Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
Suche neue Dreambox
BeitragWie gross muss denn dein Speicher sein? Gibt ja sd karte mit 400 oder 512 GB für wenig geld oder sogar 1tb aber noch teuer
-
Suche neue Dreambox
BeitragHallo so wie es aussieht wird die two eine ci Schnittstelle bekommen 4kfilme.de/dreambox-two-neuer-…tzt-mit-ci-schnittstelle/
-
[gelöst] Epg vorspulen
BeitragOK danke
-
[gelöst] Epg vorspulen
BeitragOK danke, na dann abwarten bis es gewlikt wird
-
[gelöst] Epg vorspulen
BeitragHallo seit dem heutigen update wenn ich auf multi epg gehe kann ich nicht mehr vorspulen wenn ich auf vor drücke mit dem image vom 17.2 geht es wieder hat jemand eine idee wie ich das lösen kann? Danke
-
Dbackup v2.1-r2
BeitragSo habe manuel 2-1r3 installiert läuft alles danke
-
Dbackup v2.1-r2
BeitragManuel ist Strom aus und ein und bin bei Newenigma2 nicht bei oozon habe dein apt-get update xz gemacht
-
Dbackup v2.1-r2
BeitragHallo wollte heute ein Backup machen leider kommt die Nachricht installing xz und alles bleibt stehen muss alles Manuel neu starten
-
Backup wird immer grösser
BeitragSo habe es rausgefunden, ist der debug log war auf ja mit nein habe ich nur noch 250 MB Danke für die hilfe
-
BeitragMuss mal schauen, und ja habe ein komischen plugin Werde mal die Datei löschen und schauen was passiert
-
BeitragSo habe mal mein back up auf dem PC mit auf 7zip aufgemacht die Datei iptv. Dbg nimmt mega viel Platz ist die wichtig?
-
BeitragHabe es versucht kommt nichts
-
BeitragOK und was wäre deine Lösung?
-
BeitragHabe den picon Ordner gelöscht Sicherung nur noch 280 MB hätte nicht gedacht das die so viel Platz nehmen