Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

• Hallo Gemeinde, ich hab einen Windows 2008 Server mit RAID 5 auf dem meine Filme und Serien liegen. Ich hab derzeit noch XBMC im Einsatz und das streamen läuft dort 1a. Jetzt hab ich mir das VideoDB Plugin auf meine DM800SE installiert. Das System ist eigentlich super ausreichend. Es laufen auch alle Filme bis HD720 ohne Probleme via stream. Versuche ich jedoch HD1080 oder 3D Filme vom Server zu streamen bleibt der Player noch ein paar Sekunden einfach stehen und der Film hängt. Die DM800SE stür…

• Kurze Frage an die Benutzer des Plugins. Wer von euch hat seine Filme auf einem (NAS-)Server ausgelagert und diese mit dem Plugin dann in die DB aufgenommen? Und wer von euch hat auf diese Weise Full HD oder sogar 3D Filme? Laufen die bei euch übers LAN auch? Bei mir bleiben alle 3D und Full HD Filme nach ein paar Sekunden stehen. Alle anderen Filme auf dem Server (XVID usw.) laufen 1a übers LAN! Mit meinem XBMC laufen dagegen alle Filme problemlos. Und das greift auf den selben Server zu! Ist d…

• OK. Und bei Serien? Geht das da nicht? Finde diesen Menupunkt nämlich dort nicht. EDIT: Jetzt funzt alles! Hatte doch tatsächlich noch V2.0 drauf. Nach Update is alles da! THX für die Hilfe.

• @cleaner-sn Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt klappt das auch. Die Audio-Taste kann man via Software nachbelegen. Also das umschalten haut hin! Nur noch eine kurze Frage: Wie kann ich WALLPAPER usw. auswählen? In den Screenshots wird immer gezeigt das man die Auswahl der gefundenen Wallpaper usw. hat. Jedoch finde ich nirgends im Menu die Auswahl dazu. Pikeman

• Hi, erstmal ein Lob zu diesem genialen Plugin! Wirklich grossartig gemacht und kommt einem Mediacenter wie XBMC schon verdammt nah. Jedoch hab ich eine kleine Frage. Ich benutze eine universal FB (Harmony 300) und ich habe bei meinen Serien ein paar mit zwei Tonspuren. Und wenn ich eine Folge starte und die läuft dann auf englisch, kann ich nichts finden womit ich die Tonspur ändern kann. Da ich für meine 800SE keine org. FB mehr habe, müsste ich wissen, WIE ich die Tonspuren wechseln kann. Also…

• Hi, würde mich auch mal interessieren. Die 'Anleitung' die man hier und wo anders findet ist eher spartanisch. Auch ich habe eine HDD und einen USB Stick. Ich würde sehr gerne das Plugin installieren und hbbtv mal richtig nutzen. Nur hab ich null Plan wie man Schritt für Schritt das ganze korrekt ans laufen bekommt. Aktuell nutze ich noch den Flashexpander. Würde aber gerne neu flashen und SO installieren. Kann jemand bitte eine 'NOOB'-taugliche Step-by-Step Anleitung geben? Vielen Dank schon ma…

• Hab gerade Update gemacht. Jetzt kann ich nichts mehr an Plugins installieren. Versuch das ganze via Telnet erhalte ich folgenden Fehler: Quellcode (1 Zeile) EDIT: Komisch, jetzt gehts wieder!

• Empfehlenswerte Plugins

Pikeman - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von hkag Multimediathek “ Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gekreuzigt werde, aber wo find ich das Plugin? Im Feed kann ich nix sehen (blind????) Auch dir Forensuche brachte mich nicht ans Ziel. Danke schon mal für die Hilfe. Pikeman

• Weiss nicht wie ich ein Log erstelle. Und da jetzt endlich wieder alles läuft, wollt ich nicht wieder rumdoktern Ach ja, der Genuintest ging bis dahin auch nicht! Erst nachdem ich das Webinterface installiert hatte, lief auch dieser wieder. Es wurden ja noch irgendwelche Pakete mit WI installiert. Vlt. lags an denen? Und es müsste ja jeder Nachvollziehen können, der das WI usw. deinstalliert. Kann doch net sein, das ich der einzige bin? Pikeman

• Ok. Danke für die Hilfe. Hab das Webinterface nun nachinstalliert und schon läuft wieder alles wie gewohnt! Jetzt werden auch wieder Auswahlen in den Plugins wie NETZKINO, Top100 usw. angezeigt. Lag wohl wirklich an dem Webinterface. Pikeman

• Naja, ich hab halt kein Webinterface mehr und Videos über Plugins kann ich auch net anschauen. Liegt das an dem verhunzten Image, das ich nun drauf habe?

