Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Smargo wird nicht erkannt
BeitragSo, ich hab nochmal etwas aufgeräumt Die Hd+ Karte im internen Schacht geht, im Smargo nicht. Im webinteface bei entitlements steht : card reader /dev/usb/ttyUSB0 no or unknown card inserted Über die Telnet eingabe (ich gehe mal davon aus, das dann das mein USB-Port ist) root@dm800:~# find /dev | grep -i "ttyUSB" /dev/.udev/names/ttyUSB0 /dev/ttyUSB0 Cccam.cfg N: 127.0.0.1 34000 user userhd 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 SERIAL READER : /dev/usb/ttyUSB0 smartreader+ oscam.conf [gl…
-
Beitrag***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox 1.5.0 dm800 dm800 login: root root@dm800:~# find /dev | grep -i "ttyUSB" /dev/.udev/names/ttyUSB0 /dev/ttyUSB0 Nein wie in meinem ersten Beitrag geschrieben, benutze ich den Smargo nur mit einer Verlängerung. Ich habe jetzt auch noch in der cccam folgendes geändert: SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+ in SERIAL READER : /dev/usb/ttyUSB0 smartre…
-
BeitragIch verzweifel langsam! Egal was ich jetzt mache , es kommt immer nur noch root@dm800:~# ob ich dmesg_|_grep_*USB* eingebe oder auch dmesg | grep ttyUSB* auch nach mehreren Neustarts . Ist meine Box vielleicht defekt oder sollte ich mal auf Newnigma 3 updaten ?????
-
BeitragDann kommt folgende Meldung root@dm800:~# dmesg grep *USB* BusyBox v1.01 (2009.11.22-20:58+0000) multi-call b Usage: dmesg [-c] [-n LEVEL] [-s SIZE] Prints or controls the kernel ring buffer Options: -c Clears the ring buffer's c -n LEVEL Sets console logging level -s SIZE Use a buffer of size SIZE
-
BeitragWenn ich es mit Leerzeichen eingebe kommt nichts, nur wieder root@dm800:~# Der senkrechte Strich ist doch der links neber dem Y , oder ?
-
BeitragDann kommt folgende Meldung root@dm800:~# dmesg|grep*USB* -sh: grep*USB*: not found
-
BeitragWenn ich mit dem SamrtreaderUpdate.exe auf den Smargo zugreife , steht da Reader Version 1.3
-
BeitragHallo, ich versuche schon den ganzen Morgen mein Smargo einzurichten, doch leider ohne Erfolg. Ich hab mich schon durch unzählige Foren durchgelesen, er will aber einfach nicht. Meine Box ist eine 800 mit newnigma2-v2.8.4 . Ich benutze nur den Smargo mit Verlängerung. In die cccam habe ich eingetragen SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+ Mit dem Rechner, den Smargo auf Mode : Autoswitch Kernel : Dreambox T-Mode : T=0 EGT : 0 ccam 2.1.1 Wif zeigt mir nur /dev/sci0 an Das Lämpchen vom Smarg…
-
Ausschalten deaktiviere ?
BeitragHallo, ist es möglich das Ausschalten über die FB zu deaktivieren ? Es soll nur Standby möglich sein. Vielen Dank !