Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
-
@Dirtylion: Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du erkannt, das ich den Thread gelesen habe! Deswegen wollte ich eine Lösung wie man HBBTV starten kann. Das es von der NaviBar NICHT erkannt wird, weil es nicht als Addon gelistet ist, weiss ich. Hab schliessilich meine Hausaufgaben gemacht. Und mit QUICKBUTTON kann ich HBBTV auch nicht auf ne Taste binden. Oder mach ich da evtl. nen Fehler? Gruß Pikeman
-
Ein Frage: Lebt da noch jemad? Gibts was neues? Ich würde ja gerne PV wieder drauf machen, jedoch hab ich seit einiger Zeit ein riesen Problem. Sobald ich PV installiert habe und die Box neugestartet habe, funktionieren keine Updates mehr und was noch viel schlimmer ist: Ich kann die Box nicht mehr neustarten! Egal ob GUI oder komplett. Sgae ich NEUSTART fährt sie zwar runter, aber startet nicht mehr allein durch. Hilft nur noch ausschalten/ausstecken und komplett neustarten. Nervt TIERISCH! Des…
-
Ich bekomm keine Updates mehr automatisch angezeigt obwohl alles korrekt eingestellt ist. Sag ich aber dann er soll beim nächsten Start den Assistenten benutzen findet er das update und ich kann es auch laden. Woran kanns liegen? Gruß Pikeman
-
Hi, das liegt wohl daran, das wenn du bei imdb.com als suche 6 GUNS einträgts, der erste Treffer TOP GUN ist! Ich würde mir eine Art Auswahl wünschen. Sollten bei der Suche mehrere Ergebinsse gefunden werden, einfach ne Liste einblenden und der User kann den richtigen Film selber wählen. Das wär mal ein gutes Feature wenn es sich umsetzen liesse. Gruß Pikeman
-
Kannst ja über das Webinterface von PV z.B. auch eigene Cover einspielen bzw. hinterlegen.
-
Hi, hab jetzt ein ganz anderes Problem. Hatte die Version r960 installiert. Dann hab ich hier gelesen das es r963 gibt und mich gewundert warum keine neue Version gefunden wird. Jetzt hab ich kurzerhand die aktuelle Version runtergeladen und händisch installiert bzw. geupdated. Starte ich jetzt PV bekomm ich den Hinweis das eine neue Version r960 verfügbar ist obwohl ich doch schon r963 habe!! Auch im WebIf findet man folgenden Eintrag: Version r963 (found new version r960) Ist das ein Fehler vo…
-
Hi, also das mit dem Sync klappt wieder. Hab alles neu geflasht und nu funkt wieder alles wie gewohnt! Das mit dem Fehler für die Bilder taucht nun auch nicht mehr auf. Jedoch wechselt er das gewünschte Bild NICHT! Obwohl nun Pfad usw. alles korrekt ist. Gruß Pikeman
-
Hi, nach dem letzten Update auf 908 kann ich keine Filme mehr syncen. Sehe nur noch: LAUFENDER PROZESS LADE KONFIGURATION Das wars. Mehr mach PV nicht mehr. Gruß Pikeman EDIT: Versuche den Film nun händisch hinzuzufügen. Bekomm es jedoch nicht, das die Cover angezeigt werden. Egal was ich eingebe, bekomm nur nen ERROR. Wie muss der Pfad zum Bild denn aussehen??? Denn den nimmt er nicht: Quellcode (1 Zeile) Auch die direkte Pfadangabe klappt nicht.
-
Wenn du mir noch verrätst wo ich das finde, dann kannst das gerne haben. Gruß Pikeman
-
Hi, hab grad aktuelle Version gezogen, neue Filme aktualisiert und dann bei MOVIES ebenfalls den GREENSCREEN bekommen. Anbei die Logs. Gruß Pikeman
-
Timerfunktion im Webinterface
BeitragHi, also ich bin zu jeder Schandtat bereit! Wie 'instabil' ist denn diese UNSTABLE Version wirklich? Geht damit alles soweit oder muss ich mit Problemen rechnen? Und vor allem: WOHER bekomm ich diese Version? Such mir hier nen Wolf und kann nix finden in der Database. Vielen Dank schon mal. Gruß Pikeman
-
BeitragSchön das du MEINE Frage beenden willst!! Ich nutze aber kein Multiboot!!! Und werde das auch nicht. Also was andere machen kann egal sein. Die Frage bzw. das Problem hab ich ja und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß Pikeman
-
BeitragHallo Freunde, im aktuellen Image (3.2.1) hab ich im Webinterface keine Möglichkeit mehr einen gesetzten Timer zu editieren?? Früher waren da immer Smybole zum löschen, Zeit editieren usw. Mit der aktuellen Software für meine DM800 kann ich das nicht mehr!!! Ist das ein Fehler der nur bei mir Auftritt? Ist es ein generelles Problem?? Ist es überhaupt ein Fehler? Gruß Pikeman
-
Hi, also das Cover wird nun irgendwie doch angezeigt. Allerdings ist drunter immer noch das Fenster mit dem LiveTV. Und beim durchschalten der Filme ist das Cover mal zu sehen und dann wieder nur der LiveTV. Also irgendwie will es noch nicht so wie es soll. Leider kann ich mir auch nicht wirklich selber helfen da ich nicht weiss wo ich ansetzen soll. Gruß Pikeman