Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.
-
RE: Neue Version 1.0.8
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo satfreak666, ich habe eben nur mal schnell 10 Lieder vom 60er und 10 Lieder vom 80er Kanal aufgenommen. Die wurden alle richtig kodiert und scheinen keine Fehler aufzuweisen. Alles sehr komisch. Hast du jetzt nur den Parameter für den Lame geändert und sonst nichts? Ich werde das mal morgen etwas länger testen. Besten Dank Ghost_2010
-
Hallo, gibt es schon eine richtige Lösung für das 3.1.3? Beim Arbeitskollegen tritt der Fehler zu oft auf so das er wieder sein altes Gemini 5.1 zurück haben wollte. Da er abends die Box immer in den Deep Standby fährt und dann am nächsten Tag kein Bild mehr hatte gefiel ihm leider nicht so gut. wie kommt man eigentlich das neuesten unstabile Image?
-
Fragen zum New Enigma Image2
Ghost_2010 - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von Enigma Pac Ebenso finde ich es schade, das es keine Spiele ...... mehr gibt.“ Hallo, schau mal da 2 spiele
-
2 Spiele für E2
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, ich habe im Forum jetzt oft die Frage nach spielen gelesen da dachte ich mir ich lade mal diese zwei ins Forum. Ich hoffe das es keine Sünde ist dieses zu tun da ich auch die Meinung gelesen habe das die Box keine Spielekonsole sondern ein Receiver sei. Ich finde ja das die box schon mehr als ein Receiver ist warum dann nicht auch eine Spielekonsole . PS: Die Spiele sind von DarkVolli programmiert worden
-
Zitat: „Original von satfreak666 Zitat: „Original von Ghost_2010 ich habe jetzt 10 Lieder in MP3 aufgenommen aber zu 4 Liedern ist noch die MP2 Datei vorhanden und die MP3 Version ist nicht zu ende kodiert (am ende fehlen ein paar Sekunden) die MP2 Version ist OK. woran könnte das liegen? “ Vermutlich ist beim recoden ein Fehler aufgetreten. Du könntest versuchen, die betroffenen Dateien mal "per Hand" zu recoden. Also # /usr/bin/lame -V 2 infile.mp2 outfile.mp3 und schauen ob und warum lame bei…
-
Hallo satfreak666, ich habe da eine kleines Problem: ich habe jetzt 10 Lieder in MP3 aufgenommen aber zu 4 Liedern ist noch die MP2 Datei vorhanden und die MP3 Version ist nicht zu ende kodiert (am ende fehlen ein paar Sekunden) die MP2 Version ist OK. woran könnte das liegen? Ich benutze Ubuntu 10.10 mit LAME 32bits version 3.98.4 ps: wenn du möchtest kannst du die Scripte mit in deinem ersten Posting packen.
-
Zitat: „Original von fasty 1. Beim aufzeichnen auf die interne Festplatte kann ich nicht auf Pause stellen, es aktiviert immer den Timeshift, also das Live Bild wird dann pausiert. Aber während der aufnahme bei Werbung auf Pause geht nicht. Bleibt nur "Aufnahme anhalten", dann wird ja gestoppt und eine neue Aufnahme angelegt, oder später Werbung ausschneiden. Gibt es keine Möglichkeit für Pause und fortsetzen der Aufnahme? Fasty“ Hallo, so weit wie ich weiß ist es nicht möglich eine Aufnahme per…
-
Hallo, ich habe mal den Linux und den Windows Skript erweitert jetzt kann man sich noch das Format aussuchen. Es müssen in beiden Skripts 4 Einträge verändert/angepasst werden: - Programmverzeichnis vom tsStreamRipper - IP Adresse der Box - Verzeichnis und den Dateinamen für den FAAC Koder - Verzeichnis und den Dateinamen für den Lame Koder Die Einträge für Lame und den FAAC benötigt man natürlich nur wenn man das in diesem Format speichern möchte. Wie schon gesagt den Windows Skript kann ich ni…
-
RE: Frage zu mp2 zu mp3?
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von satfreak666 Bisher hatte ich die Notwendigkeit nicht gesehen, die Dateien nach MP3 konvertieren zu können. Wenn das Allgemein angefragt wird, könnte ich das sicherlich einbauen. Gruß SF“ Hallo, ja wenn es dir möglich ist bau das doch mal mit ein richtige MP3 würden mir auch besser gefallen. du schriebst das die Bitrate fest auf 128 sei wie ist eigentlich das Original (von Sky)?
-
ein paar Fragen / Situationen
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Programm: z.B. habe ich beim streamen manchmal diese zwei (Fehler)Meldungen: 1.) WARNING Unknown Payload oder diese: 2.) 04.01.2011 23:34 INFO Aktueller Stream : Interpret: Black Eyed Peas mit Restdauer von 212 Sekunden. java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 2691 at javazoom.jl.decoder.LayerIIDecoder$SubbandLayer2Stereo.read_sampledata(Unknown Source) at javazoom.jl.decoder.LayerIDecoder.readSampleData(Unknown Source) at javazoom.jl.decoder.LayerID…
-
in dem Plugin EPG Suche ist ja keine Manuelle Eingabe mehr vorhanden...
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, könntest du das etwas genauer beschreiben wie das dann funktioniert? Von welchen Button sprichst du jetzt? Wie würde der Tastenablauf sein damit das so von statten geht wie ich das beschrieben habe? Gruß Ghost_2010
-
Ghost_2010 - - Plugins
Beitrag@tyson Hi, ja ich glaube schon. wenn es da nur eine Version gibt. Ich kann ja suchen nur nicht so wie es in dem alten "The Gemini2 Project 4.40 DM8000" möglich war. Da konnte man auf im Single EPG die blaue Tatse drücken dann ging ein kleines Fenster auf wo dann oben der Sendungsname (so wie im EPG) stand. den konnte man dann noch verändern oder auch nicht und erst dann startete man die Suche. Einen Timer konnte man dann aber nur setzen wenn man auf eins der Ergebnisse ging OK drückte und dann d…
-
RE: in dem Plugin EPG Suche ist ja keine Manuelle Eingabe mehr vorhanden...
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von Fred Bogus Trumper gelbe Taste -> neue Suche dann alternativen Suchtext eingeben“ Das ist auch nicht so wie ich das meine denn da muss man ja auch alles neu eingeben. Sonst war der Name schon vorgegeben den man dann nur ein bisschen bearbeiten musste/konnte und um dann z.b. alle Teile einer Serie zu suchen in den man nur hinten die Nummer entfernt hatte. gruß Ghost_2010
-
Total Comander
BeitragHi, ich verschiebe oder kopiere die Dateien mit dem Tux Com (Tuxbox Commander) Plugin. Der läuft direkt auf der Box (man brauch keinen PC) und wird über die FB gesteuert. Das Plugin kannst du über den Softwarekanal nach installieren. Gruß Ghost_2010
-
Ghost_2010 - - Plugins
BeitragHallo, ich musste leider feststellen das in dem Plugin EPG Suche keine Manuelle Eingabe mehr möglich ist. Sonst konnte man im EPG die blaue Taste drücken und es kam erst ein kleines Menü wo die zu suchende Sendung stand (um gegebenen Falls den Namen etwas abzuändern) und erst dann wurde die suche durch erneutes Tasten drücken gestartet. Jetzt wird die Suche sofort gestartet was aber schlecht ist wenn man z.B. ein Serie suchen möchte die da heißen blablabla(1/6) , blablabla(2/6) und so weiter. Gi…