Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
-
Ja das hab ich alles. Nö Valis EPG hab ich nicht am laufen. Also den Codeschnipsel hab ich jetzt mal in meine skin_user.xml kopiert, allerdings zeigt er mir immer noch dateiname und laufzeit an. Kanns sein das Valis Skin das irgendwie anders Priorisiert oder so?
-
Ok aber wo stell ich ein das es mir nur ein PNG anzeigt. Damit wär ich auch schon zufrieden Hab das Vali Skin. Der ausschnitt von dir oben ist aus der skin_user.xml aus etc/enigma2 oder?
-
beide male costumized
-
Das klappt bei mir leider nicht, da er bei mir nicht dieses Bild anzeigt, sondern den Dateinamen der Datei die ich abspielen möchte und darunter den Balken für die Laufzeit. EDIT: @imbakarle weißt du wo man da genau was ändern muss? ich könnt mich dann selbst mal spielen.
-
Hier mal das File von Imbakarle. Lag vielleicht daran das du es nicht gezippt hattest Einfach entpacken um das .xml zu erhalten. EDIT: Also soweit so gut. Nur beim Mediaplayer zeigts mir das nur klein oben links in der Ecke an. An was kann das liegen? Egal bei welchem Skin. Hab grad zig Skins getestet und immer wieder komplett neu gestartet.
-
buntes Display integrieren
Beitragich hab ne SD Karte und da den Ordner piconlcd. Bei den Newnigma Einstellungen hab ich bei den LCD Picons auf Costumized gestellt.
-
buntes Display integrieren
BeitragAlso ich benutz auch das Vali Flex. Ich hab alles in /etc/enigma2/ kopiert. Zumindest die .tff und die .xml.
-
Eben. Und drüben sind eben auch Fragen ala "wann kommt unterstützung für oe2.0" auch nicht gewünscht wenn sie schon zig mal beantwortet wurden.
-
Also ich hab das Display auch eingabut. Läuft 1a. Hab auch das Vali Skin am Laufen. Läuft soweit einwandfrei. Auch die Picons via SD Karte laufen einwandfrei. Hab auch schon ein paar selbst gemacht. Nur im Mediaplayer ist bei mir alles oben links total klein, genauso wie im Standby. Leider hab ich vom skinnen gar keinen Plan, von daher weiß ich nicht was ich da machen muss. Und @tyson du bist echt der einzige "user" der mir drüben aufgefallen is der überall mit seiner oe2.0 unterstützung rumnerv…
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragToll. Nicht nur die "Speicher Voll" Nachricht macht mir zu schaffen. Nun schreibt er hin ich muss die Festplatte neu initialisieren. Da sind Unmengen an Fotos und irgendwelchen Videos von meinem Vater drauf. Und beim Initialisieren wird wohl alles gelöscht. Per FTP komm ich auch nicht drauf
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
Beitragonline update bei der hälfte abgebrochen mit "SPEICHER VOLL". So ein Mist. jetzt darf ichs von vorn machen
-
neues WebIF
BeitragHab gestern im Dreambox Blog was über ein überarbeitetes Webinterface gelesen. Muss man das denn manuell installieren oder kommt das irgendwann so als Onlineupdate?
-
Bouquets seit 3.2 über IP
BeitragOk. Super. Danke für die Info. Bei 4 Tunern sollte doch immer einer frei sein
-
BeitragHm.. was heisst ich muss einen Timer erstellen? Muss ich also wenn ich dann auf der 500HD was schauen will immer erst auf der 8000er was einstellen? Ich hab ja in der 8000er 4 Sat Tuner. Kann ich da nicht immer einen Tuner für die Kellerbox reservieren?
-
BeitragHy, ich hab da mal gelesen das es seit 3.2 möglich sein soll auf der Dreambox A ein Bouquet anhand der IP Adresse von Dreambox B zu erstellen. Ich hab da ein kleines Anliegen. Hab im Wohnzimmer eine Dreambox 8000, welche an ner Sat Anlage mit 16 LNBs hängt. Nun hab ich so ne Art Zockerkeller mit PS3 und nem Beamer. Ich würd da gern ne kleinere Dreambox runterstellen. Ist es möglich die Programme auf der Dreambox dann halt anhand der IP Adresse zu streamen und dann halt auf der kleineren Box im K…
-
Vali.HD.flex
BeitragLustig wie Dumm man hier gleich angemacht wird wenn man eine normale Frage stellt.
-
Vali.HD.flex
BeitragWo bekomm ich die aktuellste Version vom Skin? Im ersten Post steht "zum letzten mal geändert X.09.2011". Ists da noch nicht drin oder stimmt das nicht?
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
BeitragAn was liegts denn das MKVs mit Subs nicht mehr funktionieren? Find ich schade. EDIT: Und die Textdatei im Archiv heisst noch Newnigma 3.2.1
-
Hab jetzt auch ein Unstable von vor 2-3 Tagen drauf. Läuft bis jetzt 1a. Kurze Frage: Gibts da immer ne Info mit Changelogs oder nix? Weil ich vermute mal es lohnt sich nicht alle 2 Tage neu zu flashen.
-
Also das vom 24sten besser mal nicht benutzen? Nur ne Frage nebenbei: Kann ich das Unstable auf der 8000er ganz normal nutzen wie ein Stable. Also gibts da auch Skins, Picons, CCcam und den Netzwerkmanager usw?