Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 162.

• Gut das es jetzt geht ,) Gruß SF

• Also für mich sieht das so aus, als ob der Benutzername / Passwort falsch gesetzt sind. Bitte noch mal checken ... Gruß SF

• Sorry für die späte Antwort. ich hatte Uralub ,) Könntest du die Ausgabe von dem link auf "getcurrent" hier mal posten. Eine ältere Version kann ich dir Montag per PM mal zuschicken ... Gruß SF

• Soweit ich weiss gibt es noch kein neues WebInterface, in der das klappt. Das Problem ist weiterhin, das die EPG Daten weder in den TS-Strom gemuxed werden, noch über die EPG-WebInterface Funktionen abrufbar sind, wenn nicht auf dem "aktuellen" Kanal geschaltet wird. Gruß SF

• Neue Version 1.1.7 Online

satfreak666 - - Plugins

Beitrag

Hi Leute, es ist eine neue Version zum DL im ersten Beistrag online. Diese beinhaltet ein paar kleine Verbesserungen beim erkennen von Fehlersituationen : Changelog Version 1.1.7 =================================================================================================== ! Befindet sich die Dreambox, von der die Aufnahme gestreamed werden soll, im Standby-Modus, wird sie vor dem wechseln auf den aufzunehmenden Kanal aufgeweckt, da ansonsten der Programmwechsel per WebInterface nicht funkt…

• Versuch mal ProjectX oozoon.de/progs/projectx/Proje…90.04.00.b32-20091031.zip Ist zum schneiden ganz brauchbar ... Gruß SF

• Hab jetzt den gleichen Effekt, kann mit der 3.2.2 nicht mehr aufnehmen ?! Mit VLC kann ich den Stream auch nicht abspielen ?! Hat das Problem noch jemand? Update : =========================== Nee ist klar : Wenn man die SKY Karte nicht reinschiebt oder der cccam Server nicht erreichbar ist, bekommt man genau diesen Effekt. Die PES Pakete (Nutzdaten) sind dann verschlüsselt ... Gruß SF

• Sehr komisch, bei mir hab ich DM500HD mit 3.2.2 und es klappt. Hab leider keine DM 8000 zur Hand um gegen zu prüfen. Nur als hinweise: Wenn du mit deiner DM 8000 streams, dann darfst du mit deinen anderen Tunern nicht umschalten. Dann kommen zumindest die EPG Daten falsch an. Gruß SF

• Hi, kurze Frage: ist das rippen mit der 3.2.2 nicht mehr möglich? Nachtrag : Hab noch mal mit 3.2.2 gechecked und es scheint soweit zu gehen ... Gruß Satfreak

• Stoppen über Konsole mit "CTRL-C" Dann bricht das Streamen ab. Über den Fernseher "Enigma / GUI" neu starten ... mir ist hier kein anderer Weg bekannt. Gruß SF

• Zitat: „Original von richi01 Hallo, kann ich den tsStreamRipper auch mit Ubuntu 10.4 Server benutzen ? Oder nur mit einer grafischen Oberfläche? Leider finde ich nicht viele Infos, wie ich es unter Ubuntu-Server zum laufen bekomme. Vielen Dank !“ Hallo Richi01, alle Beispiele aus dem ersten Post laufen unter Ubuntu in der Kommandozeile. Die graphische Oberfläche ist optional. Du lädst die Datei "tsStreamRipper-1.1.6.zip" runter und entpackst diese. Da kommen 2 JAR's raus. Einmal mit dem Zusatz "…

• Zitat: „Original von Ghost_2010 Hallo, nein umgeschaltet habe ich nicht (obwohl das mit den zwei Tunern schon möglich ist). Ich werde es mal bei Gelegenheit auf meinem Netbook testen.“ Hi Ghost, das WebInterface unterstützt derzeit keine Mehrtunerkonfiguration (in deinem Fall also 2) für das Auslesen der EPG Daten einer Service-Reference für den gerade laufenden Titel. Wenn du also in Hintergrund streamst und gleichzeitig mit deinem 2. Tuner auf ein anderes Programm schaltest, klappt das Streame…

• Hallo Leute, aufgrund der Rückmeldung hier ein Bugfix Release (1.1.6), wie immer im ersten Post zu finden. Changelog: ======================================= Version 1.1.6 =================================================================================================== * BUG : ChannelID für Kabel-Kanal "80er&90er" gefixed. * BUG : Konfiguration - Port des Webinterfaces wurde nicht ausgewertet. Es wurde immer der Default "80" genommen.

• Zitat: „Original von stoneii tolles progi aber es versucht an meiner windows kiste immer auf das port 80 zu gehn. da ich die standart ports immer änder ist meine frage wie kann ich es ändern wenn ich bei web port 223 reinschreine dan löst er im log folgendes auf 192.192.192.1:223:80 das 80 steht immer dahinter! bitte um änderun “ Danke für den Hinweis. Bug ist in der nächsten Version behoben. Bitte dann mal testen. Gruß SF

• Zitat: „Original von Ghost_2010 Hallo, ich habe jetzt mal wieder nach längerer Zeit ein paar Lieder aufnehmen wollen und dabei kommt es zu folgendem Problem: der tsStream Ripper 1.1.5 läuft so sehr gut nur manchmal schließt sich das Programm ohne irgend einem Hinweis was passiert ist. Gestern konnte ich 4 Stunden ohne Probleme streamen aber heute wieder nach 3-4 MP3 Files ist ende. Meist liegt noch eine MP2 und eine angefangene MP3 Datei im Zielordner. Das ganze läuft unter Ubuntu 10.10.“ Ich ha…

• Den Preset baue ich ein ... kommt morgen ein Update ...

• Gibt es einen Grund den eingebauten Kartenleser nicht zu verwenden? Gruß SF

• Zitat: „Original von XeroX Hallo, funktioniert nun 1A. Nur bringt die Auswahl AAC oder MP3 noch nichts, zumindest wenns auf AAC steht, kommt immernoch beides raus Das ist aber auch gut so.“ Doch doch ... wenn AAC ausgewählt ist, werden die Dateien nach MP4 konvertiert. die Original-Datei ist eine MP2 Datei, die nur die MP3 Endung hat, damit es beim User weniger Probleme beim Doppelklick gibt. Wenn die Option "Entferne Originaldatei nach Konvertierung" aktiv ist, verschwindet die "MP3-Datei". Gru…

• Enhanced Movie Center (EMC)

satfreak666 - - Plugins

Beitrag

Super Plugin, Abstürze sind weg und auch die neue Optik in 2.0.1 ist besser. Gruß SF

• Neue Version 1.1.5

satfreak666 - - Plugins

Beitrag

Hi Leute, es ist eine neue Version (1.1.5) im ersten Post Online. Diese ist für die jenigen gedacht, bei denen die Konvertierung der MP2 Dateien nach MP3/AAC erst nach Programmende startet. Bitte mal testen ob es jetzt geht. Change-Log zu Version 1.1.5 =================================================================================================== * BUG : War das gesendete Adaption-Field Segment > 127 Bytes gab es ein Fehler. * BUG : Konverter-Prozess ließt jetzt auch den StdIn-Stream aus. Mö…