Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-207 von insgesamt 207.

• Hängt beim Flashen 93% DM500HD

golfpaule - - DM500HD

Beitrag

Versuch mal Dreamup als Administrator auszuführen, hatte das gleiche Problem auch einmal, obwohl es auch ohne extra Rechte auch schon ging ???

• Gelöst

golfpaule - - DM500HD

Beitrag

Es lag nicht am automatisch deaktivierten Java Deployment Toolkit 7.0.400.43 10.40.2.43 sondern das VLC Plugin war auch deaktivert, obwohl ich den VLC deinstalliert habe und den neuesten frisch installiert hab.... Na ja, egal nun läiuft es wieder....

• WEB TV funktioniert nicht

golfpaule - - DM500HD

Beitrag

neuestes VLC 32 Bit 2.1.0 Ich habe inzwischen noch weitere Versuche gemacht.... Das Streamen von Filmen auf der Festplatte zum Laptop funktioniert tadellos mit VLC auch das Streamen aus der Favoriten-Liste klappt, somit sollten ja alle Einstellungen stimmen und auch keine Firewall oder ähnliches blocken. Nur eben das WEB TV benötigt ein Plugin das sich nicht aktivieren lässt.

• WEB TV funktioniert nicht

golfpaule - - DM500HD

Beitrag

Hallo, ich habe das Problem, dass mein WEB TV nicht mehr geht. Wenn ich mit Firefox die IP meiner Dream eingebe, komme ich ganz normal ins WebControl. Wenn ich dann WEB TV auswähle öffnet es sich, mit der Meldung das Plugin ist deaktiviert. Firefox deaktiviert mir automatisch das Jave Plugin Java Deployment Toolkit und somit läuft nichts. Manuell kann ich es auch nicht aktivieren, da anscheinend ein Sicherheitsproblem damit besteht. Mit dem Internet Explorer läuft das Plugin anscheinend, ich bek…

• GUI Deckkraft während Update verringern

golfpaule - - Weekly

Beitrag

Hallo, nachdem ja täglich viele Updates kommen und das Update relativ lange dauert bis es abgeschlossen ist, nervt mich die Updateeinblendung. Zeitweise habe ich schon manuell vor dem Update die GUI Deckkraft verringert um nebenbei ungestört fern zu sehn. Nun meine Frage, gäbe es denn keine Möglichketi die Gui Deckkraft z. B. mittels Quickbutten über einen Tastendruck zu verringern bzw. danach gleich wieder zu erhöhen? SuFu hat leider nichts ausgespuckt.

• Beim heutigen Onlineupdate bekam ich die Fehlermeldung: Cannot satisfy the following dependencies danach bin ich ins Telnet und habe mittels: opkg update && opkg upgrade das Update angestoßen, mit dem Ergebnis: Multiple replacers for enigma2-plugin-systemplugins-softwaremanager, using firs one (newnigma2-plugins). task-opendreambox-enigma2: ignoring recommendation for task-opendreambox-modem t user request task-opendreambox-enigma2: unsatisfied recommendation for task-opendreambox-mod m Collecte…

• Plugin Browser

golfpaule - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, habe heute meine 800 se mittels Dumbo und USB Stick mit dem unstable vom 29.08.2012 geflasht. Es funktioniet bisher alles wichtige, nur ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Menü Erweiterungen auswähle der Plugin browser leer ist, ich habe ein paar Plugins installiert, natürlich auch neu gestartet, erhalte dort aber keine Anzeige z. B. Elektro Plugin... Hab ich was falsch gemacht? Danke