Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 565.
-
Zitat von MacGyverDTH: „Wo ist diese Option ? Finde die bei mir gar nicht...“ Im EMC Setup bei allen anderen Einstellungen. Sofern du keine ältere EMC Version installiert hast. Hast du die vom Newnigma Feed, solltest du aber eine ganz aktuelle Version drauf haben.
-
Zitat von heza: „könnte man das nicht so programieren, das beim aufruf (Video Taste) automatisch ein reload gemacht wird? Somit wäre beim öffnen immer der aktuelle Zustand zu sehen.“ Generell nicht, das würde bei langen Listen zu lange dauern. Aber die Option gibt es schon lange. ---> "Beim Öffnen von EMC immer neu einlesen" HELP --> "Verzeichnis wird bei jedem Öffnen von EMC neu eingelesen (Ansonsten wird das Verzeichniss nach dem 2. Öffnen aus dem Buffer gelesen.)" @ALL Bitte testet das Verhal…
-
Zitat von heza: „ Es genügt nicht die Movie-Home Taste zu betätigen!“ Es ist auch die Taste [TV] die einen Reload macht. (Über das Menü ist es sowieso zu umständlich)
-
Zitat von liliom: „Seit einiger zeit werden die Filme welche ich über FTP auf die NAS übertrage erst nach einem Box Reboot im EMC angezeigt (war früher nicht so, habe wohl was verstellt und finde nicht mehr was) was muss ich wo im EMC Menue einstellen das die Filme auch ohne Reboot angezeigt werden, Danke“ Du hast wohl die neue Option "Verwende Cache für Dateien und Verzeichnisse" eingeschaltet. Weil weder EMC noch E2 merkt es wenn du per FTP neue Files rein "schmuggelst". Und es wird dir das an…
-
Ich habe noch nichts in die wege geleitet, ich habe momentan leider grad keine zeit für's Hobby. Wenn vali hier nicht mitgelesen hat, wird diesbezüglich womöglich nichts geändert worden sein.
-
Dann wirst du wohl die neue Version des Skins installiert haben, oder einen anderen. Auf alle Fälle hatte der Crash nix mit EMC zu tun. Du könntest jetzt auch problemlos EMC dazu installieren.
-
@Steinberger So einfach war der Hintergrund aber nicht. Das ist kein Windows wo nach einer Neuinstallation plötzlich was funktioniert und keiner weiss weshalb. Der Fehler war dein Skin: skin.SkinError: {ZombiHD/skin.xml}: source 'key_red' was not found in screen 'AdvancedMovieSelectionEventViewHD'! Die Definition für die rote Taste wurde im Skin für den Screen 'AdvancedMovieSelectionEventViewHD'! nicht gefunden. Das passierte aber in der AMS und NICHT in EMC. EMC hattest du aber auch installiert…
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragDie aktuelle Betaversion wird ab nun im Haupttread --> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD zu finden sein. Da EMC nun OpenSource ist, brauchen wir die getrennten Beta Tread's (OE1.6 & OE2.0) nicht mehr, da die selbe ipkg für beide OE Varianten geht. Da es nun wohl keine Offiziellen Releases mehr gibt sondern einfach immer mal wieder den aktuellen Stand aus dem git, reicht eigentlich der Release-Tread.
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
Beitrag@jupzup Welche Betaversion ? Weil hier sind wir im alten EMC Tread den man eigentlich closen könnte. In der aktuellen Betaversion vom Haupttread ---> Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 und Betaversionen by Coolman, Betonme & Swiss-MAD gibt es einen neue Option "Use cache for files and directories". Diese Option ist noch nicht über alle Fälle erhaben. E.v. hilft es diese Option zu deaktivieren.
-
Zitat von trullaelse: „Wäre Dir sehr dankbar wenn ich nochmal auf Dein Angebot zurück kommen dürfte Könntst Du mir auf die Sprünge helfen, was wo anders lauten muss?“ Wie schon gesagt, einfach den kompletten Screen wie du ihn hier eben angehängt hast in die skin_user.xml kopieren und nur noch <screen name="Menu" zu <screen name="EMCMenu" ändern. Aber ich habe dir das schnell in deine skin_user.xml rein kopiert. PS: Danke für die Blumen.
