Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 251.
-
AC3 und AV Receiver
BeitragHmm gute Lösung! Aber das laut leise dauert ewig beim AV-R. Ist das bei dir auch so? Und kannst du mir die DM Audio Config geben?
-
AC3 und AV Receiver
BeitragDanke und dazu braucht Mann kein Plugin für die Steuerung der Lautstärke. Aber dir FB geht nicht dann oder? Wie hast du die Einstellungen?
-
DREAM-DTS Plugin
BeitragDanke habe die Antwort Das Plugin ermöglicht DTS Downmix, also die Ausgabe von DTS als normales PCM-Stereo. Das ist wichtig, wenn man kein DTS-lizenziertes Abspielgerät hat.
-
DREAM-DTS Plugin
BeitragWofür ist das Plugin den?
-
AC3 und AV Receiver
BeitragHallo Leute Nutz meine DM 7080 mit einem Pioneer SC-2022-K Frage gibt es für die neuen OE 2.2 Boxen schon eine Lösung oder Plugin damit mit der FB die Lautstärke regeln kann wenn AC3 Downmix off ist das man immer mit AC3 Off fährt. Und wie man den Lautstärke Unterschied im Griff bekommtwenn man AC3 off nur bei bestimmten Fulmen macht. So hab ich es bisher immer genutzt. Standart 2.0 und bei Filmen mit 5.1 dann AC3 Off.
-
plugin für matrix.iptv
BeitragAhhh dank dir! Ist aber soweit ich gesehen habe kein echtes Kodi mit Film und Musik Datenbank. Schade...... Danke aber dennoch !
-
plugin für matrix.iptv
BeitragHeißt das dass du Kodi zum laufen gebracht hast. Kannst du sagen welches Plugin du installiert hast und welche Box Type du hast..... Bitte danke Telex
-
oh super gerade heute hab ich nach 3 jahren das image der dm 8000 zerschossen! wird nun instaliert! Die Installation ist ohne Fehler durchgelaufen ! Es gab keine Abstürze, TOP!!!!!
-
Also meine 7080 rennt TOP mit " newnigma2 to " keinen Plan was du da machst aber denke für dich währe eine 0815 Sat Bad besser
-
Movieretitle für DM7080
BeitragDanke! das habe ich irgend wie übersehen. Sorry! OK Gibt es aber ein tool das mir alle Filme umbenent so wie sie Original und Richtig im internet in der TVDB stehen?
-
Movieretitle für DM7080
BeitragHallo gibt es das Tool enigma2-plugin-extensions-movieretitle auch für die DM7080. bzw gibt es ein tool das mir alle Filme umbenent so wie sie Original und Richtig im internet in der TVDB stehen? Lg Stoneii
-
Also ich verfolge das und derzeit keine Lösung. Lizenz technische Sachen... Ac3 Support ist auch so eine sache
-
EMU Auto/NEU Start Funktion!
BeitragKein I Net Sharing Nur lokal
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragHi kann es sein das der Skin Probleme mit der VideoDB Darstellung unter Filme hat da werden bei mir keine Poster gezeigt! Unter TV funktioniert es? Jemand eine Lösung Info ???
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitraggibt es das auto update schon?
-
EMU Auto/NEU Start Funktion!
BeitragGibt es da nun eine funktion im nächsten update das nervt extrem weil oscam und cccam immer abstürzen.
-
Ok Sorry! Also Intern (LOKALES LAN) alles GB Netzwerk mit HP J9728A 2920-48G Switch DM hängt am GB Link (alle Geräte hängen am GB Switch) Intern der Stream ruckelt und auch über WAN extern. Im Monitor sehe ich das ca. 20-25 MBit gesendet werden über WAN. und auch intern! jedoch sehr starke Hänger Intern und Extern. Der Test mit der alten Methode funktioniert super! nur bei HD kommt es zeitweise zu Hänger da mehr als 30 MBit benötigt werden über WAN um HD inhalts zu Senden SD ohne Probleme und na…