Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NoGfx.FHD - Full-HD
Beitragund wie wenn die Box immer wieder versucht neu zu starten?
-
NoGfx.FHD - Full-HD
BeitragKannst du hier mit was anfangen?
-
NoGfx.FHD - Full-HD
BeitragKomme nicht mehr auf die Box! Flashe gerade neu
-
NoGfx.FHD - Full-HD
BeitragSo der erste Versuch bei meiner 920er ging schon mal in die Hose! Grünen Bildschirm und die Box hin in der Bootschleife. Ich hatte keinen Zugang mehr!
-
NoGfx.FHD - Full-HD
BeitragSeine Antwort auf die Frage ob der Skin unter NN2 läuft! (Versteckter Text) und ja es ist ketschuss
-
NoGfx.FHD - Full-HD
BeitragGibt es so etwas auch für NN2? board.dreambox.tools/wbb/index…&postID=182216#post182216
-
Hallo, bin Neu hier
willi09 - - Vorstellung
Beitragdu hast recht; das ist sehr viel besser
-
Hallo, bin Neu hier
willi09 - - Vorstellung
Beitragdreambox.info/showthread.php?3…D-Anleitung-Image-flashen
-
Danke
-
Zitat von Joey: „?( Was ist NE2 und matrix hd? Das interne Display kann man ohne zusätzliche Tools komplett skinnen, wenn man das möchte und kann. “ Zitat von Joey: „Das interne Display kann man ohne zusätzliche Tools komplett skinnen, wenn man das möchte und kann. “ Wenn ich wüsste wie es geht würde ich nicht fragen!
-
Kann man unter NE2 (matrix hd) das Display an der Box individuell einstellen mit Bordmitteln oder geht das nur mit lcd4linux ? Zum Beispiel bei beim abspielen einer Aufnahme steht da nur so ganz profan Video !
-
IPTV Player
Beitraghabe das gleiche Problem!
-
Tuner-Konfiguration DVB-S2X FBC
BeitragUnd wie wird der DVB-S2X MultiStream jetzt richtig eingestellt? Ich habe 2 von den Tunern und 2 Kabel von dem LMB an der Box. Also für jeden Tuner ein Kabel.