Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 251.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist das für ne antwort liegt am Hoster!!! weisst du um was es da geht..... denke nicht! der hoster bin ich wenn du es so sehen willst und ich habe 1 Gibit anbindungen im Haus ..... daher meine frage warum es ruckelt. Zeit ist egal wann 24 h am tag ruckelt es. mannooooo

• EMU Auto/NEU Start Funktion!

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

Das ist nicht Witzig! Mein das ernst.

• Was tun wen der stream sehr stark ruckelt? Habe 30 Mbit / 30 Mbit Internet

• EMU Auto/NEU Start Funktion!

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

EMU Auto/NEU Start Funktion! Hallo ist es möglich die EMU Autostart Funktion des 4.0.12 wieder ein zu bauen! Es kommt vor das sich das emu aufhängt und das ich dann Manuel immer neu starten muss. Das passiert wen die Internet Verbindung unterbricht oder das Netzwerk zuhause ausfällt wegen Gewitter. Wen ich das 1x am Tag über Nacht mache würde ich mir die Arbeit sparen und Frau und Kind würde nimmer böse sein das CS nimmer geht! Diese Funktion war echt TOP!

• Gibte es dazu eine Anleitung wie man das am iphone und co einrichtet. ich suche im netzwerk jedoch indet kein system egal ob mac,windof oder ios iphone den streaming server? was muss ich von extern frei schalten ? welche ports und was udp tcp? hoffe udp weil tcp zu viel cpu frisst

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

stoneii - - Skins

Beitrag

Funktioniert die größere Schrift schon das währe mal toll für kleinere Tv Geräte..... Bitte danke

stoneii - - Skins

Beitrag

Hi ! Es tut mir leid ich komm mit der Schrift Größe in der TV Liste nicht zurecht und in der Info Anzeige unten. kann mir da einer helfen 32 Größe ist mir zu klein am 55" geht’s aber am Mini TFT einfach zu klein von 2,5 m Entfernung habe an 27“ im Schlafzimmer und da ist es einfach zu klein. Besten Dank Nachtrag!!!!!! Habe den Skin Nuke.ME erst heute früh getestet und der ist perfekt für den kleinen TV Zwar kein HD aber egal!!! LG Stoneii

• Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)

stoneii - - Skins

Beitrag

Echt geiler Skin TOP danke!!!!

stoneii - - Skins

Beitrag

Hallo, wo finde ich die datei wo ich das ändern kann. ProgrammInfo: serviceInfoFont="Regular;32" Zeilenabstand: serviceItemHeight="49" Sendername: serviceNameFont="Regular;29" Kanalnummer: serviceNumberFont="Regular;30" Lg Stoneii

• kein Video/Tele Text

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

Hallo ich hatte das vor einigen Tagen auch auf der 820 box allerdings. Habe da einen neuen Sendersuchlauf gemacht und habe die box neu gestartet. Seit dem habe ich das nimmer mit dem EPG! Du musst etwas Geduld haben es gibt noch viele offene Baustellen im Image die werden nach und nach Erl.

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

Ich muss euch berichten dass meine Dreambox bei automatischer Timer Funktion links die Zahnräder sich drehen aber die Box keine Reaktion von sich gibt der TV Modus rennt noch normal weiter aber Netzwerk und alle anderen Dinge sind nicht verfügbar. Fernbedienung hat keine Macht über die Box . FTP Telnet funktionieren nicht Netzwerkverbindung ausgefallen . Um Punkt 20:15 Uhr wurde Timer gestartet hat , hat sich die Box verabschiedet ! Gibt es noch jemanden der das Problem hat

• GrauTec Farb Display ohne Treiber

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

So nun passt alles die Einstellung wars im System! Danke !!!

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

In welchem Status ist den die box wen man 1x auf Ausschalter drückt!

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

Das Display geht top! Jedoch eine Sache wie bekomm ich es hin das sich das Display im Standby ganz aus schaltet. Es leuchtet immer noch weiter ist zwar schwarz aber leicht erhellt! Und die blaue Lied leuchtet mit leicht...... a43587c20092eeece78cea40f745b05d.jpg

• Das ist gut "Auto Update steht schon lange auf der Todo-Liste" das hör ich von meinen Kollegen auch immer der SAP Leiter von Projekten ist Na hoffentlich kommt bald was. Ich finde das Plug-In echt super sehr sehr TOP!!!!! Geile Sache das!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bluray Player+ ISO

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

Ok dann mach ich was falsch weder auf der 820 ich auf der 7080 geht was. Kein einziger Ton. Bluray player Plugin und dvd Player Plugin so wie EMC 3.7 sind drauf..... Was kann da sein das ich keinen Ton bekomme????

• Hi BlackProfDok genau immer alles neu scannen. und wenn es dazu eine Auto Update Funktion gibt müsste man das nicht mehr machen und er würde 1x am Tag 05:00 ZB das machen und man hat alles aktuell wenn man VideoDB nutzt!

• Bluray Player+ ISO

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

Kannst du sicher BDs mit DTS-HD abspielen, ich denk das gahet sicher nicht bei dir! schau nochmal nach. DTS geht aber DTS-HD nicht!!!!

• Bluray Player+ ISO

stoneii - - DM7080HD

Beitrag

hi ok ich werd das testen bin gespannt was da passiert *gg* Danke!!!! PS: kannst du mir sagen wie das genau heisst was ich deinstallieren muss finde nix mit mediainfo!!!!! Edit: ich habe kein Mediainfo drauf.

• Gibt es die möglichkeit oder funktion das mann die VideoDB dazu bringen kann automatisch Film und Serien DB updaten zu können zu einer bestimmten Zeit? Derzeit ist das immer Manuel.