Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131.
-
900er ...2 Fragen
Beitragjep, warn testvideo 15GB UHD 264 .... was ich mal runtergeladen hab, um endlich mal auf unserem UHD auch UHD zu schauen. Mar.Luk.Cag.S01E05.Ger.D51.DL.216p.NflixUD.x264 irgendne Serie ...da gings mir halt drum mal was in UHD schauen zu können. Ok, was das heisst "EMC symlink" werde ich mal googeln, bin kein Programmierer, nur Enduser
-
900er ...2 Fragen
BeitragHallo, habe gestern meine 900er bekommen, hatte bisher eine 7020 HD seit vielen Jahren am laufen. Nun habe ich mal newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm900-13_12_2016.tar.xz aufgespielt. Ich habe eigentlich nur erst mal 2 grosse Hauptprobleme, und dachte mit dem newnigma wäre das dann möglich . 1. EMC .. ( also mit "PVR" auch in Unterverzeichnisse wechseln können ohne diesen Favoritenquatsch ... ) so wie auf meiner 7020 2. H264 werden nicht angezeigt, MKV hochgeladen und bei abspielen sagt er mir mit Ori…
-
Jau, hier das gleiche Ich bekomme leider auch nach deinstalliertem EMC nur fehlermeldung beim versuch von Stick oder telnet neu zu installieren Das wird mir eine Lehre sein, nie wieder mache ich ein Update, wenn ich es jemals wieder ans Laufen bekommen sollte.
-
Die Frage ist, ist es das OS - Update gewsen, oder wurde das EMC geupdated ? Weiss das jemand ?
-
Sorry für die blöde Frage ... EMC Setup gefunden
-
Super, mein EMC ist wieder da ...hurraaaaa Danke ... eine kurze Frage noch, meine Filme habe ich per Netzwerk immer auf /hdd/Serien /hdd/humor /hdd/zeichentrick /hdd/3D und Aufnahmen vom TV ist unter /hdd/movies Die liegen dort wohl auch noch, ich komme aber auch mit EMC nicht dran, ich kann irgendwie nicht "aus /hdd/movies/ eines höher wechseln ?
-
Vielen Dank...wie gesagt, war bisher nur dummer Nutzer, kein Programmierer Habe nun 4.07 drauf ... nun suche ich grad das EMC ...Youtube spuckt übrigens einen Fehler aus ...
-
Ich hatte vorher ein newenigma drauf .. und dachte auch ich hätte das jetzt wieder aktuell drauf, wollte ich jedenfalls .... ohmann, wasne aktion probier ich also nochmal wieder alles neu zu machen.
-
Oh sorry ...mache ich
-
Hallo, sorry, wenn ich eine blöde Frage stelle, aber ich habe nach flashen meiner 7020 HD das EMC nicht mehr im PluginVerzeichnis gefunden ...HEUL Nun habe ich das hier gefunden und versucht zu installieren : enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.7.3beta20130802_all.ipk Dann kommt allerdings nur eine Fehlermeldung ?! Habe ich etwas falsch gemacht ?