Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neues Image ?

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von mr.bean Zitat: „Original von Lynsch Lol. Seit über einem Monat hat keiner mehr was dazu gepostet, Kaum postet man eine Vermutung wird man in der Luft zerissen und das nicht nur von einem. Echt witzig.“ lieber Lynsch erst im board lesen,dann denken und erst dann,aber auch wirklich erst dann schreiben!!! gruß 8)“ Lieber mr.bean Hauptsache du hast deinen Senf dazu abgegeben... Es war ne normale Frage, da kann man doch ne normale Antwort erwarten ohne gleich angemacht zu werden.…

• neues Image ?

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Lol. Seit über einem Monat hat keiner mehr was dazu gepostet, Kaum postet man eine Vermutung wird man in der Luft zerissen und das nicht nur von einem. Echt witzig.

• neues Image ?

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Es ging ja nicht extra ums 3.2 sondern auch schon das letzte Update. Das für die Leute hier das nur ne Nebenbeschäftigung ist, ist mir klar. Aber ist ja nun doch schon ne Zeit her. Man wird sich ja mal äussern dürfen. Das ihr euch immer gleich angegriffen fühlt. Ich bin ja eh schon seit Ewigkeiten auf Newnigma2. Daher wärs halt interessant zu wissen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn "hinter den Kulissen" was passiert ists ja gut

• neues Image ?

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Hm... irgendwie bekomm ich das Gefühl hier tut sich nichts mehr. Bin treuer Newnigma Fan, allerdings will ich nun doch die Vorteile des neuen e2 nutzen und muss mich dann wohl oder übeln ach einem neuen Image umschauen.

• neues Image ?

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Ne so wichtig nicht. Wollts nur wissen. Hab die 8000 und das aktuelle Newnigma. Neu Flashen hätt ich jetzt auch kein Problem mit. Allerdings läuft die Box ja gut. Wie gesagt, es war ja nur mal so gefragt. Wollt da nicht blöd kommen oder so.

• neues Image ?

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Darf man fragen warum? Ist das so Zeitaufwendig oder habt ihr zu wenig Zeit? Oder gibts da Probleme. Also rein aus Neugier.

• neues Image ?

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Darf man fragen wann denn das neue Update kommt bzw. das neue Image in welchem die Updates einpflegt sind.

• dreambox-dvb-modules

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Also ich hab da mal ne doofe Frage. Hab ne DM8000 mit 3.2.2. Nun würd ich die Treiber auch gern installieren. Leider weis ich nicht wies geht. Weil wenn ich normal auf Softwareaktualisierung gehe findet der nix.

• Vali.HD.flex

Lynsch - - Skins

Beitrag

Bin ich auch dafür. Das ist der zur Zeit auf jeden Fall beste und schönste Skin und auch noch mit super Einstellmöglichkeiten. TOP!

• Problem mit NAS Netzwerkfreigabe

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Ok. Thema hat sich erledigt. Komischerweise stand es bei Bildern und Musik auf ZUGRIFFSVERWEIGERUNG. Ich wär wohl ohne deinen Post nicht drauf gekommen, da ich gar nicht auf die Idee gekommen bin das zu kontrollieren da ich da von selbst nix verstelle. Danke.

• Problem mit NAS Netzwerkfreigabe

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Hab ein QNAP Nas und ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Hab alles mit dem Asistenten gemacht. Funktioniert alles einwandfrei. Nur der letze Eintrag MUSiC will nicht. Die oberen 4 Sachen hab ich schon vor langer Zeit eingerichtet. Nun wäre eben noch der Ordner Music dazugekommen. Nur wenn ich jetzt MENÜ drücke und dann zum Media Player gehe wird mir dieser Pfad Music nicht angezeigt. Ich bin echt am verzweifeln weil in der Automout steht der ja drin. Die Freigabe liegt auch auf dem QNAP und bi…

• Vali.HD.flex

Lynsch - - Skins

Beitrag

Hab jetzt grad das Skin zum ersten mal installiert und bin echt baff. Sieht supergeil aus. Aber wie komm ich in das Flex Menü? Ich finds einfach nicht. EDIT: Habs schon. Grad nachdem ichs geschrieben hatte Wie immer.

