Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Dreambox bootet extrem langsam
BeitragHatte auch mal das Problem. Prüfe mal deine Netzwerkfreigaben(wenn du welche gemacht hast) ob die noch alle da sind. Wenn die nicht mehr verfügbar sind versucht der die zu verbinden und das dauert lange.
-
Danke, das mache ich regelmäßig! Ist das denn die gleiche Version wie die vom original Image? Ich versuche den DreamboxManagerSuite 1.0.0.10 zu benutzen, aber die Verbindung klappt nicht wirklich. Jetzt habe ich gelesen das das an der Version des Webinterface liegen kann.
-
Was ist denn zur Zeit die neuste Webinterface Version und wo bekomme ich sie?
-
Vlc einstellungen
Beitragmich auch!!! Und welche VLC Version ist jetzt nutzbar? Ich nutze noch die gute alte 0.8.6.i. Gibt es gravierende Unterschiede zu den neuen? Dann die Frage mit AC3! Wie kann ich bei einer Wiedergabe eines Films pause drücken? Bei mir ist die Taste ohne Funktion...
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
BeitragDanke!! Läuft super! Super schnell gebootet noch kein Problem wie bei 3.1. Hab von 3.0.2 geflasht.
-
DM8000: Newnigma2 v3.1.1
BeitragHallo!!!!! Erst mal danke für die Super Image´s der letzten Jahre!!!!!!!!!! Aber irgendwie ist ja seit der 3.1 der Wurm drin. Erster flash auf 3.1.1 ist die Box 3 mal hängen geblieben. Bei zweiten flash bin ich bis zur Wiederherstellung gekommen und trotz öfteren hard reset fährt sie nicht mehr hoch! Hatte letztens auch oft versucht auf 3.1 zu flashen, aber da waren ja auch nur Probleme... Hab wieder auf das gute "alte" 3.0.2 geflasht. Schade... Hat noch jemand solche Probleme?
-
PICON Crash´t immer.......
BeitragDie OSD Einstellungen haste ja wohl gemacht? Ich habe noch im Devicemangaer den Stick verlinkt...
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.2
BeitragSchau: PICON Crash´t immer.......
-
PICON Crash´t immer.......
BeitragSorry, wie gebe ich das per Konsole ein?
-
Dm500 Hd
lekkes - - Allgemeines
BeitragWeiß jemand wann die Box jetzt kommen soll?
-
Moin! Ich hab ein Problem mit dem Netzwerk , ich komme nicht mehr vom Pc auf die Festplatte der dm7025. Ich habe hier im Forum auch was über Mounten gelesen, aber immer nur in die andere Richtung. Also von der dm auf den Pc(Vista) komme ich auch und über ftp klappt es auch. Nur im Netzwerk nicht mehr... Ich glaube das ist seit dem ich euer Image nutze, was ich allerdings sehr gut finde... Hat jemand das selbe Problem? Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!