Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 141.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von =sven= die älteren feeds wurden vor einiger zeit abgestellt so das zur zeit nur der 3.1 feed online ist. irgendwo im board gibts da auch einen hinweis drauf, aber ich will gerade nicht suchen der einzge weg ist es ein aktuelles image zu flashen“ Könntest du mir nicht die neue Serveradresse sagen und wo ich sie eintragen muß? Ich habe doch so eine der ersten Testboxen und da hatte ich schon mit dem 3.0.1 Probleme.Deshalb habe ich das alte Image drauf gelassen. Es läuft super …
-
Hallo,ich bräuchte Hilfe. Ich habe noch das NN2 vom 19.02.2010 (2.8.X) drauf. wollte mir heute mal paar Picons runter laden,aber es kommt die Meldung "No new plugins found". Geht das noch mit dem alten Image,oder ist der Server down? Besten Dank schon mal.
-
Zitat: „Original von reppo Leider friert immer noch irgendwann die Netzwerkkarte ein und die Box ist nicht mehr erreichbar.“ Wie lang ist denn dein LANKabel zur Box?
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragUsko, danke für die Info. Aber warum neue Tuner,höchstens das was kaputt geht,aber sonst.Meine laufen wie ein schweizer Uhrwerk.
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragNun kann mir doch bestimmt einer verraten,was an den 3.1 besser bzw. anders ist als bei dem 2.8.4. Jeder, bei dem es läuft sagt, ein super Image-sieht gut aus, usw.Aber was? Besseres Bild, schnellere Bootzeit,besseres Netzwerk oder was? Ich bie nämlich mit dem 2.8.4 sehr zufrieden.Ich habe eine Betabox und bin vorsichtig geworden,weil die sollen Probleme machen.Ich würde ja auch gern das Neue testen,aber warum? Danke für eure Meinungen hierrauf.
-
Von 2.8.4 auf 3.1
BeitragNaja, ich habe doch so eine "Einführungsbox" und da war doch was mit der Herstellernummer, wo man im DM-Image erst zwischendurch den GUI starten mußte. Hoffentlich weiß jemand was ich meine!
-
Von 2.8.4 auf 3.1
BeitragKann ich das neue 3.1 direkt in den Flash schreiben,oder muss ich erst das letzte original Image von DM zwischenflashen? Ich habe nämlich noch das alte 2.8.4 am laufen! Danke für die Antwort.
-
Komme nicht raus auf den Server
BeitragHallo Jungs, ich brauche eure Hilfe! Beim Netzwerktest ist alles grün und ich komme trotzdem nicht raus auf den Server.Weder zum Key erneuern noch zum Plugin herunterladen. Was ist da faul? Mit dem PC komme ich aber per FTP auf die Box. Danke schon mal.
-
Dumbo, ich danke Dir! Es funktioniert.
-
Ja Dumbo,es ist eine SDHC Karte. Also,Bilder über den PC auf einen Stick und dann rein in den USB-Port.Dann müsste es doch gehen?Und mit dem Plugin Bildbetrachter ansehen.Ok?
-
Nach Neustart ist die Karte da.Aber kann nicht gelesen werden!Bilder von einer Canon IXUS 85 IS.
-
Ist weder im Ordner autofs noch im Devicemanager zu sehen.
-
Ich möchte vom USB-Stick bzw. von meiber SD-Card vom Foto die Bilder über die DM 8k mit Newnigma2 v.2.8.4 ansehen.Finde die Karte und auch den Stick nicht.Habe es mit dem Media Center versucht,aber ich bekomme es nicht hin.Brauche ich da noch ein anderes Plugin,oder wie gehe ich vor? Besten Dank schon mal!
-
Fernbedienung Problem 8000
BeitragDas ist bei einigen LCD´s ganz normal.Durch die Hintergrundbeleuchtung reagiert die FB der Box für ca.1-2 min.sehr schlecht bis garnicht.Danach ist wieder alles in Butter. Das kann aber von Fernseher zu Fernseher unterschiedlich lang sein. Da gab es schon mal einen Beitrag,ich weiß nur nicht mehr in welchem Forum.
-
BeitragIch meinte,das du warscheinlich die Box und den Fernsehen ziemlich zur gleichen Zeit einschaltest.
-
BeitragDann schaltest du warscheinlich deinen Flachbildschirm auch mit ein,oder?
-
Lüfter im Standby?
BeitragHallo Leute, ich habe nun das 2.8.4 mit dem Tempfancontrol geflasht. Wie kann ich den Lüfter auch im Standby laufen lassen? Was muss ich da ändern? Besten Dank schon mal!
-
Zitat: „Original von Shrinker Da es ja mit dem alten Laptop geht, muß ja mit der Box alles OK sein. Würde mal die Eistellungen des neuen Laptop überprüfen. Ansonsten sind Deine Informationen ziemlich mager, meine Glaskugel hab ich gerade verborgt ;-)“ Ja, welche?
-
Also,es ging nicht von 2.8.2 auf 2.8.4. Das Image als solches ginng wunderbar beim zweiten Anlauf,aber die Plugins vom 2.8.2 brachten alles dorcheinander.Vor allem das Fancontrol. Also wollte ich neu flashen(in den Flash) mit Webinterface und da kam ich mit meinem Laptop nicht auf die Box,obwohl die IP stimmt. Mit meinem alten Laptop ging es sofort. Nun frage ich mich warum komme ich mit dem neuen Laptop (Vista) nicht mit Webinterface auf die Box? Firewall aus, habe ich auch probiert.