-
Zitat von nicolrNN2: „EMC 3.7.3 v2013/08/02 auf dem alten Plugin off-line installiert. Wieder dasselbe Theater: Dauernd crashes. Ich hatte die eit-Dateien vorher ausgebessert gehabt. Muss ich nun wieder dieselbe Arbeit machen?“ Es spielt keine Rolle welche EMC Version du verwendest, das Problem mit dem Crash bei fehlerhaften .eit ist leider immer. Naja die die du ausgebessert hast die gehen auch jetzt noch, aber dur hast dann wohl wieder neue Fehlerhafte dazu generiert. Klar darf EMC deswegen ke…
-
Zitat von Butchi: „ Kannst Du mir bitte nochmal erklären wie ich diese EMC Lesezeichen setze? Oder wo ist der Unterschied zwischen EMC Bookmark und E2 Bookmark Fuck wieso ist das so kompliziert :D“ Da ist nichts kompliziert du musst nur genau hin schauen. E2-Lesezeichen sind global in Enigma2. Die kann man z.b. auch im Timer-Menü verwenden/setzten/löschen, oder wenn du in EMC das E2-Lesezeichen Menü öffnest. Weil das ist genau dasselbe menü von E2. In dem Menü kannst du entweder direkt auf einen…
-
Mann ihr habt aber wieder Fragen.....ich habe leider grad kaum Zeit, und sollte eigentlich schon lange im Bett sein. Also nur ganz Kurz wegen der Sortierung: Kann es sein das du die Option "Show directories within movielist" auf JA stehen hast ? Ich glaube schon. Weil nach Datum sind dann die immer am Ende, den ein sortieren von Verzeichnissen nach Datum macht ja wenig Sinn. Und nach Alpha sortiert sind die dann mit den Aufnahmen zusammen nach Alphabet sortiert. Man kann in einem Konfigfile dann…
-
@Darksniper Der Skin ist von Vali aus dem Merlin Board. (Auch wenn er in vielen anderen Boards auch unterwegs ist.) Das steht auch am Anfang der skin.xml : <!-- Skin: Ai.HD by Vali (c)2009-2010 --> Wie es scheint ist das ja keine spezielle Newnigma Variante. Da frage ich mich ob die hier auf dem Feed die aktuelle Version ist. Aber ich frag sonst vali mal schnell. Symlink ist was ganz anderes wie Bookmark. Lies doch bitte mal 3 posts weiter oben. Und es gibt in EMC immer noch beides. Wann dauert …
-
Zitat von Darksniper: „Vl. kann man ja deine bearbeitete skin auf das feed laden bzw. ins ipk einbauen, wäre halt super wenn vorher ne info kommt.“ Du darfst gerne den Skinersteller auf die Änderung aufmerksam machen, mit der Bitte es doch zu übernehmen. Ich habe dazu hier noch eine .diff angehängt in der er die Änderung dabei ist. Der Ersteller weiss dann schon was er damit anfangen kann.
-
Zitat von Butchi: „ 1. Also bei DCC kann ich mit dem FTP doch Symlinks erstellen. 2. Wo besteht denn der Unterschied zwischen dem Bookmark und dem SYMLINK? 3. Wenn ich den Rechner aus habe, kann er natürlich nicht auf die Symlinks der Netzwerk Ordner zugreifen. Das dauert dann ewig bis er wieder ansprechbar ist.“ 1. OK DCC biete das komfortabler weise unter FTP an, aber der Symlink muss dann auch da über Telnet erstellt werden. Du kannst nach dem erstellen in DCC mal in das Register "Telnet" geh…
-
Zitat von Darksniper: „Wenn ich diese datei in etc/enigma2 einfüge“ Ich habe den Fehler in der skin.xml vom Ai.HD Skin korrigiert. Das ist KEINE skin_user.xml. Du musst also die skin.xml (die du ja hier eingestellt hast) wieder zurück nach /usr/share/enigma2/Ai.HD/ (oder wie das Verzeichnis des Skins genau heisst) kopieren und die fehlerhafte überschreiben. Aber ACHTUNG, machst du ein Update des Skin's ist deine Änderung wieder weg. Also am besten wäre es wenn der Skinersteller das korrigiert, o…
-
@trullaelse Den <screen name="EnhancedMovieCenterMenu" hast du ja in deiner skin_user.xml deshalb passt das auch. Da aber <screen name="Menu" ein E2 eigener Screen ist, müsste man den einfach nur aus der skin.xml deines Skin's klauen. Da ich aber kein Newnigma Image am laufen habe, müsstest du mir die skin.xml geben oder selbst den ganzen <screen name="Menu" aus der skin.xml in die skin_user.xml kopieren und danach "Menu" zu "EMCMenu" ändern.
-
Zitat von DreamGirl: „Wie kann ich das lösen, ohne mein heissgeliebtes und täglich im Einsatz befindliches EMC zu gefährden? Meine Idee wäre, das EMC, das ja glücklicherweise auf dem Feed liegt, zu deinstallieren, die Speichergeräte wieder alle auf automatisches Einhängen zu setzen und dann EMC wieder zu installieren, in der Hoffnung, damit nichts zu zerschiessen.“ EMC kannst du nicht gefährden. Das kannst du ja jederzeit neu installieren ohne die EM-Einstellungen zu verlieren. Und eigentlich so…
-
Zitat von Darksniper: „Halli hallo... Ich wollte mal nachfragen gibt es eventuell schon was Neues zwecks dem Problem mit dem Ai.HD Controller ? MFG“ Also das Problem das du nach dem Start von EMC nichts mehr machen kannst (nur noch lauter/leiser) habe ich ja schon erwähnt: Zitat von Swiss-MAD: „In dem Log mit Ai.HD Controller, wird ein Skinfehler angezeigt. Da wird wohl für die Dateigrösse der Filme noch ein uraltes widget verwendet. Das ist aber schnell korrigiert wenn du mit sagen kannst wo ic…