Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54.
-
RE: rotes licht bei tuner a
Beitragmeine Glaskugel gibt da nichts her Mehr input gibt auch antworten.
-
Hi... auf 8K und 7020HD installiert. Soweit alles gut. Keine Probleme. Mus mir das mal am Samstag ansehen. Rote Schrift ist für mich nicht akzeptabel. Ticker...wird ja nicht beschrieben wie das ganze funken sollte. Sky bring ja auch ein Kanal mit wo ich die Tabelle sehen kann. Aber ich glaube das ich mich am Samstag mal Überraschen lasse. Gruß
-
Multi-Mediathek?
Beitragein einfaches ftp Programm macht es auch.
-
Vali.HD.flex
Beitragfinish
-
Vali.HD.flex
BeitragHi... @ld6824 bist net auf dem laufenden... lg
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von goetzy200 Moin, ein Frage habe ich ist glaube schon beantwortet finde es aber nicht mehr, wie stelle ich es ein das im Skin die Adresse vom Homeserver nicht mehr angezeigt wird, muss man irgendwie in einer Datei vom Skin rauslöschen aber wo??? ?(“ Hi Vali, bei mir auch das Problem. Es ist ungünstig wenn solche Sicherheits Details angezeigt werden. Sollte mir eine Einstellung entgangen sein? Gruß lancom
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
Lancom - - Allgemeines
Beitraggevotet für die Heim Mannschaft
-
Ihr könnt doch nicht erwarten das hinter euren Bildschirm ein ITler steht. Das verstehen doch nur noch Experten. Wenn mir das System vorgibt das ich die EPG.dat bla bla auf einem Medium speichern kann..mach ich es. Nach einem Neustart ist nichts mehr zu sehen..EPG???? Fehlanzeige. Extra einmal ein CF dafür eingeschoben. Pfade sind angepasst. Gruß
-
war keine schöne Nummer heute nachmittag
-
Vali.HD.flex
BeitragVielen Dank. 1A skin. Aber warum @oZxS einen neuen Beitrag erwartet?? Lesen wird doch bei Newnigma gefordert. Gruß Lancom
-
Bilder der 800se
Beitragwas für ein hype
-
DM8000: Newnigma2 v3.1.1
BeitragNewnigma2 team proudly presents: Dazu sage ich jetz nichts... Hab nur Streß beim booten. Wieder zurück auf 3.0 Gut das ich allles vorher gespeichert habe. Lancom