Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aufnahmen unvollständig
Beitragdann funktioniert dein deepstandby schon wie ich das rauslese. also perfektes epg kenn ich nur von wenigen und das ist sky cinema (hd) bei den dokus ist es auch nicht immer perfekt, aber besser als unsere privaten und ÖR. nehme fast nur auf sky auf, aber wenn ich woanders was programmiere dann meist 5 min hinten ran. bei programmabläufen, bei denen gottschalk oder schlag den raab vorab laufen, kannst gleich eine aufnahme knicken. da haben mir auch schon mal 30 min gefehlt. hatte auch vor kurzem …
-
Tone_amplitude
BeitragEdit: im unstable is es wirklich nicht mehr drin. aber im 3.0.1 schon na wenn dies beides die gleichen einstellungen sind, dann findest du das unter: menütaste - kanalsuche - tunerkonfiguration - tuner auswählen - tone amplitude ich hab mein konfigurationsmodus auf einfach und da ist es der letzte punkt.
-
Tone_amplitude
Beitragok, wußte nicht dass das dm erst später getan hat
-
Tone_amplitude
Beitraggabs die nur als workaround fürs tunen fehlgeschlagen oder warum wird das entfernt?
-
Aufnahmen unvollständig
Beitrages fehlt doch etwas vom schluss oder? ich denke auch das die epg daten nicht mit dem realen wert übereinstimmen. ist leider kein iptv, bei dem die aufnahmen mit den epg daten auch kurzfristig aktualisiert werden. wenn deine aufnahme für 90 min geplant ist, dann sind die doch auch da oder? bzw 4 minuten mehr wenn du jeweils 2 min ranhängst.
-
HD500 besser als HD800?
Beitragich hab eine dm800 und wollte auch mal vergleichen mit der dm500. meine entscheidung dm800 blieb vorteile dm500: schneller(flüssiger im menü, bootvorgang, laden der videoliste...) ferbedienung hat einen größeren radius(man kann auch gegen die wand zielen und der nimmt den befehl an) kühler(lüfter ist extrem leise) dts passthrough besseres hd bild - mehr tiefenschärfe an meinen betagten pv60 ich hätte mich beinahe für die dm500 entschieden, tat es nicht weil, befehle per fernbedienung manchmal ve…
-
Tone_amplitude
Beitragdie einstellung tone_amplitude ist doch per blue panel und dann unter expert einstellungen zu finden. dort kann man dann zwischen glaube 4-11 auswählen. mal nebenbei. bewirken die beiden einstellungen das gleiche??
-
Tunen fehlgeschlagen HD Sender
Beitragwenn ich das richtig verstanden hab, suchst du immer automatisch? hast also noch nicht manuell gesucht? hast du deine box mal bei nachbarn hingeschleppt und dort angeschlossen?
-
AGC Anzeige merkwürdig
Beitragdie antwort kam ja schnell dann hat die log meldung eigentlich schon was damit zu tun, aber nichts besorgnis erregendes ? mich wundert es halt nur das es bei der einen software so völlig verschieden ist. bei gleicher satanlage und software ist es auf der DM800 auf 99% ??
-
AGC Anzeige merkwürdig
BeitragHallo, wollte eine DM500hd mal mit ner DM800 vergleichen und hab sie mir bestellt. natürlich nach erstem probieren gleich NN 3.01 rauf. dann fiel mir auf, dass die AGC-Anzeige im Vergleich zur Originalsoftware völlig abweicht. bei DM: 99% und bei NN: 6-7% die SNR-Rate ist ungefähr gleich.(13-16 db je nach Sender) ist das normal oder ist es bei euch nicht so? btw: ich hab jetzt keine direkten Problem nur find ich das merkwürdig. im log steht auch ab und an: Aug 13 12:09:40 dm500hd user.warn kerne…
-
Aussetzer mit DM800
Beitragalso ich hab den befehl in die cccam.cfg eingefügt: /debug/cw_delay=200 im log sieht es nun eher schlimmer aus als vorher bringt dieser befehl etwas in der config??
-
Aussetzer mit DM800
Beitraghabe selber cccam als emu. kann man dort auch ein delay einfügen?(bei CS also nicht local) zur verständnisfrage: pts error hört sich für mich nach einem streamfehler an und eher weniger nach einem key problem.... ebenso sind meine aussetzer "nur" alle 30 - 100 min. manchmal ist ein film auch komplett fehlerfrei - also subjektiv merke ich keine aussetzer. ist leider eher die ausnahme.
-
Aussetzer mit DM800
BeitragHallo zusammen, ich bin jetzt echt verzweifelt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin kurz davor das ding einzuschicken. ich habe seit geraumer zeit immer wieder aussetzer in meinen aufnahmen/livetv. wenn mich nicht alles täuscht ausschließlich bei hd-inhalten. sei es fta oder sky. gucke selten sd daher kann ich es nicht ganz ausschließen, aber da bin ich mir zu 95% sicher, dass es sich um hd dreht. ich habe alte filme auf meiner platte, dort sind keine aussetzer. ich kann nicht genau sagen mit we…
-
HD Aufnahme ruckelt
Beitragich gucke ständig hd filme von platte und nehme hd sendungen auf die gleiche platte auf. sollte also prinzipiell klappen. firmwareversion? kannst mal angaben zur platte machen.
-
Videoausgabe/Auflösung
Beitraghast du probleme mit dem plugin? das autoresolution funktioniert doch so wie du möchtest....
-
Aussetzer bei Aufnahmen
Beitragich hatte gestern nicht allzu viel Zeit, aber ich hab mal versucht ein fsck per Menü durchzuführen. Dies schlug fehl mit der Meldung: fsck failed dann habe ich per Telnet den Befehl e2fsck ausgeführt und er hatte viele Inodes repariert und vorher etwas von Superblock erzählt. Nun hab ich den Fehler gemacht, das ganze nicht zu kopieren. Als der Check irgendwie durchlief, ging eine Sendung wieder ohne Aussetzer, soweit ich das beobachten kann. nun muss ich mal nach sehen ob noch die fehlermeldung …
-
Aussetzer bei Aufnahmen
BeitragHallo, wie man den Titel entnehmen kann, habe ich ab und an mal Aussetzer beim Abspielen von Aufnahmen - 0-1 pro Aufnahme. Bei Live TV hab ich noch nie was bemerkt. Erst dachte ich es ist nur bei Sky und liegt eventuell an Cccam. Nun hatte ich gestern Scam installiert und zusätzlich bei einer RTL Aufnahme einen Aussetzer. Nun weiß nicht was ich noch probieren könnte oder woran es liegen könnte. Gibt es bei den neueren Images in der Richtung Probleme? Wenn ich nun einen Zeitpunkt nennen müsste, k…