Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-105 von insgesamt 105.

• Zitat: „Original von aniversary EDIT: Super dein Windowsscript. -user -pass muss man halt noch einfügen. Aber läuft ohne Probleme.“ Stimmt an den user und das pass habe ich gar nicht gedacht aber super das es läuft.

• Hallo, mir ist aufgefallen das beim Standard Skin newnigma2-HD im Newnigma2 Image für die 8000er Box keine Anzeige für eine aktive Aufnahme (blinkendes etwas) eingebaut ist. Ist das Absicht oder ein Fehler? Sonst ist der Skin ja nicht schlecht aber das blinkende etwas vermisst man schon etwas. Gruß Ghost_2010

• GUI Versuch für Windows

Ghost_2010 - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich habe auch mal versucht einen Script für Windows zu basteln aber leider kann ich den nicht richtig testen. Ich habe kein Windows zu Hause und auf der Arbeit ist keine Java installiert (will der Admin nicht). Wenn einer Interesse dran hat könnte er oder sie es ja mal testen ob es läuft. Starten kann man den durch einen doppelklick wie üblich nur muss vorher der Programmpfad so wie die IP Adresse der Box eingetragen/geändert werden. (Skript einfach mit Notepad editieren und anpassen) Auc…

• Hallo, ich habe mal versucht ein Linux Script für den tsStreamripper zu schreiben (bei mir unter Ubuntu läuft er gut). Er muss nur ausführbar gemacht werden und der Programmpfad so wie die IP Adresse der Box noch eingetragen/geändert werden (Script einfach editieren und anpassen) Ich habe auch nicht so viel Ahnung vom dem ganzen aber wenn's nicht funktioniert will ich gerne versuchen zu helfen. Der Speicherort ist im Home Verzeichnis unter tsStreamripper zu finden. viel spass Ghost_2010

• Hallo Gleichgesinnte

Ghost_2010 - - Vorstellung

Beitrag

Hallo Gleichgesinnte, Nach ein paar anfragen bei Google bin ich auch hier gelandet. Da ich auf der suche nach einem guten neuen Image für die 8000er bin und schon die mir bekannten ausprobiert habe (gefallen mir aber bis jetzt alle noch nicht so richtig) will ich doch gleich mal das Newnigma2 v3.1.2. ausprobieren. Gruß Ghost_2010