Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 251.

• Dreambox TWO - Neue Turbo-Dreambox

stoneii - - Two

Beitrag

Endlich Ich bin stolzer Besitzer von DreamboxTwo. Ist zwei mal besser als eine!!!

• satip/minisatip fpr newnigma2 image

stoneii - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke habe es nach einem Feed Update gefunden. Keine Ahnung aber die Update Funktion war deaktiviert. und nach einer langen Zeit und drei Anläufen war es dann auch durch... thanks.

• satip/minisatip fpr newnigma2 image

Beitrag

Hallo, eine frage gibt es für die boxen 7080 820 oder 920 eine möglichkeit ZB: satip/minisatip änliches plugin zu instalieren gibt es da etwas. ich würde gerne meinen TVHeadend Server damit bestücken. meine suche ergab leider keinen erfolg ausser für VU aber das nutz ich nicht.... lg stoneii

• Jo Danke meld mich morgen via PN bei dir. Lg Stoneii

• Hallo kann mir einer sagen wer der Admin ist von der Webseite ist beziehungsweise vom Webserver ist! Ich hab nu herausgefunden dass meine zwei fixen iP Adressen von zu Hause bei euch auf der Blacklist sind. Diese gehören gelöscht. Ich kan weder die Web Seite noch den feed erreichen. Somit kein updates und installationen möglich. bitte per PN MELDEN bitte danke lg stoneii

• Na klar Nun rennt es. Hat echt dazu geführt das ich fast die Synology neu aufsetze..... Pffffff Schöne Tage noch bis Weihnachten

• Hallo Leute ich glaub ich hab das Problem jetzt gefunden mir ist es aufgefallen weil ich auf meiner alten Dreambox 820 Im Mount Manager folgendes entdeckt da steht was bei Freigabe Option. Und Dort funktioniert die Aufnahme ohne Probleme. Diese Sattbox habe ich auch schon monatelang kein update installiert die 7080 und die 920 habe ich jedoch vor einigen Tagen Update. Und da fehlt der Eintrag!!!!! board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/39868/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/398…

• Hallo Leute. Ich habe nach Joey seinem Beitrag den Einfall das ich meine Synology mal neu starte war 214 tage online. Und danach war das Prob. Erl. Bis heute! Heute ging es erneut nicht habe in der Zwischenzeit aber Aufnahmen hinzugefügt und die wurden alle samt abgearbeitet. Heute Abend boooommmm Box reagiert nicht weil gerade eine Aufnahme rennen sollte. Danach habe ich die Synology neu gestartet und danach ging’s wider.... Jetzt bin ich so gar nicht schlau..... Was ich machen kann oder tun ka…

• Leute ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich meine Box nicht mehr steuern lässt wenn ich einen Timer programmieren startet durch die Box aus wenn sie nicht mehr reagiert und nach dem Neustart hatte dir automatisch wird der Timer und ich kann die Box nur noch ausschalten mussten so lange warten bis das Ende da heißt es dann ist die Box ganz normal würde zu bedienen . Hab noch nie Probleme damit gehabt . Es gibt auch keine Speicherprobleme im Gegenteil es sind noch zwölf Terabyte Speicherplat…

• Update vie Telnet geht nicht

stoneii - - DM820HD

Beitrag

Danke du bist der beste!!!! Geht!!!!

• Update vie Telnet geht nicht

stoneii - - DM820HD

Beitrag

Hallo ich wollte heute ein Update machen. docj leider schlät das immer bei .. Preparing to unpack .../packagegroup-opendreambox-enigma2_2.0-r10.0_mipsel.deb ... Unpacking packagegroup-opendreambox-enigma2 (2.0-r10.0) over (2.0-r8.1) ... Errors were encountered while processing: /var/cache/apt/archives/libpcsclite1_1.8.13-r0.0_mipsel.deb E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1) Habe das Update so gestartet mit systemctl stop enigma2 apt-get update && apt-get -f dist-upgrade systemc…

• DM 900 im Idle Mode

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

Also meine Box hängt sich immer noch im Idle Mode auf. Nur Strom aus Strom ein erlebt die Box zum Leben.... Bin aktuell unterwegs daher erst morgen ein log...... Updates werden regelmäßig installiert! Im laufenden Betrieb rennt die. Pc Stunden oder Tage durch. Im Idle Mode jedoch schon....

• IPTV mit EPG und Aufnahme

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

EPG für IPTV Sender ist ein sehr sehr eigen vor allem mit OE2.0 und 2.5. da will es nicht gehen. alle anderen Versionen rennen ohne irgendwelche Probs. Muss nur wissen wie aber das steht e in fast jedem Forum. aber dennoch habe ich mir a 7080 und a 900 Dream zugelegt! und ob da mal EPG bei IPTV geht wird sich zeigen und vor allem wie das IPTV Thema weiter gehen wird. Es bleibt nun mal ein IPTV Sache und hat mit SAT oder CABL dingen 0 zu tun daher versteh ich auch das es dazu wenig Support gibt. …

• Picons auf 900UHD

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

Danke E-S-E-T das wars alles Top!!!! Thanks

• Picons auf 900UHD

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

Bei mir werden bei jedem Picon Download sehr viel enicht geladen woran liegt das? ZB Geladene Picons: 123 Nicht gefundene 356 ws kanns da haben? es fehlen dann auch bei sendern die Picons?

• DM 900 im Idle Mode

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

ich habe auch erst gestern ein aktuelles update von hand gemacht! gutemine reicht von hand oder alles komplett neu drauf machen?

• DM 900 im Idle Mode

stoneii - - DM900UHD

Beitrag

hallo Leute ich habe seit 2 Wochen eine DM900SAT! bin sehr zufrieden damit. das MEGA Prob was ich habe ist wen ich die DM in den IDLE Mode schalte so dassich sie mit APP oder web IF steuern kann hängt sie sich irgendwie total auf dasnur noch ein Strom aus und Strom ein Abhilfe schafft. nicht mal der einschalt Knopf reagiert! LED von Eth blinkt aber zeitweises kennt das einer ?? PS: herunter fahren nach Inaktivität von ist auf aus. LG Stoneii

• Hat sich mit der OE2.5 was am gstreamer veränder? Hat schon einer eine iptv Liste getestet! Also ob die Box Abstürzt... Lg

• EPG Downloader

Beitrag

Hi meine die sources.xml die habe ich gefunden. Einfach im google danach suchen und ganz nach unten der direkte link öffnet die .xml Datei im lese Modus.... Kann ja auch sein das die von den Freunden ist aber sie war gerade frei zur Hand ohne irgend eine anmeldung. Das EPG Plugin reicht vollkommen aus.

• EPG Downloader

Beitrag

Hi Danke habe im google was besseres gefunden mit mehreren Sources inkl. IPTV Sender !! Danke euch... Lg