Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 251.
-
EMC und Lesezeichen
BeitragHi ich hatte mich gestern Abend damit gespielt ist bei mir auch so. Wobei bei mir ist es nach dem 2 oder 3 mal neu starten weg. Und gestern Abend hat die Box sagte dass es ein Update gibt dabei habe ich erst Samstagabend eine neue Version geladen. Und bis jetzt noch nicht getestet. Für mich ist das sehr nervig da ich zu 100% immer auf die NAS aufzeichne und die Interne SSD nur für permanent timeshift da ist. Ich denk das es ein Bug ist. Und es wird sicher bald gelöst sein!
-
Das hatte ich bei meiner DM 8000 Habe Fan ein Slim verbaut.
-
Skyrecorder
BeitragNe mir geht's zu 100% Filme und Oldies
-
Also bei mir geht bzw funktioniert das auf der 7080 nicht!!!! Also macht langem Hin und her habe ich nun die Box komplett neu aufgesetzt und das witzige ist nun funktioniert die Aufnahme
-
Anzeige von Timer-Informationen
BeitragIch habe keine alt Daten alles neu und geht nicht! Ich kann einstellen was ich will ist immer auf umschalten. Und aufzeichnen tut die box nix.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragOk danke habe es eben gemacht TOP!
-
Skyrecorder
BeitragAch geh schade. Ist echt super. Ein muss für alle boxen. Und dann noch mit zusammen der video db ein Traum. Ich lass das Ding schon seit einigen Monaten wenn nicht schon eins für Jahre laufen keine Ahnung ich hab das von Anfang an schon drauf und es ist einfach so TOP! Schade dass da keine weitermacht aber vielleicht mach doch jemand mal etwas
-
Skyrecorder
BeitragHi Leute ist das Plugin für die DM 7080 geeignet!? Danke für die Info schon mal.
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragIst das Aktuelle Video DB für OE2.2 für DM 7080 geeignet? Danke schon mal.
-
Camd auto Restart
BeitragGenau das meinte ich "Camd Autoreset" im "EMU Menü" !!!
-
DM7080 Paketmanager
BeitragIch habe das nicht so gemeint, warum muss man da gleich aus der haut fahren, ich versteh dich nicht. Dass ist nicht nötig sollche aussagen zu treffen. mann kann das auch anders sagen schreiben.
-
DM7080 Paketmanager
BeitragVon mir aus ist der Paketmanager sehr unübersichtlich also da geht mir der alte doch sehr ab. Mit den Rubriken.
-
Camd auto Restart
BeitragHi danke Fred Ja das weiß ich aber der Menü Punkt war bisher immer bei jedem Image drinnen. Finde es einfach und schnell. Vor allem für dummys.... Besteht die Möglichkeit das wider einzubauen. LG
-
Camd auto Restart
BeitragHi ist es möglich das Camd autorestart ein zu bauen das ist nämlich bei der beta image nicht drinnen! Lg Stoneii
-
Kann mir einer sagen wie und wo ich das Display für die 7080er bestellen kann. Bitte danke
-
Bildqualität !!!
BeitragAlso 1080i über Sat TOP! Ist auch das Maximum was über sat kommt! Wobei ich selber 720p am besten finde keine Ahnung warum ist aber für mich so egal ob alte Dreambox oder neue.
-
unbekannte aufnahme
BeitragHi Look mal ich habe das selbe und seit ich das Blocke auf der Firewall ist ruhe. http://board.newnigma2.to/wbb3/index.php?page=Thread&postID=199061&highlight=Stoneii#post199061
-
Also ich habe das auch gemerkt das es immer blau aufblinkt. Das geile daran dass ich erst nach 2 Monaten drauf gekommen bin was das ist. Meine DM 8000 fragt über Port 8001 irgend etwas ab mit 2-8 Mbit Speed habe nun alles gesperrt auf die ip und das Port. Hat da jemand etwas verstecktes eingebaut..... Oder was ist das.... Habe noch eine 800sev2 7020hd und 800se und dort ist das nicht. Alle Boxen sind mit dem letzten freien Image bestückt. Sniff gerade die ip seit Tagen Von einem VPS der auf Prob…
-
Hat alles einwandfrei funktioniert und läuft super. Wie immer Top Arbeit! Lg