Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

• hm. gibts denn da keine möglichkeit das zu realisieren? kann mir jemand sagen ob das bei der DM800SE läuft und dem aktuellen Newnigma Image? dreambox-tools.info/thread.php?threadid=2366&hilight=ushare

• samba server einrichten

Lynsch - - DM800SE

Beitrag

geht sowas auch irgendwie mit upnp. möchte gern mp3s von meiner dm800se auf mein philips streamium streamen. hab das nur noch nie konfiguriert. nur mit gemini damals. da war das so vorinstalliert.

• Hy, ich hab da eine kleine Frage. Hab heute bei meinem Dad zuhause die DM800SE installiert. Soweit so gut. Alles läuft. Auch die Verbindung zum Internet und Netzwerk ist da (ich sehe bei der DM800SE das Laptop und den Drucker meines Vaters online). Nun möchte mein Dad gerne ein paar seiner MP3 Lieder in einen Ordner der eingebauten HDD auf der Dreambox schieben und via Philips Streamium (so ne Stereoanlage die uPNP kann) abspielen. Ich hatte damals auf meiner Dreambox ein Gemini Image und da kon…

• Mediaplayer Problem

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Hy, ich hab ein kleines, aber nerviges Problem mit dem Mediaplayer. Ich hab ein NAS QNAP TS 210. Soweit alles eingerichtet und funktionsbereit. Nun wollte ich die datei XY.avi abspielen. Hat auch funktioniert. Der Mediaplayer setzt die Datei dann automatisch in die Wiedergabeliste, was ich eigentlich unnötig finde, denn ich schau mir Filme selten öfter an. Dann hab ich da die Einstellung geändert, das er die Wiedergabeliste nach dem beenden nicht speichert. Allerdings sind jetzt immer 2 Videos i…

• DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Wann kommt ein Image mit Enigma2 3.0.3 ?

• DNLA-Server für die Dreambox?

Lynsch - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Kann man denn eigentlich dann hinten an die 8000er 2 externe Festplatten anhängen oder könnte man via USB Hub mehrere nutzen? Würde gerne meinen PC ausrangieren und die 8000er als Medienserver nutzen, so das ich zum surfen usw... nur noch mein Netbook verwenden muss.

• DM8000: Newnigma2 v3.0.2

Lynsch - - DM8000

Beitrag

Erster ...und endlich!! Ist schon im Download. TOP!!! Geht einfach nix über Newnigma2

• Akutelles Image für die 800er vom 24.03. Installiert, Tuner ausgewählt, Senderliste eingefügt dann läuft die Box 30sek. danach Freeze. Jedes mal

• Newnigma2 release v2.6 -- DM800

Lynsch - - DM800

Beitrag

Sehe die Skins auch nicht. Noch dazu hab ich nun Timeout Probleme wenn ich versuche per FTP auf die Box zuzugreifen. Aub via DreamBoxEdit lassen sich die Settings nicht einlesen. Auf der Anderen 800er mit 2.5 funzt alles wie geschmiert

• OLED Display Einstellungen DM 800 HD

Lynsch - - DM800

Beitrag

Hierzu hätte ich mal eine Frage und ich will keinen neuen Thread aufmachen. Haben im Schlafzimmer eine DM800 mit dem Newnigma 2.4 drauf. Läuft alles einwandfrei. Nur meint die Dame im Haus das sie nachts nicht schlafen kann weil das Display so hell ist Gibt es vielleicht die möglichkeit die Uhr im Standby gar nicht anzeigen zu lassen? Weil das Dimmen macht es irgendwie auch nicht recht viel dunkler. Danke schonmal.