Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 565.
-
Zitat von Butchi: „Diese habe ich auch aus der oberen liste wählen können. Nach dem hinzufügen waren diese auch nach unten gesetzt. Mit ok bestätigt. ..“ Das hört sich für mich aber an, als wenn du Bookmarks setzt und keine Symlinks. Deshalb auch die Frage WAS du den nun genau gemacht hast.......weil diese Frage hast du nun immer noch nicht beantwortet. Zitat von Butchi: „Mit dem ftp habe ich dann unter /media/movie einen neuen manuell erstellt.“ Wäre mir neu, das man per FTP ein Symlink erstell…
-
Zitat von Butchi: „Kann mir bitte jemand mal erklären wieso von 4 neu hinzugefügte syslinks aus dem Netzwerk nur einer angezeigt wird und zusätzlich der movie link von der internen hdd zu sehen ist?“ Wenn du uns nicht genau schreibst was für ein "Sch****" du gemacht hast (sorry das konnte ich nicht lassen ), wo die Links sind, wie die Links heissen und wo die hin zeigen......Nein. Hast du die Symlinks mit EMC gemacht ? Wenn ja wie den genau ? EMC erstellt im aktuellen Verzeichnis den Link, und b…
-
Zitat von trullaelse: „Bis dato hatte ich den EMC immer durch eine skin_user.xml (mit maßgeblichem Input der Skin-Macher, schön gekinnt, mit allen Screens. Jetzt aber ist der Setup Screen wieder nicht mehr geskinnt. Ist da was geändert worden, sodass die skin_user.xml nicht mehr vollständig funktioniert?“ Nur <screen name="Menu" hat sich in <screen name="EMCMenu" geändert, das ist aber das Menu das erscheint wenn du in EMC die Taste [MENU] drückst. <screen name="Menu" war ein E2 DefaultScreen un…
-
So, hat ein wenig gedauert, aber mein kleinster wollte bis eben wieder mal nicht schlafen. Zitat von Darksniper: „ Also habe Heute das Image Neu geflasht und dann nach den settings das EMC Installiert, 1 vom feed geladen, danach das "enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.7.0beta20130330_all" manuell drüber hat ein upgrade gemacht. “ Weshalb den das Image neu flashen ? Bitte nimm doch einfach die Version vom Newnigma Feed. Diese Version da wird jede Nacht neu generiert und ist immer auf…
-
Sorry aber dein Antwort fällt umfangreicher aus, weshalb ich das auf den Abend verschieben musste.
-
Zitat von sparksofinsanity: „Kann man die TAG's bei euch im GIT irgendwie fixen damit man vielleicht noch etwas anderes als ein snapshot bauen kann ?“ Sehr gerne sogar. Entweder machst du ein "pull request" oder einfacher für dich du gibst uns dein Username bei GitHub und betonme schaltet dich frei.
-
@Darksniper Dann ist dein Skin aber auf einem sehr alten Stand. Den diesbezüglich wurde schon lange nichts mehr geändert. Den Fehler würdest du sehen wenn du dabei ein E2 Log machen würdest. Enigma2 Log-Ausgabe starten Einfach über die Shell (Telnet) folgendes machen: init 4 = Enigma2 beenden enigma2 >/tmp/E2Log.txt 2>&1 = Enigma2 starten mit log Ausgabe auf /tmp/E2Log.txt Danach Fehler provozieren. (Fehler muss dabei natürlich auftreten!) GUI Restart im [Hauptmenü] - [StandBy/Neustart] oder "ha…
-
Zitat von dhwz: „@Swiss-MAD Ich hab euch einen Pull Request geschickt, hab den alten Menu Screen durch einen neuen ersetzt da mit das auf den OE2.0 Images nicht mehr so kaputt ausschaut im Menü. :D“ Danke, das ist natürlich die beste Lösung, und so hat man auch gleich in jedem Skin das enableWrapAround="1". Weil das nervt mich immer wenn ich am Ende nicht direkt ans andere springen kann.
-
Zitat von iBoard: „Ich habe jetzt unten Links die Uhrzeit stehen, was da vorher stand weiß ich nicht mehr, aber nicht die Uhrzeit. Ich habe eine DM 7020HD“ Der Original OLED Skin bei EMC hat unten links die Uhrzeit, unten rechts die Restlaufzeit, oben in 2 Zeilen den Filmtitel und dazwischen eine doppelte Progressbar (Einmal für den aktuellen Spielstand, und einmal die Aufnahmeposition wenn etwas abgespielt wird das noch am aufzeichnen ist). Hattest du mal was anderes, war das entweder eine alte…
-
Zitat von sparksofinsanity: „ Ich nutze kein EMC .....“ Das sollte auch an anderen Stellen auffallen, da EMC an dieser Stelle einen E2 Default Screen (<screen name="Menu") verwendet.
