Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragServus !!! Noch mal, wie mach ihr Absicherung, wo ist das in Menü ??? Hab ich auch schon nach dem Update "grünka" gehab !!! Werde bedankbar !!!
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragHi leute, ich bin hier seit kurzem Zeit !!! Hab ich erste Frage das ist normal das nach Überspielung von seconstage & 3.3.2 kommt immer wiederm "Grünka" !!! Was soll ich machen - bringt Verbesserung eine neue Flasching ??? MfG ich XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
-
Vielen, vielen Dank an alle !!!
BeitragServus Jungs !!! 1. Meine Tastatur klemmt - NICHT !!!!!!!!!!!!! 2. Wer testen nicht, der kriegt nicht raus !!!!!!!!!!!!!! 3. Vorschung - Gehirntrenning !!!!!!!!!!!!! Und allgemein bedanke mich von allem wer hat Zeit genommen, wenigsten für ein Antwort !!! Alles funk ...................
-
Nachfrage ??????????
BeitragIn welchem Ordner ist diese skin.xml ???????????
-
Nachfrage ???
BeitragHey, Leute, Adminsteam !!! Ich verstehe nicht, hat kein Mensch Anunng, wie soll mal die dB-Anzeige umstellen auf %-Anzeige, oder niemannd hat Bock drauf, für was dieses Forum war gegründet ??? Alles gute zum Tag der Deutsche Einheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DigitAlb 16,0 east
BeitragServus Leute meine albanische Kollegen, haben auch menge Probleme z.B. mit Sha**** auch die HD Sender nicht funktioniert, weiter die Original karte von tring.tv/v3// Conax auch nicht funktioniert, das die manche Sender haben kein Ton, das ist für mich was neues (erlich) !!! Eine hab ich raus gefunden das die albaner haben was gerumelt und momentan alles perfeckt läuft nur in Original Box !!! MfG ich ...
-
Servus Leute !!! Folgende Probleme hab ich und mitlerweile meine Verwante auch !!! Ich hab 800se und die haben 500hd ... Vor ein paar Tagen hab ich gekuckt F1 bei Umschalten der Ton einfach verschwunden hab ich alles probiert, hilft nur Newnigma Neustart, danach nach kurze Zeit wieder das gleiche ... Update mach ich nur Online per Software aktualiesierung !!! Zur Zeit hab ich dder letzte Soft 3.2.1 welche hab ich wieder neu überspielt !!! Momentan alle O.K. !!! Aber wer weiß wie lange !!! Frage …
-
Dreambox600PVR+MgCam1,35a ???
BeitragSoll ich DREAM weg schmeisen, oder ... ??? Die Sache ist das die Software welche hier in Upload ist funkt. auch nicht richtig, desswegen frag ich ist das normal und von allem ich brauche HILFE und nicht "kulle" Antworte !!! Wer kann mir sagen, welche stabilste Soft war für Dreambox600PVR incl. MGCamd 1,30, 1,34 oder höhe ... ??? MfG ich ...
-
Dreambox600PVR+MgCam1,35a ???
BeitragHallo Leute !!! mein Freund Italiener, hat mir gebracht ein 600-er PVR, wollte ihn eine gute Sache machen, aber jetzt hab Tausend Probleme !!! er hat alte GP4.7 gehab, jetzt will ich eine neue ---> newnigma2-pub-beta-release-dm600pvr-v2.8.1 instalieren !!! Erste Probleme ist das der nach dem Update hängt mit dem grünem Display, zweite Probleme, bei Online Instalation finde ich KEINE MGCamd 1,35a !!! Was soll ich tun, ist das normal, oder ??? Bitte helfen Sie mir den Gerät wieder in Gang bringen …
-
Bootlogo !!!
BeitragIzu4ay : gomel-sat.net/forums/index.php?showtopic=29 Uspexow !!!
-
Frage ... ???
BeitragAber welche Unterschied zw. 3.1.1 und snapshot ... ??? Weist Du, bitte ... ??? MfG ich ...
-
Soft ... ???
BeitragWelche Soft für Heute stabil, außer 3.1.1 ... ??? Brauche zum Test ausprobieren !!! MfG ich ...