Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.
-
Das Skin trifft genau meinen Geschmack. Ich habe einige Einstellungsfragen zum Metrix Style Plugin: Es wird mittig oben bei Cryptinfo nur die vom Provider angebotenen Cryptbuchstaben angezeigt, nicht wie bei den Einstellungen im MetrixStyle Plugin die ungenutzen Cryptos in grau und der entschlüsselte in Pink. Farben und Einstellungen hatte ich aktiviert. Plus Neustart. Sind jedoch nicht aktiv. Aussrdem werden unten links keine CAID usw angezeigt. Es fehlen Bi, PV und T1/T2 bei den Kodierungssyst…
-
LCD4Linux OE2.6 dreambox One
BeitragDanke werd ich morgen früh mal antesten. Bin heute noch mit Feedhunting beschäftigt
-
Stream per Dreamwebcontrol
BeitragIch bin Feedhunter. Wenn ich bspw einen Blindscan auf 7°E mache und auf einen gefundenen Feed zappe, dann wird er nicht im Webcontrol angezeigt so wie ich es bspw vom WebIf vom openATV kenne. Normalerweise ist links der Sendername angezeigt samt einem Videolink sodass ich den Sender via VLC auf dem PC streamen kann. Im Webcontrol steht aber kein Sender und "Es läuft nichts". Selbst bei Latest Scans wird er nicht gelistet. Um ihn im webcontrol anzeigen zu lassen, muss ich den Sender erst einmal i…
-
satellites.xml
BeitragIch editiere die vhannibal Motor Kanalliste per Dreamset 2.4.13 (64bit) und spiele Sie damit auf die Dreambox One auf. Den Tuner habe ich auf erweitert eingestellt. Alle Satelliten sind auf LNB 1 gestellt und ich drehe die Antenne händisch je nach Bedarf. Funzt alles. Nun zum Problem. Es werden einige Satelliten in der Kanallliste im Grauton angezeigt, d.h. kein aktivierter Empfang. Ich habe festgestellt, dass sich Satellitenpositionnamen wie 0.9°W in den Tunereinstellungen von der vhannibal Lis…
-
BeitragGerne. Immer her damit. Danke
-
BeitragIch gehöre zu den wenigen die das PearlLCD an der One angeschlossen haben. Wie man das Teil richtig konfiguriert, ist mir noch nicht klar. Irgend welche Tipps bzw Inspiration was man damit anzeigen sollte? Spontan fällt mir nur ein Picon ein.
-
Hallo Zusammen, Die Mediaportal Materie ist neu für mich. Ich habe das Plugin anhand der Anleitung auf der One installiert. Es funktioniert soweit alles. Laut einem youtube Video gibt es hier sogenannte "Grauzonen Features". Ich habe in den Einstellungen den "Erwachsenenbereich" aktiviert, bekomme hier aber nur drei neue features. Es felt das für mich interessante "bs.to". Wird das noch supportet? Wenn ja, wie bekomme ich es installiert? Gibt es bei Mediaportal auch ein Feature für Sportstreams?…
-
Hi @ all
Sunstorm - - Vorstellung
BeitragHi @ all, bin seit heute stolzer Dreambox One Besitzer und freue mich auf eine gute Zeit im Forum. LG Sunstorm