• OK. Den hab ich definitiv deinstalliert! Also doch alles neu machen?

• Also wenn ich ganz ehrlich bin zumindest nicht bewusst! Hab einfach die Deinstall Liste im zweiten Post via Copy&Paste genommen. Denn normal werden doch die Plugins dann beim nächsten Update eh wieder eingefügt? War das ein Fehler? Soll ich das Image nochmal neu installieren?

• Also hier die genaue Fehlermeldung die Erscheint, sobald ich unter Menu auf Erweiterungen klicke: Einige Plugins sind nicht verfügbar: newnigma2/rtlhbbtv (No module named OpenSSL.crypto) Extensions/HbbTV (No module named OpenSSL.crypto) Extensions/Browser (No module named OpenSSL.crypto) Klicke ich dann auf OK, komm ich zu den Erweiterungen. Aber wirklich viel geht davon nicht. Zumindest alles nicht was mit Video zu tun hat. Gruß Pikeman Nachtrag: Das nachinstallieren der besagten Pakete hat den…

• Gut.....aber wo bekomm ich jetzt die beiden Pakete her? Wie kann ich da helfen? Und noch viel wichtiger: WIE bekomm ich meine Box jetzt wieder richtig ans laufen? Denn im Moment geht ausser TV schauen nicht wirklich viel. Pikeman

• Diesen fehler erhalte ich, wenn ich ERWEITERUNGEN öffne, in Bezug auf hbbtv, rtlhbbtv no module named openssl.crypto Hab ich beim letzten Flash vlt. iwas verkehrt gemacht? Würde es was bringen, ein aktuelles Image zu nehmen? Das letzte Image war vom 16.11.2012. Auch nach den Updates bleibt der Fehler bestehen. Gruß Pikeman

• Neue Kanalreferenz?

Pikeman - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Also da find ich nur die Einträge für RTL HD Austria usw. mit dem Vermerk ALT davor. Nichts bei den deutschen Sendern. Ich raffs im Moment nicht wirklich. Und anscheinend bin ich der einzige mit dem Phänomen. Gruß Pikeman

• Neue Kanalreferenz?

Beitrag

Tja, an das hab ich schon gedacht. Aber warum werden die alten Frequenzen im DreamboxEdit gar nicht angezeigt? Bzw. warum werden diese beim Sendersuchlauf nicht mehr in der Form angezeigt? Und wenn das wirklich so ist, müssten doch auch andere das Problem haben? Gruß Pikeman

• Neue Kanalreferenz?

Beitrag

Hallo Gemeinde, hab jetzt mal wieder nen Sendersuchlauf gemacht weil SUPER RTL HD neuen Platz bekommt und weil mir noch ein paar Sender fehlten. Dabei hab ich bemerkt, das mir einige Sender aus dem HD+ Bouquet 'gelöscht wurden'. Hab die dann manuel wieder mit DreamboxEdit hinzugefügt. Soweit alles OK. Jedoch sah ich dann keine Picons mehr. Und nach einer Kontrolle musste ich feststellen, das ich plötzlich andere Kanal Rferenzen hab?? Also RTL HD z.B. hat jetzt 1_0_1_EF10_421_1_C00000_0_0_0. Davo…

• is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

Pikeman - - Plugins

Beitrag

Sry das ich auch was dazu schreiben muss: 1. Ist das hier nun ein Kindergarten? 2. Was hat das jetzt mit dem Plugin zu tun? Man sollte lieber den Leuten danken, die sich die Mühe machen, Plugins zu entwickeln! Also ich ziehe meinen Hut vor diesen Menschen. Und alles andere gehört wohl nicht in so einen Thread! Also bitte wieder zurück zum Thema. Gruß Pikeman