Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 251.

• EPG Downloader

stoneii - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi Danke für die Infos habe das Plugin auf meiner DM 7080 drauf und auch die sources.xml auf /etc/epgimport kopiert jedoch ist die Sources.xml veraltet. Die links darin sind alle ungültig. Habe die von ritec geladen. Ammm wo find ich den die aktuelle......

• EPG Downloader

Beitrag

Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Ich suche einen einfachen EPG Download Plugin das mir ein EPG für Sender runter ladet wo kein EPG via Sat oder IP Streams kommt. Somit kann ich 80% der DEUTSCHEN Sender abdecken. Es soll auf Die Boxen 7080 und 8000 Rennen. Gibte es ein gutes Plugin? Danke!

• Reboot via cron trotz Aufzeichnung

Beitrag

Ddanke gutemine !!! bei mir gehts nun wie es gutemine sagt und auch so "shutdown -r now" standby nach dem neustart wie oben bzw gibt es a fertige sache im Forum auch*gg* Danke allen nun geht alles!!!

Beitrag

ich teste es gerade auf der dm8000 OE2.0 die dm7080 kommt später

Beitrag

also wen bei mir eine aufname rennt oder ich via vlc einen Sender von der SAT box zum PC Streame und ich dann via telnet eingebe reboot dann kommt am tv eine Abfrage ob ich neu starte will und muss ja oder nein bestätigen! Das ist so und wird bei dir nicht anders sein Meister! das schreibt auch Fred Bogus Trumper

Beitrag

@ Schnello lese nochmal genau! oder besser starte eine aufzeichnung und Starte die box via telnet mit reboot neu ! was passiert da?

Beitrag

Hi danke Fred Bogus Trumper, dachte ich mir das es nur per WebIF remote command gehen wird. ok dann werde ich ein reboot machen und danach ein WebIF remote command senden. Kannst du mir sagen wo ich die befehl auslesen kann der das comando schikt für das "JA" am TV. mit dem will er die Box neu starten Quellcode (1 Zeile) Code 352 ist OK Quellcode (1 Zeile) Quellcode (42 Zeilen) LG Stoneii

Beitrag

Reboot via cron trotz TV Aufzeichnung: hallo Leute ist es möglich einen reboot zu erzwingen trotz Aufzeichnung? wen ich einen cron job anlege und die box neu startet aber jedoch eine Aufzeichnungrennt dann muss ich es auf der Fernbedienung mit OK bestätigen. kann man das auch erzwingen mit einem befehl?? egal ob eine Aufzeichnung rennt.

• Lautstärkenreglung bei AC3

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

Würd mich auch interessieren Gibt es das Plugin nicht für OE2.2 automaticvolumeadjustment LG Stoneii

• ok Danke! Macht nix DANKE!!!! Dir!!!!

• Die werden so eingetragen! 46abfc7b1ab54490bd098ce3199d4875.png

• Pakete drauf aber immer noch die abstürze! DAS HAT WAS MIT DER service_id VOM TV Sender zu tun da er über die service_id das EPG abfragt! das heisst er schaut nach was für ein EPG der Sender hat.

• Anbei die daten! und es ist eh alles dann in der sender liste und genau die geht dann nicht! @deepblue2000 das geht super ist ein iptv panel und kein cccam server oder sonst ein emu system! PS --> ist meine eigen

• das ist keine ipk istallation ich schmeis das via telnet als (Versteckter Text)eingabe rein und dann ladet er alles runter anbei das log

• Sobald ich zu Hause bin bekommst du das Log! Bei mir funktioniert es ja auch aber nicht mit OE 2.0

• Satbox Absturz bei IPTV Streaming mit OE2.0 TPTV List und EPG Kann mir einer den Grund nennen warum die Satbox immer mit greanscreen abstürzt wenn ich eine IPTV Liste von Extream hinzufüge. Hinzufügen ohne Probleme aber sobald ich auf einen IPTV Sender hin schalte stürzt alles ab. Und Box startet neu. Bau ich die IPTV Liste mit OE1.6 ein dann stürzt nichts ab jedoch kein EPG und auch teilweise asynchron Bild Fehler usw. Am IPTV Server ligt es nicht und es hat etwas mit den Images zu tun! Weil mi…

• IPTV Streams Empfangen

stoneii - - DM8000

Beitrag

IPTV Streams Empfangen Hallo ich empfange viele IPTV Sender. Dabei ist mir aufgefallen dass einige Sender Gehen, andere haben Pixel Fehler , andere sind async oder es ist a geile Computer stimme. Nun kann ich alle Sender auch via vlc am PC schauen und da rennen sie alle ohne Fehler! Auch via KODI gibt es keine Probs. Kann es sein das es am Image liegt habe das aktuelle drauf für die DM8000 oder gibt es etwas was man einstellen oder nach Installieren muss auf die SATBOX? danke für die Hilfe!

• IPTV Sender Greenscreen

Beitrag

bitte Sorry hat es nicht sauber hoch geladen hab an firefox hänger gehabt!

• IPTV Sender Greenscreen

Beitrag

Hi Leute ich habe ein Prob. und das betrifft alle OE2.0 und OE2,2 DM 8000 DM 820 und DM7080, Ich habe meine eigene IPTV Senderliste hinzugefügt in der TV liste und habe jetzt das Prob wenn ich auf gewisse Sender schalte das dann die box an Green Screen bekommt. Gewisse Sender gehen ohne Prob. kann es am EPG liegen oder ein Fehler im Image!

• AC3 und AV Receiver

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

Danke Für die Information Griffel werd jetzt schauen das ich den AV-R auf die TV Funktion Der Dream Programiere dann habe ich nur eine FB. Danke! LG