Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Festplattenproblem?!
Beitragich kann dir meine festplatten option als hilfe geben. ich hab ne 1tb platte von samsung und als gehäuse nen easynova. funktioniert perfekt. kann ein aufnahme machen. eine aufnahme ansehen und noch nen film über netzwerk kopieren. ruckelt nichts. bedienen ist zwar sehr träge aber hauptsache es ruckelt nichts.
-
probleme mit infinity hd skin
Beitragthumbs up! besten dank - echt super!
-
Beitragbüddescheen...
-
Beitraghatte jetzt ein paar probs mit meiner skykarte. hab jetzt das final 2.8.2 drauf und den skin per BP installiert. sollte da deine Änderung schon Wirkung zeigen? hab nämlich wieder nen crash
-
BeitragKann es erst ab Montag probieren bin am we nicht da. Brauch ich nur das skinupdate? Könnte es maximal per webinterface testen vielen dank trotz schlafloser nächte.
-
supi wäre echt nett. ist ja nicht so zeitkritisch. muss ja nicht heute alles geschnitten werden. mir gefällt halt dieser infinity skin.
-
BeitragHallo, ich hab ein kleines problem mit dem infinity hd skin und dem programm cutlisteditor. wenn ich das programm starten möchte crasht die box. hab momentan das aktuelle experimental image drauf. sobald ich den skin auf z.B. DreamTV HD ändere funktioniert es. laut crashlog datei liegt es auch am skin - hier ein auszug: File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 470, in readSkin raise SkinError("component with name '" + wname + "' was not found in skin of screen '" + name + "'!") skin.SkinErro…
-
Empfangsproblem
BeitragZitat: „Original von CALI hier ist mein problem und da kann auch keiner helfen HIER“ genau das ist bei mir auch das problem gewesen(seit jetzt ja behoben). die frequenzen im lowband waren nicht sichtbar. nur ein paar klötzchen und die snr rate bei 70% -80% probiere mal die werte aus wie von arianebox beschrieben. per menü kann man es schonmal komfortabel machen. allen nochmals vielen dank!!
-
Empfangsproblem
Beitragund was bewirkt dieser wert?? nach langem hin und her musste ich sogar auf 12 gehen. gab ab und an noch aussetzer. aber nun scheint es zu funzen. EDIT unter dem menü geht es "nur" bis 11 - also doch extrawurst
-
Empfangsproblem
Beitragso nun hab ich noch ein bisschen gesucht und folgenden befehl gefunden und verwendet: echo 5 > /proc/stb/frontend/0/tone_amplitude musste auf echo 10 gehen. siehe auch folgenden link Tunereinstellung nun muss ich das ganze nur noch festeinbauen dass es auch beim neustarten da ist...
-
Empfangsproblem
Beitrag@arianebox mit alt meinte ich teile der anlage das sie empfindlicher kann dann schon eher sein. wenn es meine anlage ist würde ich die auch bzw rumprobieren. leider wohne ich zur miete und wenn ich sage dass manche programme mit meinem neuen receiver nicht funktionieren, glaube ich nicht dass die den auf verdacht einfach wechseln weil grad auch die idee mit tunertreiber gefallen ist....kann man die sich downgraden? gibt es die überhaupt extra?
-
Empfangsproblem
Beitraghallo, so richtig schlau werd ich jetzt aus dem verlinktem thread nicht. ich vermute du meinst dass es eventuell zu alt ist. also die anlage war vorher analog und dann wurde vor 2 Jahren ein neues LNB an die Schüssel angebracht. Ich denke der Verteiler(Multiswitch??) muss dann auch gewechselt werden, wenn man von analog auf digital geht, oder? mich wundert ja, dass die beiden "alten" receiver keine probleme gemacht haben und nun das. hilft es vielleicht weiter wenn man die LNB einstellungen manu…
-
Empfangsproblem
BeitragHallo, ich habe ein problem beim empfang von den freien hd-sendern mit meiner dm800. habe nun schon mehrere images probiert und immer noch keine besserung. es kommt keine meldung sondern ich sehe im oberen teil vom fernseher 1/10 des bildes mit klötzchen. ab und an kommt dann ein brocken vom ton. ich kann sky cinema hd z.b. sauber empfangen, aber bei arte hd, zdf hd,etc macht die box schwierigkeiten. hatte vorher kathrein und humax an denen war dies kein problem war. somit liegt mein verdacht ev…