-
Zitat von iBoard: „Hallo zusammen, gab es hier nicht mal eine Datei damit das Display wieder anders aussieht? der Text z.B. kleiner und die Restzeit steht bei mir seit EMC nicht mehr.“ Für das Display wenn du was in EMC abspielst ? Ich hatte mal irgendwo im IHAD eine skin_user.xml gepostet die das Display im MoviePlayer so aussehen lässt wie ich das in meinem alten GlassLine_Swiss-MAD Skin habe. Aber vielleicht willst du auch nur den EMC Default Skin für das Display. Weil wenn in deinem verwende…
-
Zitat von nicolrNN2: „Zitat von Swiss-MAD: „Alternativ könnte man auch mit dem EdIT - Extensible EIT Editor arbeiten“ Wie schaffst Du das? Ich habe dieses Tool vor ein Paar Monaten getestet und nichts machen koennen ( s. auch mein Post vom 21.01.2013 auf demselben Thread). Gibt es eine neuere Version z.B. fur Win7/64? G“ Einfach entzippen, auf die Platte kopieren und starten. Ich habe eben extra nochmal die Datei von HIER runter geladen und nochmals damit ausprobiert. Nachdem ich im Virenscanner…
-
Kam keine Fehlermeldung? Gab ja das Problem das pyton-json nicht auf dem feed gefunden wurde. Dann wurde emc nicht installiert weil die abhängikeiten nicht erfüllt wurden. Sonst mal ein "opkg update" eingeben. Ein Softwareupdate über die GUI sollte eigentlich auch helfen. Ansonsten ist es wie wernerr schrieb in den erweiterungen sicher zu finden, ist es das nicht, wird es zu 98% der fehler sein den ich eben beschrieben habe.
-
Ich kann da nichts dafür. Genau genommen macht der EITitor nicht immer konforme Files. Du musst bei keinem Update mehr .eit's anpassen, nur immer konforme .eit's erstellen....und das ist leider mit EITitor nicht immer einfach. Wobei ich mir eben mal noch das alte Issue angeschaut habe bei dem ich 2 Dateien habe mit gleichem Ursprung, nur einmal mit EITitor bearbeitet. Der Unterschied scheint in der Codierung zu liegen, weil mache Vergleichsprogramme halten die Dateien sogar für identisch. Du kan…
-
Zitat von nicolrNN2: „Hallo Swiss-Mad, Die .eit-Dateien , die mit den .ts- video files aufgenommen werden sind sehr oft kaputt . Sie überschneiden sich mit solchen aus der vergehenden oder aus der nachkommende Sendung, oder fehlen überhaupt. Der Inhalt ist auch manchmal dumm oder nicht ausreichend. Wenn das die Ursache wäre (kaputte .eits) dann würde der EMC ständig stürzen , aber das war nicht der Fall, kann auch nicht wahr sein. Wir muessen wo anderes das Problem suchen“ Nur weil in der .eit n…
-
Ich meinte mit epg-text die long-description.
-
Dann wird es wohl an einer .eit von EITitor liegen. Normalerweise gibt es den Crash erst wenn man mit dem Cursor über den entsprechenden Film geht. Wie ist es denn bei dir ? Dieser Bug ist eigentlich schon uralt, und ich meinte das der sogar bei der alten V.3.0.0 sein müsste. Nochmal einlesen mit EITitor reicht nicht, ich habe dann meistens einfach am Ende des EPG-Text noch ein Leerzeichen eingefügt, danach ging das meistens. Wenn nach einem Crash in EMC das Bild nur klein erscheint, reicht es w…
-
Hast du in dem Verzeichnis bei dem du den Crash bekommst .eit Dateien drin die e.v. mit dem EITitor bearbeitet hast ? Weil das gibt es in EMC manchmal genau dieses Problem, das wenn wir eine solche .eit einlesen wollen einen Crash bekommen. Aber es scheint auf alle Fälle so zu sein, das bei dir eine bestimmte .eit EMC zum Absturz bringt. Wenn nicht all zu viele in diesem Verzeichnis sind, kannst du das e.v. nach dem Ausschluss-verfahren raus finden wenn du immer wieder eine Aufnahme in ein ander…
-
Zitat von nicolrNN2: „Wenn ja, wo finde ich ein Crash-Log um hier zu posten“ wiki.blue-panel.com/index.php/Crashlog Standard Speicherorte sind /tmp oder /media/hdd
-
Weiter unten auf den nächsten Seiten. Der skin ist ja nicht grad der hit mit diesem riesigen zeilenabstand.