Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 131.
-
Zitat von Joey: „Zitat von higgy: „Ich warte bis die Fehler korrigiert sind. “ Von welchem Fehler sprichst du denn?Der GS kommt von deinem abgebrochenem Update und die neue fstab gehört zum Update, da musst du früher oder später eine Eingabe machen oder lässt das Image für immer auf deinem jetzigen Stand. “ alo müssen ab nun immer updates nicht mehr am TV sondern am Rechner stattfinden, ist das wirklich so ? Dann ist newnigma aber nun wohl ein Programmierer Image und nichts mehr für normale Anwe…
-
Kein Sound mit Bluraydisc player
BeitragHallo zusammen, viele meiner Dateien werden ohne Sound abgespielt. Z.B. wollte ich eine Dolby bluray ( DOLBY ATMOS FOR THE HOME ) type=BD-ROM version=AnyDVD HD 7.5.9.0 (BDPHash.bin 15-02-23/ Dec/1/2015) totalsectors=11514080 label=DOLBY ATMOS FOR THE HOME speedmenu=0 region=-1 3D=0 fps=23 mal testen. Nichts .... muss man da noch etwas nachladen ?
-
Restore des Backups ?
BeitragZitat von AlfredENeumann: „Dann bist du im Rescue-Mode und kannst du mit dem Broswer das backup flashen, genau wie ein image. Hat auch die gleiche Endung wie ein Image (tar.gz) “ Ahhh, danke das wusste ich nicht, probier ich gleich mal aus.
-
Restore des Backups ?
BeitragHallo zusammen, nach dem letzten Update vor 2 Stunden fährt meine 900 nur noch mit greenscreen hoch. ich habe aber ein backup ( irgendwo auf dem Rechner? welche Endung hat die eigentlich nochmal ? Nur wie bekomme ich da nun wieder auf die Box ? ? ich komm ja nicht mehr ins System .... ?
-
900er ...2 Fragen
Beitragui...in dem Link ist aber auch verdammt viel 264 uhd ... Leide rnur selten 265 ... Gibt es denn keine Möglichkeit die 900 dazu zu überreden 264er abzuspielen ?
-
900er ...2 Fragen
BeitragZitat von djmastera2000: „Welche Auflösung hat der H264 Content? UHD mit H264 kann der Chip nämlich nicht... “ Hallo nochmal ...habe nun mal so im Netz rumgeschaut, es scheint NUR 4K/ UHD Material mit 264 zu geben, habe noch nichts mit 265 gefunden ? Was mache ich denn nun, kann man das irgendwie umwandeln, oder die Dreambox 900 dazu bringen dass sie 264 zeigt ?
-
900er ...2 Fragen
BeitragAHHHHH... danke, das wars Joey die muss man nun manuell mit extra hinzufügen, früher war sie mit in der Liste IP mask gw dns
-
900er ...2 Fragen
BeitragDanke für die Infos, leider scheine ich nur die Liste zu sehen was bereits drauf ist auf meiner 900 ?! Ich habe im Filter alles auf JA gestellt.
-
900er ...2 Fragen
BeitragIm " Schnelleinstig" finde ich leider auch nicht wirklich etwas das mir helfen könnte wie ich EMC installiere. Ich bin bei : -Erweiterungen -Erweiterungen (rot) Dann gibt es nur oben die Liste oder Ausgang (rot) Offline Installation (grün) Filter (gelb) System aktualisieren (blau ) Blau ...findet er 0 von 0 Offline Installation (grün) : steht nur ewig lang " Offline Install ...... ( nichts weiteres passiert. Gelb Filter: , gebe ich dort zeige nur >plugins< ein, kommt noch immer eine riesige List…
-
900er ...2 Fragen
BeitragGute Frage ...ist das EMC denn eigentlich schon im Image mit drin ? Unter "Erweiterungen" " Erweiterungen verwalten" sehe ich nur eine komische Liste, nicht wirklich lesbare Programmnamen, und dort kann man auch nicht ( wie früher" auswählen -> installieren ?! Ist meine Firmware vielleicht korrupt ? Oder habe ich beim flashen nen Fehler gemacht, es sieht alles komplett anders aus als auf meiner 7020HD ?!? Bei euch auch ?