Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OE2.0 Image ?

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von MarcNRW Das sollte wohl mit dem SS84 bei der 800se gehen. Aber wie schon geschrieben. Diese Box habe ich nicht und will nix falsches schreiben.“ Was hast du für Box ??? Hast du keine harte Crash, bis zum "grünka" gehabt ... ??? MfG ...

• Frage ... ???

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von MarcNRW Zitat: „Original von zitterer die threads sind für mich als neulich ehrlich gesagt noch etwas unübersichtlich. da muss ich mich noch etwas orientieren. daher vielen dank für die links und sorry für die etwas dümmliche rumfragerei!“ Du ich hab das so gemacht und mir das Unstable 4.0 einfach vom Feed hier runtergeladen und geflasht. Und dann einfach nur selber ausprobiert Klappt wirklich gut :)“ Gehet das mit dem Loader von 3.3.2, oder man muß was beachten ... ??? MfG …

• 1000%-ge Crash ... !!!!

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Servus Leute, Frage ... ??? So wie hab ich verstanden für die Aufspielung von beta 4.0 man braucht nicht irgendwelche Loader aufspielen, oder ... ??? Höffentlich irgendwann kommt Update, welche lösst alle Probleme auf ein mal !!! Weitere Thema, Gestern hab ich ein Crash gehabt, so hart das ich muß den Soft neu aufspielen, unzwar nach dem manuellem Suchlauf von mehere Satteliten (5St.) der Gerät :-) hat sich in boot versetzt und nie neu gestartet !!! Es war ein Kreis zw. boot und Neustart !!! Die…

• Error

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

O-oooooooooooooooooo, hab ich schon lange "grünchen" nicht gehabt ... !!!

• OE2.0 Image ?

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Ninonuk Wird das jetzt nen Ratespiel? Rate welchen Fehler ich die ganze Zeit mache?“ Hey, machst Du mit mir Katzen / Maus Spiel ??? Ich hab Frage gestellt : was und warum und Du schieckst mich zur google !!! I ch weiß selber was bei google gibts, hab ich aber kein zeit dafür !!!!!!

• OE2.0 Image ?

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Ninonuk Lösung“ Das hat zutun mit SIM oder mit Loader... ????

• OE2.0 Image ?

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Das ist im ersten Beitrag alles beschrieben.“ In erstem Beitrag stehet alles über Newnigma 3.3.2 und ich rede über 4.0 ...........

• OE2.0 Image ?

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Das ist im ersten Beitrag alles beschrieben.“ In erstem Beitrag stehet alles über Newnigma 3.3.2 !!!!!!!!

• OE2.0 Image ?

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Ninonuk Ja. Ja. HBBTV, Web Browser Hä?“ Ich hab versucht drauf zuspielen : gibt, aber ERROR ----> INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) Was soll ich weiter machen ... ???

• Danke !!!

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Ninonuk Ja. Ja. HBBTV, Web Browser Hä?“ Thx ...

• Frage ... ???

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Joey Für das NN2 4.0 gibts in der Regel jeden Tag Updates. Falls du ein online Update von 3.3.2 auf 4.0 meinst, das wird es nicht geben - da ist neu flashen angesagt.“ Aber schon mit dem altem Loder, oder ... ??? Das bedeutet das ich muß Update manuell selber machen, ja ... ??? Und das letzte Frage : welche globale veränderungen zw. 3.3.2 und 4.0 ... ??? Disegner ist alt - s/w oder haben die schon Bund gemacht ... ??? Werde bedankbar ... !!!

• Danke sehr ... !!!

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Es heißt kommt bald Update ... ???

• Frage ... ???

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Also, mal erlich, wo kann man die Beta Version 4.0 runter laden, ich hab 800se model ... ??? Ich hab lange gesuch, nie irgendwo gefunden ... !!! MfG ich ...

• Danke !!!

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Danke an alle wer hat mir geholfen !!! Wie sagt man bei uns in der Ukraine : eine Kopf - gut, zwei Köpfe - besser ... !!!

• Frage ... ???

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Bei mir war der RC-10 in Komplett mit einem 500HD Receiver ... !!! Frage : ... ist das jetzt normal ... ???

• Frage ... ???

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Hi noch mal !!! Hab ich mal Frage : es ist normal wenn ich mache leiser, dann springt Lautstärke Regel, z.B., von 20 auf 16, und NICHT auf die 19 ... ???

• Panasonic TV Code ... ???

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Servus Leute !!! Wer hat die Code-Liste ??? Die welche ich hab, die sind 4-Stellig, brauche aber 3-ei Stellig, hab ich die letzte 3-ei Ziffwer ausprobiert, passt, aber nicht !!! Das ist meine Code für Panasonic TV Plasma : Panasonic 0680 0138 0256 0391 0397 0546 0067 0586 0193 0578 0208 0090 Wenn jemannd hat was anderes, bitte hier schmeisen, O:K. ... ??? In Suchmodus hab ich auch probiert, FB hat Code gefunden, aber nur Ein/Aus, Stumm z.B., funktioniert NICHT !!! Also ich teste weiter, Hoffnung…

• Danke !!!

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

• RC10+Tv Code

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen !!! Ich wess das hier alle clever & schlauer, aber zeigen Sie mir wo stehet hier wie kann man TV Code eingaben ??? Mit welche Tastenkombination ??? Ich hab versucht einbisschen zu googlen, aber ohne Erfolgt, probieren Sie selber, viel Quatschtscharei ohne Erfolg !!! Also, wer kann helfen ... ??? Und wozu die 2-ei Schalter, hinten unten ... ??? MfG ich ... P.S. ... werde bedankbar ... !!!

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2

sat-fun - - DM800SE

Beitrag

Hallo Leute !!! Eine Frage, hab ich noch nie gemacht !!! Mein Hollendische Kumpel guckt die Sender über MgCamd 1.38, und nun hat er vor kurzem eine Original-Karte von Digita*l besorgt !!! Die, aber funkt. mit CCCamd 2.30 !!! Frage : gibts möglichkeit bei umschalten auf NL TV den CCCamd2.30 automatisch, irgendwie aktiwieren ??? Weil jetzt er gehet ins BluePanell und schaltet den Camd manuell !!! Werde bedankbar und schulde Flasche Wodka !!! XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX