Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 141.
-
tagesscha24
BeitragLiegt auf dem Feed. Ich habe eben ein Update gemacht und es war dabei.
-
DVD Wiedergabe
BeitragIhr habt mir super geholfen. Es funktioniert!
-
DVD Wiedergabe
BeitragHabe die libdvdcss2 jetzt vom Feed runtergeladen. Muss die nun in den Flash oder in den DVD Drive-DV-W28S-R?
-
DVD Wiedergabe
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Schaue mal in der Softwareverwaltung > Zeige alle Pakete“ Ich habe alle Pakete ein paar mal durchsucht und finde nur die libdvdread aber nicht die libdvdcss2. Ich habe auch extra meine neue Brille aufgesetzt. Kann mir jemand weiter helfen? Besten Dank!
-
DVD Wiedergabe
BeitragWo finde ich die libdvdcss2, in welchen Ordner? Danke!
-
Bitte Hilfe bei Picons
BeitragVielen Dank,hat funktioniert.
-
Bitte Hilfe bei Picons
BeitragDM 8000 in den Flash.
-
Bitte Hilfe bei Picons
BeitragBrauche bitte Eure Hilfe! Habe heute das 3.3.1 geflasht. Nach widerherstellen mit Configserver Fehlermeldung. Also Picons online installiert für Infobar und auch für lcd. Neustart,aber keine Picons da? Warum nur,warum? Danke schon mal.
-
Wenn du das NN v.3.3.1 flashen willst,musst du als erstes denBootloader 84 mit den Browser flashen, dannn Box aus und Neustart und dann erst das 3.3.1.flashen,denn du hast bestimmt noch den Bootloader 82 drauf und den mag das neue Image nicht.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Hast du eine SAMBA/CIFS Freigabe eingebunden ?“ Nein,habe ich nicht.
-
Zitat: „Original von arianebox achwas du wolltest uns nur testen, ob wir die funktion abschalten kennen“ Ne,ne, ich habe angenommen,es hängt mit meinen vielen Picons zusammen. Ich habe 10 Satelliten und da gibt es ja öfter mal paar neue Sender. Aber dieses mal waren es immer 0 Pakete.
-
Zitat: „Original von arianebox falls dich die meldung stört kannst du ja unter nn2 system tools / einstellungen die prüfung abschalten =)“ Nö, stört mich nicht.Wollte nur interessehalber wissen,was das vielleicht für ein Update ist oder war. Kein Problem. Wenn ich dämnechst das 3.3 flashe wirds schon weg sein. Besten Dank
-
Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von kati910 Das bald Weihnachten ist :D“ ich dacht es kommt erst ostern :P“ Ja, was seit Ihr doch lustig.
-
Eine Frage an die Chefs: Seit ein paar Tagen kommt immer beim Einschalten, dass ein SoftwareUpdate zur verfügung steht und immer wenn ich auf "ja" gehe kommt als Meldung: 0 Pakete mit 0 Fehlern usw. Was will mir der Server da sagen?
-
Aquarium als Bildschirmschoner
BeitragHabe die Datei auf einen Stick kopiert und ab in die Box. Aber leider läuft die Screen Saver (.scr) Datei nicht.Wird nicht mal angezeigt.Nur der Ordner. Wie kann ich die Datei auf den TV ansehen? Vielen Dank schon mal.
-
Dreambox friert ein
BeitragMeine 8k ist früher auch eingefroren.Sie wurde eindeutig zu heiß. Jetzt mit Lüfter ist es noch nicht wieder passiert. Vielleicht liegt es an der Temperatur. So bald einer der Temperaturfühler über 52 C° geht bleibt sie "stehen".