• crossepg

Lynsch - - DM500HD

Beitrag

Wie kann man denn CrossEPG manuell via Telnet deinstallieren? Ich finds in der Plugin Liste nicht zum deinstallieren. Habs aber auch und ebenfalls Probleme damit.

• Blu Ray und Dreambox!!!!

Lynsch - - Allgemeines

Beitrag

Als ob man HD Ton bei einem Sat oder Kabelreceiver wirklich benötigt. Wer so ein "Over the Top" Gerät benötigt kauft sich sowieso einen Bluray Player mit Bluray Live usw.... Zudem kann die DM8000 schon 3D wiedergeben. Momentan ist es nur noch nicht möglihc das Skin in 3D darzustellen. Es gibt allerdings schon ein PlugIn welches sich damit beschäftigt. Laut dem Autor ist das nicht ganz so easy und muss mit C++ gemacht werden. Evtl. bindet DMM ja Treiber dafür ein. Das Plugin ändert das Skin bei a…

• Skin LT6.HD for CVS

Lynsch - - Skins

Beitrag

Da muss ich doch auch mal grosses Lob dalassen. Echt ein gelungenes Skin. Sehr übersichtlich. Gefällt mir von allen bisher am Besten.

• Mediaplayer AC3 Problem

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Hy, ich hab bei meiner DM8000 AC3 downmix aus und AC3 Standardmässig auch aus. Nun habe ich meinen QNAP Nas an der DM8000 hängen und greife somit mit der DM8000 auf den Qnap zu und kann von dort Mediendateien anschauen. Das ist kein Problem bei 720p oder 1080p mit AC3 Ton. Hab ich allerdings ein Xvid mit Stereo Ton habe ich keinen Ton, sondern nur Bild. Dann muss ich den Mediaplayer beenden, AC3 Downmix einschalten und die DM8000 kurz in den Standby setzen und wieder einschalten. Dann erneut in …

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

Lynsch - - DM8000

Beitrag

also ich habs jetzt per onlineupdate gemacht. 181 pakete. 1 fehler. kann ich irgendwo nachsehen was das für ein fehler sein kann weil laufen tut alles soweit.... also für mich jetzt nicht ersichtlich was das sein kann.

• [geloest] Media Tomb

Lynsch - - DM800

Beitrag

Hy, hab grad ein ähnliches problem. ich hab mediatomb installiert und streame damit auf ein philips streamium. funktioniert soweit auch ohne probleme. starte ich die dreambox allerdings neu, muss ich jedes mal im telnet wieder den mediatomb befehl ausführen. nun wollt ichs so in den autostart eintragen: Zitat: „root@dm800se:~# update-rc.d mtb defaults 50 “ leider funktioniert das aber irgendwie trotzdem nicht. ich versteh sowieso nicht warum ich per hand mediatomb eintippen muss, bei dem befehl …

• Hy. Hab mich jetzt für Mediatomb entschieden. Der läuft einwandfrei. Allerdings muss ich bei jedem neustart der Box im telnet mediatomb eintippen das es funktioniert. Ich hab es dann so probiert: Zitat: „root@dm800se:~# update-rc.d mtb defaults 50 “ das läd er auch und steht auch drin wenn ich die runlevel 3 überprüfe. Nur beim nächsten Neustart muss ich es erneut eingeben durch den befehl "mediatomb". An was kann das liegen? Sobald ich das eingebe gehts einwandfrei. Aber das will ich ja nicht j…

• Danke. Nur so ganz rund läuft das noch nicht. Habs jetzt in die bootup mit reingeschrieben. Leider bootet die Box jetzt gar nicht mehr. so sieht die bootup am ende aus: Zitat: „ echo 27 > /proc/progress if [ -e /usr/script/user_script.sh ]; then /usr/script/user_script.sh & fi echo 29 > /proc/progress ldconfig echo 30 > /proc/progress if [ -e /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/deviceManager/devman.pyo ] ; then /usr/bin/python /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/deviceManager/devman.…