ Wäre doch mal was für den Kassensturz. Aber werden da immer noch viele Clones angeboten ? Von Cable Boxen war es früher ziemlich voll. So wie der hier ricardo.ch/kaufen/audio-tv-und…mbox-500-c/v/an933788846/ Der hat die gesammelt. Wo hat er die geklaut ? Alle ohne Fernbedienung.

• Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, aber ich schau mir das schon noch an.

• Das neue EMC braucht beim ersten Start länger weil vorher nicht's von EMC geladen wird. Die alte Version lädt einen Teil gleich mit den E2 Start mit auf. Das seit der Umstellung in mehrere Treads (Tasks) von EMC. Das ist noch nicht 100%, z.b. greift so das automatische löschen von erledigten Timern erst nach dem 1. Start von EMC. Den Abstand mit den Verzeichnissen wird in Zukunft wieder so sein wie früher. Das war mal ein Versuch, aber ich habe den Code von mr.scotty eigentlich schon hier bereit…

• Zitat von deepblue2000: „Entfern ich "EMCSelection" aus der Skin.xml und lass nur "EMCMediaCenter" drin, wird standard EMCSelection angezeigt, und die neu-geskinnte "EMCMediacenter". Find den Fehler absult nicht, vor allem, da ich die Sachen aus nem funktionierendem Skin übernommen habe.“ Dann hänge deinen kompletten EMC-Skin mal hier als Datei an. Sonst kann man ja keinen Fehler finden. Der Fehler AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp' ist gemein, der sagt einfach zu wenig a…

• Sie können Beiträge nur innerhalb von 5 Minuten bearbeiten, nachdem Sie sie verfasst haben. Das ist wohl ein Scherz !!! OK ihr habt im Newnigma ja immer die aktuelle Version auf dem Feed....dann kann ich mir die Kopie-Post's aus dem IHAD hier ersparen. Wer dennoch eine Beta manuell ziehen will, kann das dann ja im Offiziellen Support Tread im IHAD HIER machen.

• Aktuelle Betaversion V.3.7.4beta20131015

Swiss-MAD - - Plugins

Beitrag

Aktuelle Betaversion V.3.7.4beta20131015 Changelog: * updare german translation * added option to switch off showing fallback cover ("No cover found") * Fix "KEY_LEFT" & "KEY_RIGHT" double press on regular player * replaced Menu screen with EMCMenu screen (The old one is no longer working on OE2.0 Images, as the Main Menu screens have replace the old Menu screen.) * ignore phrases for MovieInfo-Lookup which are encapsulated in (*) Kann mir einer sagen weshalb ich hier meine Post's nicht mehr edi…

• Zitat von mifeld: „Zuerst im Softwaremanager deinstallieren und danach neu installieren.“ Ja, würde ich auch so machen, und dann gleich vom Feed installieren. Sonst kann ich nichts dazu sagen, da ich kein Nenigma2 im Einsatz habe.

• Woher hast du EMC installiert ? Auf dem Nenigma2 Feed liegt immer der aktuelle Entwicklungsstand. Damit bist du immer top aktuell. Die Betaversionen die ich ab und zu Poste sind dafür ein wenig getestet und sollten keine groben Fehler haben.

• Zitat von Realhawk1969: „ Ist es möglich das ich als Start Verzeichnis ein Verzeichnis auf dem NAS haben darf ? “ Ja, einfach im EMC Setup bei: "Movie Home: Stammverzeichnis" den Pfad zum NAS auswählen. Dann MUSS das NAS aber immer erreichbar sein, sonst musst du den Timeout abwarten....und das dauert...vor allem wenn man darauf wartet. Deine Antwort ist auch ein weg, nur nicht genau wonach du gefragt hast. Je nachdem ist die eine oder andere Variante aber sinnvoller.

• Zitat von heza: „Tja, 1. das bedeutet ich muß jetzt mal mit der längeren Startzeit leben, 2. Oder ich stelle auf auf "ja" und muss aber jedes mal reloaden... aber da wird meine bessere Hälfte nicht mitmachen 3. Ich werde mir die vorherige Version wieder draufmachen.Sollte Problemlos gehen - oder?“ 1. So lange wie sie in der früheren Version ohne Verzeichnis Cache war. Ausser du hattest eine SEHR alte Version drauf. Bei der wurden Hauptteile von EMC beim aufstarten von EMC schon geladen, dafür wa…

• Zitat von heza: „ Auch hab Ich jetzt das Gefühl, wenn ich den Punkt auf Nein stelle, das es länger dauert bis EMC geladen ist - es kommen die Zahnräder - oder bilde ich mir das nur ein?“ Naja wenn du die Option "Verwende Cache für Dateien und Verzeichnisse" auf NEIN stellst, wird das Verzeichnis auch jedes mal eingelesen wenn du es öffnest/wechselst. Klar geht es dann länger. Aber es ist ein Unterschied ob ein Timer gestartet wird, oder ob man eine Aufnahme per FTP in ein Verzeichnis kopiert. Be…